HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.421 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Postal 3: Neue Bilder

08.11.2007 | 00:01 Uhr | von CarnifexX
13.956 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Von Postal 3 sind ein paar neue Bilder aufgetacht. Es handelt sich um Ingame-Bilder, wobei hier nicht der Alpha-Status vergessen werden sollte, in welchem sich das Spiel befindet. Besonders im letzten Bild sieht man, wie fleißig die Prop-Modellierer waren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch zwei Artworks gibt es zu bewundern:

Thumbnail Thumbnail

Running with Scissors haben abermals ein Postal Spiele-Paket geschnürt. Darin befinden sich neben Postal 1 und 2 und deren Addons auch zahlreiche Gimmicks, wie Bastelbögen, Poster, Soundtracks und Videos. Wer mag, findet das passende Outfit dazu im Postal shop.

Auch Uwe Bolls Film Postal ist mittlerweile in den Kinos angelaufen. Die Beurteilungen sind zwar unterschiedlich, aber fallen doch eher wie erwartet negativ aus. Einige loben zumindest das trashige B-Movie Flair, dass dem Film anhafte.

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dr. Terro
ON
Hehe gute Neuigkeiten :)!

Also ich fand den Film nicht übel :P!
Post 07.11.2007, 22:25 Uhr
# 2
Icetiger_of_Darkness
ON
naja ich fand im Film kamen zu wenig katzen zum einsatz ^^

aber sonst zum 1x anschauen ist der ganz gut.
Post 08.11.2007, 06:35 Uhr
# 3
redrat
ON
der film war super. ich bin schon auf spiel gespannt.
wann kommt denn das spiel raus?
Post 08.11.2007, 11:08 Uhr
# 4
DaveDogg
ON
Cool eine Wal Mart Verarsche XD
Post 08.11.2007, 13:16 Uhr
# 5
darkjedi
ON
ich freu mich drauf, können wir aqls deutsche kunden auf steam ja leider eh vergessen :(
Post 08.11.2007, 13:44 Uhr
# 6
Crushed Wall
ON
Naja, ich fand die Spiele viel zu brutal. Ich mag es ja wenn es ein wenig derber in Spielen zugeht, aber Postal grenzt ja schon ans krankhafte.
Post 08.11.2007, 15:46 Uhr
# 7
HijäcK
ON
^^Dann spiel mal Manhunt 1/2 :D

Na ja ich find die Postal Videos auf z.B. YouTube echt ma krank!
Das spielt wird eh in Deutschland verboten. Wurde Postal 1 und 2 auch.
Post 08.11.2007, 17:14 Uhr
# 8
Dr. Terro
ON
Manhunt ist meiner Meinung nach nicht so brutal wie Postal 2.
Post 08.11.2007, 18:33 Uhr
# 9
inyourface
ON
neeeee garnicht :D:D
also bitte manhunt ist deine einzige aufgabe mord zu begehen für einen kranken regisseur!
Postal musste grad ma milch hole kannst aber scheisse bauen "MUSST" du aber nicht
bei manhunt sieht die sache ganz anders aus ;)
Post 08.11.2007, 21:00 Uhr
# 10
Dontales
ON
Bei Postal war alles Selbstverteidigung, bei Manhunt ist es absichtlich
Post 08.11.2007, 21:16 Uhr
# 11
ultio
ON
Trotzdem ist es krank, man läuft in einer Stadt herum, wo alle Leute Waffen haben und einen bei jeder Berührung "Arschloch" nennen. Ich mag Postal auch nicht, ich finde es krank, es wäre das einzige Spiel, was ich hier auch nicht erlauben lassen würde. Alleine das man Leute anpinkeln kann - krank.
Post 08.11.2007, 22:22 Uhr
# 12
Ironstorm
ON
Postal 2 hab ich geliebt ^^

Ich werde deutschland wohl auch in 50 jahren noch nicht verstehen können. Immer heisst es "uuuh zu brutal - darf hier keiner spielen!" und dabei vergisst jeder, dass es einfach nur ein spiel ist - brutal oder nicht. Ich werd durch games bestimmt nie zum killer oder so xD

Naja...will die "killerspiele" diskussion auch nicht wieder hier anfangen *gg*, aber manche kommentare hier find ich einfach nur bescheuert. Wenn ich ein spiel nicht mag, dann spiel ich es auch nicht....fertig. Was gibs da noch zu meckern?

