HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.184 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Orange Box-Test von gameradio.de

29.10.2007 | 20:30 Uhr | von Tacticer
6.072 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Nach extreme-players.de und 4players.de hat nun das Online-Magazin gameradio.de die Orange-Box unter die Lupe genommen und getestet. Drei Redakteure, dreimal die Höchstwertung "Ausgezeichnet" für das Paket lautet die Bilanz, dasselbe bekommen einzeln Portal und Team Fortress 2, Episode Two fanden die Tester "Sehr Gut".

In einem Video-Review werden Episode Two und Portal beleuchtet. Positiv heben die Tester bei Episode Two die neuen Zerstörungseffekte und die Weiterführung der Story hervor, das Rätselspiel Portal wird vor allem für die geringe Spielzeit (der Tester gibt eine Stunde an) kritisiert. Ebenfalls wenig Negatives ist im Team Fortress-Video zu hören. Dieses driftet jedoch mehr eine Klassenbeschreibung ab. Große Probleme scheint dem Redakteur allerdings die zeitliche Einordnung der Valve-Games bereitet zu haben.

Wer Video-Reviews nicht so gerne mag, oder eine langsame Verbindung hat, findet unter diesem Link eine geschriebene Version des Tests. Dort gibt es auch die Videos zu HL 2 und Episode One.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Luc
(Gast)
Sorry, aber eine Stunde ? Dann hat er aber sicher ned die ganzen Zusätzlichen Challenges probiert. Also mit Zeit, Schritte und Portal vorgaben. Und dann noch die ganzen Erungenschaften...

Also mein Bruder und ich sind da schon ne ganze weil gesessen bis wir da drauf gekommen sind.

für alle die es interresiert:
http://www.portalwalkthroughs.com/

da gibts ja tatsächlich leute die das bis aufs extreme treiben. Ich sag nur Test Chamber 17 OHNE Portale. GEIL !!

lg, Luc
Post 29.10.2007, 20:51 Uhr
# 2
Leopard84
ON
wahrscheinlich ist er ins feuer gefahren ...

wann gibts mal die schönen stats von valve wer wie weit und schnell portal und epi2 gezockt hat?
firmengeheimnis nech?
Post 29.10.2007, 21:27 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Ich hab da auch länger gebraucht. Warum holen sich eigendlich immer alle Spiele für teuer Geld und hasten dann da durch wie gehetzte Hunde?
Rotwein kippt man doch auch nicht massenhaft zu seinen Cornflakes hinter..
Post 29.10.2007, 21:45 Uhr
# 4
Valentine
(Gast)
Zitat:
Original von CarnifexX

Rotwein kippt man doch auch nicht massenhaft zu seinen Cornflakes hinter..


Sehr schöne Formulierung!
Wollte ich nurmal sagen. :D

Half-Life, Portal, etc. sind tatsächlich mit gutem Wein zu vergleichen. :)
Post 29.10.2007, 22:09 Uhr
# 5
joe
ON
Meine persönlichen (Durch)spielzeiten:

Half-Life 2: ca. 35 Stunden
Episode One: ca. 7 Stunden
Episode Two: ca. 9 Stunden
Portal: ca. 5 Stunden

Ich stimme CarnifexX zu. Wenn ich schon 50 Euro für ein Spiel ausgebe, möchte ich auch so viel wie möglich davon haben. Aber es soll ja auch Menschen geben, die beim Abspann im Kino fluchtartig den Saal verlassen. *Kopfschüttel*
Post 29.10.2007, 22:15 Uhr
# 6
MiKo
ON
Das mache ich nur, wenn mein Zug gleich fährt!

Btw. der Tester ist wohl tatsächlich ins Feuer gefahren, wie schlecht :D
Post 29.10.2007, 22:30 Uhr
# 7
Black Ghost
ON
kommt der torten hintergrund auch wenn man ins feuer fährt weil er schreibt doch "Am Ende des Tests wartet ein leckerer Kuchen auf euch."
Post 30.10.2007, 08:35 Uhr
# 8
Emi
ON
Was erzählt der da eigentlich bei TF2?!
Demoman hat neben Granaten und Haftbomben auch eine Dynamitstange?
Der Medic killt seine Gegner mit einer Giftspritze?
Es gibt 3 Modi?

