HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.325 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Call of Juarez über Steam: Nicht für Amis

09.11.2007 | 00:19 Uhr | von Trineas
5.591 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Zur Abwechslung trifft es mal nicht uns Europäer, diesmal wirkt sich die Regionskontrolle von Steam auch mal negativ auf die Nordamerikaner aus. Die Rede ist vom neuen (alten) Steam-Game Call of Juarez, welches ab sofort über Valves Downloadplattform erhältlich ist, aber wie schon erwähnt, nicht in den Vereinigten Staaten und Kanada. Bis zum 15. November gibts auch noch einen 10%igen Rabatt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Damit sinkt der Kaufpreis von Call of Juarez von 29,95 US-Dollar auf $26,95, das entspricht inklusive Steuern knapp 22 Euro. Damit befindet sich der Preis durchaus im Bereich, was das etwa ein Jahr alte Western-Spiel auch noch im Laden kostet. Call of Juarez war eines der ersten Dx10-Spiele. Doch noch zwei weitere Spiele werden ab sofort über Steam verkauft, der Shooter Alpha Prime um etwa 15 Euro sowie das aus Deutschland stammende Shadowgrounds: Survivor, welches um ca. 17 Euro vorbestellt werden kann. Wer das bis zum 14. November tut, erhält den Vorgänger Shadowgrounds kostenlos dazu.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
brrrap
ON
Das Spiel ist echt Klasse !

Habs schon als Box zuhause liegen, sonst wäre der Preis wirklich ein lohnenswertes Geschäft! :D
Post 09.11.2007, 02:52 Uhr
# 2
n
ON
Wieso bekommen die Amerikaner das nicht?
Post 09.11.2007, 05:01 Uhr
# 3
dessi
ON
wahrscheinlich kann im Vorspann vor 7 Milisekunden ne Titte sehen! :)
Post 09.11.2007, 07:03 Uhr
# 4
cyril sneer
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

Wieso bekommen die Amerikaner das nicht?


ich glaube weil einer der beiden charaktere eine beziehung zu einer nutte hat, die gerne mal den mund etwas voll nimmt, was im spiel auch angedeutet wird... :eek:

das ist das einzige, was mir einfällt... (aber vorsicht: ich kann mich im detail auch irren) :D
Post 09.11.2007, 11:26 Uhr
# 5
fresco
ON
Weiß zufällig jemand ob das Spiel für deutsche Kunden geschnitten ist?

Die deutsche Retailfassung ist ja - soweit ich weiß - geschnitten ...
Post 09.11.2007, 13:58 Uhr
# 6
blub
(Gast)
hmm, COJ DX10 Spiel? Das stimmt doch gar nicht, oder? Es sollte doch nur mal ein Patch erscheinen, der dem Spiel DX10 Effekte hinzufügt. Aber es ist meines Wissens nur bei einem DX10 Benchmark geblieben.
Könnte mich bitte einer aufklären? Habe die englische Version, und falls es einen DX10 Patch gibt, hätte ich diesen sehr gerne.
Post 09.11.2007, 14:21 Uhr
# 7
darkjedi
ON
viel interessanter wär ja dann ob n bloodpatch für die steasm fassung funtioniert
Post 09.11.2007, 14:22 Uhr
# 8
HijäcK
ON
Hehe endlich mal ein Steam Game was die Amis net kriegen! Muhaha!

Jetzt können die mal wissen wies hier in Europa/Deutschladn zugeht!
Post 09.11.2007, 16:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?