HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.573 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Combine Destiny 2: Media Update

13.12.2007 | 18:50 Uhr | von trecool
7.169 Hits
8 Kommentare
1 viewing
In einem Großteil der Half-Life 2 Mods kämpft man gegen die Combine Besatzer als Gordon Freeman oder als einen Rebellen. Combine Destiny drehte den Spieß um, sodass man nun als Combine Soldat gegen den Widerstand kämpfte. Dieses Spielprinzip brachte der Mod viel Ruhm ein, noch heute ist sie eine der bekannteren Mods. Nach fast anderthalb Jahren Stille meldete sich das Team nun mit Bildern des Nachfolgers zurück.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nachdem man nach der Ankündigung im Januar und einem Media Release im August 2006 vom Team nichts mehr hörte, gab es nun ein Media Update. Fünf neue Screenshots zeigen Ausschnitte der Mod. War Combine Destiny noch ziemlich düster, hat Combine Destiny 2 viele helle Außenareale und hellere Gebäude:

Thumbnail Thumbnail

Wer nach den Screenshots noch nicht genug hat: In einem rund anderthalb Minuten langen Trailer werden neue Spielszenen gezeigt, unter anderem auch der fahrbare Combine-APC:
Zu einem Releasedate äußerte sich das Team noch nicht, es versichert aber, dass fleißig an der Mod gearbeitet wird.

Combine Destiny 2

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
Wenn sie Fertig ist dann heißt es wieder Combinisieren :D
Post 13.12.2007, 19:28 Uhr
# 2
Darth-Mop
ON
lol voll der ghost recon clone bloß besser halt mit combines ^^:D
Post 13.12.2007, 19:47 Uhr
# 3
Timmy
ON
Die wird bestimmt richtig schön. Fand Teil eins schon gut ^^
Post 13.12.2007, 19:55 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Der Trailer is ja voll cool, kann es kaum noch erwarten denn zweiten teil zu zocken!

Es wäre ja, mal was wenn es eine Mod geben würde wo man Gordon Freeman auf halten muss! ;)
Post 13.12.2007, 20:24 Uhr
# 5
H-Milch
ON
Juo, nen lustiges aproptes Ende.

Man trifft Gordon mit seinem Squad auf ner Straße und dann knallt der einen ab und man kann nicht dagegen tun.

Oder meisnt du das eher so wie in OP4?
So das man es tun soll, aber eigendlich doch ncith macht?

Die Mod wird bestimmt spaßig, mochte auch die 1. sehr.

Aber wenn es als Spiel auf den Markt kommen würde, würde es bestimtm indiziert, weil man auf aktuell realistiche Art als Besatzer Zivilisten töten kann/muss.
Post 13.12.2007, 20:41 Uhr
# 6
Luba
ON
stark, dass sie das spielprinzip festhalten und einen neuen teil rausbringen, ich fand die mod wirklich sehr schön zum spielen.
Post 13.12.2007, 22:15 Uhr
# 7
n
ON
"War Combine Destiny noch ziemlich düster, hat Combine Destiny viele helle Außenareale und hellere Gebäude"

Ansonsten super geschrieben und interessante Mod! ;)
Post 14.12.2007, 01:27 Uhr
# 8
trecool
ON
Danke für den Hinweis :)
Post 14.12.2007, 14:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?