In den Trailern hatte der Demoman Dynamit un der MEdic hat mit der Spritz gekillt. Der hat das spiel wohl kein einziges mal gespelt!

mfg

Emi
Post 30.10.2007, 11:27 Uhr
# 9
take17
(Gast)
Mich würde mal interesieren warum diese Seite Episode One als add-on bezeichnet ? Episode One ist die Fortsetzung von Half Life 2 oder sieht das jemand anders?
Post 30.10.2007, 12:26 Uhr
# 10
Deagle
ON
Zitat:
Original von take17

Mich würde mal interesieren warum diese Seite Episode One als add-on bezeichnet ? Episode One ist die Fortsetzung von Half Life 2 oder sieht das jemand anders?


Wo steht denn hier das es ein add-on ist ? wenn man auf die ep1 sektion geht steht das auch das es eine fortsetzung ist und kein add-on. Das heißt nicht ich glaube alles was auf der seite steht aber es ist alles WAHR!!!
Post 30.10.2007, 13:50 Uhr
# 11
take17
(Gast)
Zitat:
Original von Deagle

Zitat:
Original von take17

Mich würde mal interesieren warum diese Seite Episode One als add-on bezeichnet ? Episode One ist die Fortsetzung von Half Life 2 oder sieht das jemand anders?


Wo steht denn hier das es ein add-on ist ? wenn man auf die ep1 sektion geht steht das auch das es eine fortsetzung ist und kein add-on. Das heißt nicht ich glaube alles was auf der seite steht aber es ist alles WAHR!!!


Ich meinte das der Sprecher in dem Video Episode One als add-on bezeichnet und mit der formolierung diese Seite meinte ich die Seite: gameradio.de. Das ist zwar nicht so schlimm das gameradio.de episode one als add-on bezeichnet aber es ist ein Fehler.
Post 30.10.2007, 15:46 Uhr
# 12
joe
ON
Viele Magazine bezeichnen es fälschlicherweise als Add-On und warten auf Half-Life 3.

Zitat:
Original von Emi

Der Medic killt seine Gegner mit einer Giftspritze?


Naja, tut er doch auch.
Post 30.10.2007, 16:15 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Emi

Was erzählt der da eigentlich bei TF2?!
Demoman hat neben Granaten und Haftbomben auch eine Dynamitstange?
Der Medic killt seine Gegner mit einer Giftspritze?
Es gibt 3 Modi?


Zumindest das mit den 3 Modi stimmt ja im Prinzip: http://www.hlportal.de/?sec=tf2&site=maps
Post 30.10.2007, 16:24 Uhr
# 14
Emi
ON
Zitat:
Original von Jorwell

Viele Magazine bezeichnen es fälschlicherweise als Add-On und warten auf Half-Life 3.

Zitat:
Original von Emi

Der Medic killt seine Gegner mit einer Giftspritze?


Naja, tut er doch auch.


Also bei mir tut er das mit einer Säge.
Post 30.10.2007, 18:43 Uhr
# 15
joe
ON
Mit der Säge oder eben mit der Maschinenpistole - welche Giftspritzen verschießt.
Post 30.10.2007, 20:05 Uhr
# 16
H-Milch
ON
Zitat:
Original von Jorwell

Meine persönlichen (Durch)spielzeiten:

Half-Life 2: ca. 35 Stunden
Episode One: ca. 7 Stunden
Episode Two: ca. 9 Stunden
Portal: ca. 5 Stunden

Ich stimme CarnifexX zu. Wenn ich schon 50 Euro für ein Spiel ausgebe, möchte ich auch so viel wie möglich davon haben. Aber es soll ja auch Menschen geben, die beim Abspann im Kino fluchtartig den Saal verlassen. *Kopfschüttel*


Kann ich auch ncith nachvollziehen, hab auch son paar Kollegen.
Wenn ich die Frage, erzählen sie imemr, das sie ganz normal da durchspielen, sich alle sansehen etc. und das ich einfahc nur extrem langsam bin.

Aber ich mein, wenn jemand nur 20h für ein Spiel braucht, und der Rest der Welt ca. 50h, und sie auch noch erzhälen, das sie dort an manchen Stellen einfach liefen liessen und was anderes gemacht haben (also noch ein paar Stunden abzug), dann sit das doch ncithmerh normal.

Vorallem voll unsinnig, ich mein, die Spiele sind ja net kostenlos.
Post 30.10.2007, 20:19 Uhr
# 17
Möchte nicht erkannt werden
(Gast)
Ich weiß warum der ein stunde spielzeit angibt, er hat ab dem level aufgehört wo die computer stimme sagt der level sei unmöglich zu durchqueren
Post 30.10.2007, 23:01 Uhr
# 18
Emi
ON
Zitat:
Original von Jorwell

Mit der Säge oder eben mit der Maschinenpistole - welche Giftspritzen verschießt.


Axo! So habe ich das noch gar nicht gesehen! :p
Post 31.10.2007, 00:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?