HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.883 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dragonball: Source: Version 0.1.3 Release

24.12.2007 | 23:30 Uhr | von moc
19.656 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Etwas später als angekündigt wurde die Version 0.1.3 der Multiplayer-Mod Dragonball: Source jetzt veröffentlicht. Man hatte den Releasetermin der Mod um ein paar Tage verschieben müssen, da es interne Probleme mit dem Erstellen der Installationsdateien gab. Ursprünglich war es geplant, die Mod am 22. Dezember zu releasen, aber am selben Tag hatte man den Releasetermin doch noch verschoben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Herunterladen kann man die nun erschienene neue Version 0.1.3 über diesen File-Eintrag:
Die wichtigsten Punkte des Changelogs sind hier aufgelistet. Für die volle Version kann man sich den Thread im Entwickler-Forum anschauen.

  • Neuerungen:
  • Effekte für Powerup, Explosionen, Staubspuren
  • Weihnachtversion von dbs_paradise
  • Weihnachtliche Modelle und Texturen

  • Veränderungen:
  • Diverse Texturen verändert / ergänzt
  • Waffen-Balancing
  • Genaueres Zielen
  • Turbo funktioniert nur noch nach vorne ohne Winkeländerung

  • Bug Fixes:
  • Mehrere Bugs behoben, unter anderem das Fliegen außerhalb mancher Level
  • Sound-Fehler behoben
  • Heilungs-Bug behoben
Daneben wurden noch mehr als 2000 Dialoge hinzugefügt und die Musik überarbeitet sowie ergänzt. Nach einigen Verschiebungen und auch Verzögerungen während des Releases, wurde die Version 0.1.3 der Mod nun veröffentlicht.

Was haltet ihr von dieser neuen Version? Hat sie eure Erwartungen erfüllt oder seid ihr unzufrieden? Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare.

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
chosen one
ON
naja, die mod ist nach meiner meinung eine mod die keiner braucht
Post 25.12.2007, 03:07 Uhr
# 2
DeaD_EyE
ON
Mirror hinzugefügt in den File - Danke :-) - Tacticer

Frohe Weihnachten
Post 25.12.2007, 03:09 Uhr
# 3
moc
ON
Zitat:
Original von chosen one

naja, die mod ist nach meiner meinung eine mod die keiner braucht


Warum? Ich kann mir denken, dass es genug DB-Fans auf der Welt gibt, die sich über die Mod freuen werden/sich bereits freuen.
Post 25.12.2007, 03:33 Uhr
# 4
sh4De
ON
Zitat:
Original von moc

Zitat:
Original von chosen one

naja, die mod ist nach meiner meinung eine mod die keiner braucht


Warum? Ich kann mir denken, dass es genug DB-Fans auf der Welt gibt, die sich über die Mod freuen werden/sich bereits freuen.


genau und ich gehöre dazu :D
Post 25.12.2007, 03:34 Uhr
# 5
Visitor
(Gast)
Bin zwar kein DB-Fan, aber die Mod macht trotzdem Fun. :D
Post 25.12.2007, 20:28 Uhr
# 6
dominik
(Gast)
wo kan man das deutsche speö runter laden???
Post 29.12.2007, 16:07 Uhr
# 7
LEO
(Gast)
Ich wollt ma wissen wann man sich sich den endlich transformieren kann
Post 02.01.2008, 03:32 Uhr
# 8
LEO
(Gast)
Leute menbschenskinder es kann doich nicht so scxhwer sein ma nen patch zu realesn , in dem man ne trransformation (Verwandlung) z.b. zum Super-Sayajin machen kann is das denn wirklich so ein akt? ich bin dragonball Z fan , dann soll auch alles so sein wie bei dbz aba großes lob an moc die grundversion is schon gut aba es würden sich mit sicherheit nochmehr freuen wenn man sich verwandeln könnte .

MFG

LEO, mnacht was draus bitte bitte bitte bitte
Post 02.01.2008, 03:43 Uhr
# 9
Breadhard
(Gast)
ich würde es cool finden wenn die sich noch verwandeln können und noch mehr action passieren kann das währe geil ^^

MFG ich
Post 06.01.2008, 14:27 Uhr
# 10
Penezmann
(Gast)
Wenn es euch so extrem stört, dass es noch keine Transformationen gibt, warum lernt ihr dann nicht einfach coden/modeln, bewerbt euch beim Team und baut es selber ein? :) Wenn ihr jetzt meint, dass das Schwachsinn wäre, dann solltet ihr aufhören rumzumeckern....
Post 20.01.2008, 17:06 Uhr
# 11
Beaong
(Gast)
Ehm, hab mir das spiel gesaugt..
aber bei mir sehen die Effekte nicht so cool aus wie bei den Bildern und Viedos ( clibs) auf youtube.com..
und mein Attackenleiste sieht auch nicht so asu wie auf den bild.. -.-
hab keine Dragonballs oder so.. was nicht so schlimm sit.. aber mit den effekten fänd ichs cool wnen ich es auch so hätte...

mfg beaong
Post 24.01.2008, 16:56 Uhr
# 12
Beaong
(Gast)
hab vergessen das noch zu schreiben / sry //.


---

kann man sich patches downloaden dafür ?? ..
Post 24.01.2008, 17:08 Uhr
# 13
mykro eyes
(Gast)
kann man das Spiel mit Boots zocken?
Post 05.02.2008, 18:17 Uhr
# 14
Ingo
(Gast)
nee ich glaub nicht....oder weiß jemand wie das geht?
Post 11.02.2008, 11:23 Uhr
# 15
Bozo
(Gast)
ich brauch dringend hilfe ich weiß nicht wie ich dragonball source zum laufen bringen soll ich hab half life installiert dragonball source auch aber ich krieg es nicht zum laufen es währe nett wenn mir einer da weiter helfen könnte bedanke mich schon mall herzlich
Post 14.02.2008, 20:08 Uhr
# 16
pe
(Gast)
du brauchst half life2..
halt cs: source.. isn mod fuer cs_source..
das du hir nix falsch evrstehst
Post 15.02.2008, 23:32 Uhr
# 17
mykro eyes
(Gast)
kann mir hier denn wirklich keiner helfen??? Alleine spielen ist langsam langweilig!!!!
Post 17.02.2008, 17:09 Uhr
# 18
d
(Gast)
Ich will auch endlich mit bots Spielen weil es bei mir nicht Online geht es wie heißst du im Spiel vill können wir ja in ein eigenen Server beide gegen Spielen?
Post 21.02.2008, 19:17 Uhr
# 19
Khamst
(Gast)
s
Post 29.03.2008, 14:28 Uhr
# 20
ebster
(Gast)
fuer die m0d braucht man kein hL2, es reicht irgendeine s0urce m0d.. man muss sich nur sdk base Laden 0der wie das heisst!
sry tastatur kaputt -.-
Post 13.04.2008, 20:15 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?