HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.016 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Synergy: Media-Update zur Beta 2.6

23.10.2007 | 14:30 Uhr | von Tacticer
7.129 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Weiterhin fleißig gearbeitet wird hinter den Kulissen der Co-op-Mod Synergy an neuen Features. Neue Maps gibt es inzwischen genügend - jetzt soll auch endlich der Wunsch vieler Spieler erfüllt werden, die eigentlich nur die Half-Life 2-Kampagne mit Verbündeten spielen wollen. Außerdem werden Bugs entfernt und ein Linux-Server erstellt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bis auf die Endlevel in der Zitadelle soll die HL2-Kampagne bereits fertig für den Co-op umgewandelt sein, so dass der Vorgang bald fertig sein dürfte. Das muss auch so sein, denn bereits diesen Freitag möchte das Mod-Team die Beta 2.6 veröffentlichen.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
BEEware
(Gast)
Zitat:
jetzt soll auch endlich der Wunsch vieler Spieler erfüllt werden, die eigentlich nur die Half-Life 2-Kampagne mit Verbündeten spielen wollen.


OH YEAH! HL2 Co-Op!!!!!!!
Post 23.10.2007, 14:36 Uhr
# 2
Honigsack
ON
Synergy ist absolut geil!
Post 23.10.2007, 14:43 Uhr
# 3
inyourface
ON
klingt ma sehr sehr geil
Post 23.10.2007, 14:46 Uhr
# 4
Timmy
ON
Da bin ich mal sehr gespannt ^^ Hoffentlich lagt das nicht so
Post 23.10.2007, 14:55 Uhr
# 5
Deathy
ON
Ha Synergy... OC ist besser... xD
Es fehlt nur die Beta 1.3 ;(.

Naja gut das Synergy mal HL2 COOP zum Laufen gebracht hat.
Als nächstes kommt wohl EP1 oder wie?!
Post 23.10.2007, 15:04 Uhr
# 6
Mr.Ast
ON
Na Hoffentlich ;)

Ich Liebe Synergy OC Krieg ich nett zum Laufen Hilfä ;)
Post 23.10.2007, 16:16 Uhr
# 7
mywo0kie
ON
oc?
Post 23.10.2007, 18:02 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
klasse, mal wieder was von denen zu hören..
Post 23.10.2007, 18:03 Uhr
# 9
Dr. Terro
ON
Zitat:
Original von mywo0kie .ger

oc?


Obsidian Conflict
Post 23.10.2007, 19:45 Uhr
# 10
Mara³
ON
also ich find Obsidian Conflict eigendlich besser aber beide mods haben ihre vor und nachteile finde die Teams sollten sich mal zusammen setzen und nen mega mod zusammen basteln :/
Post 24.10.2007, 03:24 Uhr
# 11
Kleiner Gast
(Gast)
Hi Jungs ich bin ein sehr großer Fan von solchen Coop Mods und ich wollte mal fragen ob bei Synergy noch immer die langen Ladezeiten sind. Und seit ca. 2.0 sind die Server sehr laggy. Ich spiele nämlich Lan und ausschließlich Lan und schon bei 2 Spielern lagt es wie verrückt.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Little Gast
Post 24.10.2007, 21:33 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Naja, solche Bugs sollten wohl inzwischen behoben sein. Allgemein ist es immer sinnvoll, den stärkeren PC zu nehmen, um das Spiel zu eröffnen.
Post 25.10.2007, 13:58 Uhr
# 13
xTc
ON
Warum funktioniert das bei mir nicht?
Habe Vista 64bit und jedesmal beim Starten bricht es ab und teilt mir freundlich mit, dass hl2.exe nicht mehr funktioniert. :(
Post 25.10.2007, 15:39 Uhr
# 14
pimpguin
(Gast)
probier es mal mit der startoption -32bit
Post 26.10.2007, 09:57 Uhr
# 15
snx
(Gast)
hi, ich habe das selbe problem wie xTc. und der parameter -2 hilft leider nichts... wäre auch seltsam. hl läuft ja auch problelos mit 64bit
Post 13.12.2007, 22:01 Uhr
# 16
eumel
(Gast)
he leuts. ich habe es geschaft ep one in synergy laufen zu bringen. leider kommen nur 1 spieler rein :-( aber wenn ihr bock habt dan kommt doch in mein server rein. ich habe die linux version und mein server heißt EUMEL montag bis sontag zocke ich zwischen 18:00 und 3:00 uhr max 4 mal hintereinander. aber bitte mit headset. schreiben während dem zocken ist blöd. man sieht sich. und geht auf www.synergy.com da findet ihr alles.
Post 28.07.2008, 01:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?