Ich freu mich auf Postal 3 und jaaaaa, es ist sehr krank! Der Humor des spieles zeigt jedoch sehr sehr deutlich, dass auch die Entwickler einem indirekt damit sagen wollen "hey, das ist lediglich ein spiel!".
Post 09.11.2007, 04:05 Uhr
# 13
Mara³
ON
naja also erstmal
Ironstorm, ich stimme dir voll und ganz zu! :D

naja freue mich auf Postal 3 fand den film net ganz so toll ich find Uwe Boll kanns irgendwie nicht Alone in the Dark ( der film ) war auch irgendwie nicht so mein fall.
Post 09.11.2007, 04:21 Uhr
# 14
Alfred E. Neumann
ON
als postalfan muss ich vom film sagen, das er leider nicht so ganz das spiel repräsentiert. Sehr flache Gags und die Story verbindet sich auch nicht mit dem Spiel. War ziemlich enttäuscht
Post 09.11.2007, 06:54 Uhr
# 15
ChrisD
(Gast)
Jep, der Film war leider ziemlich daneben und hatte mit den Spielen wenig gemein. Die Story hat die Bezeichnung "Story" nicht verdient, es gab sozusagen keine und die Gags wahren selbst für Postal- Verhältnisse einfach nur dämlich, aber von Boll hab ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. -.-

Das man einen Film zu einem Spiel wie Postel verhunzen kann, da gehört echt viel dazu, respekt, das schafft auch nur unser Uwe :D

Zum Spiel, die Grafik ist ganz nett, doch der Stil der eher richtung Comic geht, gefällt mir weniger, naja mal sehen was daraus wird.
Post 09.11.2007, 11:24 Uhr
# 16
Dr. Terro
ON
Ich frag mich nur ob man bei Postal 3 aus der Third-Person Perspektive steuert :O!
Post 09.11.2007, 13:43 Uhr
# 17
Ironstorm
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

Ich frag mich nur ob man bei Postal 3 aus der Third-Person Perspektive steuert :O!


Wie es aussieht ja ;)

Aber naja...finde die 3rd person view lösung extrem scheisse....hätte lieber wieder nen ego shooter gehabt...aber naja ^^
Post 09.11.2007, 14:10 Uhr
# 18
Zero Hour
(Gast)
ich hoffe das es nicht als verboten in deutschland gilt! denn ich hab keine lust auf gute games zu verzichten
Post 09.11.2007, 16:32 Uhr
# 19
Crushed Wall
ON
Gute Games ?! Oh mann die Vorgänger waren schon so brutal, dass war schon pervers, und ich glaube auch dass die Entwickler nicht alle beisammen haben müssen wenn die soetwas produzieren. Wenn Postal 3 genauso heftig wie die beiden anderen wird, dann könnt ihr 100 % davon ausgehen dass es hier indiziert wird. Zwar is die USK etwas lockerer mit der Zeit geworden aber so etwas wie Postal wird hier auch noch in 10 Jahren verboten sein, denn die Spiele weisen so ziemlich alle Dinge auf die in Medien nicht gerne gesehen sind.
Post 10.11.2007, 01:45 Uhr
# 20
T.K.
(Gast)
Hey man das ist nur ein Spiel

Ich lach mehr über Postal als das ich mich über die brutalität aufräge du hättest das eigentlich gar nicht schreiben brauchen du bist wie einer diese typen die immer neben einem im Kino sitzen und sagen "ne das ist scheiße" "das auch".... man gehts noch ist doch deine meinung aber sieh da niemand anders mir rein
Post 18.11.2007, 21:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?