HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.670 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod 6.1: Zwei neue Hotfixes

21.12.2007 | 16:11 Uhr | von moc
8.439 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Mit jeder frischen Version einer Mod können neue Fehler auftauchen. Dagegen ist leider auch die Version 6.1 der bekannten Fake Faktory's Cinematic Mod nicht gefeit, für die FakeFaktory nun kurz hintereinander zwei Hotfixes herausbrachte. Die Hotfixes beheben jeweils einen Fehler, nämlich zum einen Probleme mit Sprachdaten in Episode 2 und zum anderen Probleme mit dem Tool "Character Pimper", das die Modelle von Charakteren wechseln kann. Version 6.1 der Grafik-Mod wird mit den beiden Hotfixes zu Version 6.12.

Hier der Changelog für Version 6.12:

  • V 1.11 (Update to CM6.11) FIXED: Problems with EP2 on english systems (no spoken audio)

  • V 1.12 (Update to CM6.12) FIXED: Character Pimper doesn't copy the HIRES civilian models to the FAKEFACTORY_CM folder
Herunterladen kann man die Hotfixes über diesen File-Eintrag:
Vor mehr als einem Monat war Fake Faktory's Cinematic Mod aufgegeben worden, da der Entwickler wegen Community-Kritik keine Lust mehr hatte. Dennoch nahm er seine Arbeit wieder auf und brachte vor einigen Tagen Version 6.1 der Grafik-Mod heraus.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
Werde ich mir saugen wenn ich endlich alle teile habe :D bin bei den 3 :P
Post 21.12.2007, 16:57 Uhr
# 2
NiGhTsHiVeR
ON
cool das es weiter geht mal sehen ob er auch noch ein grafik update macht oder ob wir bis EP3 warten müssen
Post 21.12.2007, 18:49 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Jetzt versuche ich noch mal so!

Es müsste doch jetzt eigentlich in der Steam liste CinematicMod V6 stehn, aber bei mir steht immer noch CinematicMod V5, hab mir och gerade die neue Version runtergeladen aber es steht immer noch V5 da!

Würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte!
Post 21.12.2007, 22:04 Uhr
# 4
Boedefeld
(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

Jetzt versuche ich noch mal so!

Es müsste doch jetzt eigentlich in der Steam liste CinematicMod V6 stehn, aber bei mir steht immer noch CinematicMod V5, hab mir och gerade die neue Version runtergeladen aber es steht immer noch V5 da!

Würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte!


Also, erstens hast du während der Installation von Cm6, Steam beendet?
Zweitens, steht es nicht in der Steamliste. Klicke auf Start, dann gehe auf Programme und da müsste dann stehen: "FAKEFACTORY CM6".
Ach und bevor du Cm6 installierst, vergewissere dich bitte das du die alte Cm5 deinstallierst hast. Weil die brauchst du quasi nicht mehr, da Cm6 dafür sorgt, dass alle 3 Teile in neuer Grafik aufstrahlen.
Post 21.12.2007, 22:40 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Zitat:
Original von Boedefeld

Zitat:
Original von Freeman1982

Jetzt versuche ich noch mal so!

Es müsste doch jetzt eigentlich in der Steam liste CinematicMod V6 stehn, aber bei mir steht immer noch CinematicMod V5, hab mir och gerade die neue Version runtergeladen aber es steht immer noch V5 da!

Würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte!


Also, erstens hast du während der Installation von Cm6, Steam beendet?
Zweitens, steht es nicht in der Steamliste. Klicke auf Start, dann gehe auf Programme und da müsste dann stehen: "FAKEFACTORY CM6".
Ach und bevor du Cm6 installierst, vergewissere dich bitte das du die alte Cm5 deinstallierst hast. Weil die brauchst du quasi nicht mehr, da Cm6 dafür sorgt, dass alle 3 Teile in neuer Grafik aufstrahlen.


Danke für die Info und füe schnelle hilfe! ;)
Post 21.12.2007, 22:52 Uhr
# 6
elvis the king
(Gast)
mal ne kurze dumme Frage.
Kann ich wenn ich den 6er installiere, HL2 weiterspielen oder muss ich dann neu anfangen?
Post 22.12.2007, 00:03 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
FFCM ist mittlerweile eine eigenständige Mod für HL2, sie verändert also nicht mehr wie früher einfach nur die HL2 Dateien, sondern greift nur noch darauf zu. Deinen original HL2 passiert also nichts.
Post 22.12.2007, 01:00 Uhr
# 8
elvis the king
(Gast)
Zitat:
Original von CarnifexX

FFCM ist mittlerweile eine eigenständige Mod für HL2, sie verändert also nicht mehr wie früher einfach nur die HL2 Dateien, sondern greift nur noch darauf zu. Deinen original HL2 passiert also nichts.


Tschuldigung, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte CM4.0 HL2, ob damit die 4.0 überschrieben wird und somit auch die Speicherstände.
Post 22.12.2007, 01:23 Uhr
# 9
Hasi
(Gast)
Zitat:
Original von elvis the king

Zitat:
Original von CarnifexX

FFCM ist mittlerweile eine eigenständige Mod für HL2, sie verändert also nicht mehr wie früher einfach nur die HL2 Dateien, sondern greift nur noch darauf zu. Deinen original HL2 passiert also nichts.


Tschuldigung, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte CM4.0 HL2, ob damit die 4.0 überschrieben wird und somit auch die Speicherstände.


Is doch laterne. Dann würde ich die einfach mal zum cheaten anstiften :cool: Ne im ernst, du kannst doch quasi per cheat in jeden abschnitt rein und dir auch deine Waffen besorgen.
Post 22.12.2007, 11:10 Uhr
# 10
Menace
(Gast)
echt geiles mod super arbeit nur leider habe ich schon ein problem und zwa wen ich zocke und im laufe des spiels komme ich in ein anderes kapitel kackt der mir ab und verlässt das game ist das bei euch auch??

(soll jetzt kein gemecker die mod selber ist echt klasse und das es hir und da noch probleme gibt ist doch normal)
Post 22.12.2007, 18:35 Uhr
# 11
nudel
ON
hmmgeil .. wenn ich am 27.12. meinen pc bekomme wirds aber besser ^^
ich finde.. da fakefactory wegen kritik aufhören wollte.. sollten wir ihm zu weihnachten unseren dank und ein großes lob für die harte arbeit auf die seite zaubern ;)

mfg nudel
Post 23.12.2007, 23:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?