HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.119 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Xbox360: Höhere Verkaufszahlen als Halo 3

21.10.2007 | 11:29 Uhr | von Trineas
7.236 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Wie unsere Kollegen von PCGames.de berichten, scheint Valve mit ihrem Erstlingswerk auf der Xbox360 alles richtig gemacht zu haben. Mittlerweile gibt es erste Verkaufszahlen zur Orange Box aus der Releasewoche - und da steht das Valve-Produkt ganz oben, sogar noch vor Halo 3.

Fairerweise muss natürlich dazu gesagt werden, dass Halo 3 sich bereits in der dritten Verkaufswoche befindet und dementsprechend weniger verkauft wird als in der ersten. Trotzdem kann sich Valve über, laut VG-Chartz, 348.049 abgesetzte Xbox360-Exemplare in einer Woche in den USA freuen.

Zahlen zu den PC-Verkäufen liegen noch keine vor und zu den Absatzzahlen über Steam hüllt sich Valve wie gewohnt in Schweigen.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
GreyFox
ON
hehehe die o-box schlägt alles
Post 21.10.2007, 11:33 Uhr
# 2
ultio
ON
Die Orange Box ist aber auch ein tolles Paket ^^.
Post 21.10.2007, 11:42 Uhr
# 3
Gurke0711
ON
So wie es aussieht wurde die 360 Version für uns wieder um eine weitere Woche verschoben und zwar auf den 2.11.
Post 21.10.2007, 11:43 Uhr
# 4
dj-corny
ON
wunderts wen?
Post 21.10.2007, 12:08 Uhr
# 5
bigbo
ON
wundert mich jetzt nicht. man bekommt 5 spiele zum preis von einem.
Auch wenn einige ältere dabei sind, hat man ja trotzdem noch drei neue.
Leider fehlt wie immer der custom map support.
schade, den so ist portal einfach nen kurzes game.
Nen map editor wäre sinnvoll gewesen und webspace zum hochladen auf XBL.
Post 21.10.2007, 12:37 Uhr
# 6
brrrap
ON
Zitat:
Original von bigbo

wundert mich jetzt nicht. man bekommt 5 spiele zum preis von einem.
Auch wenn einige ältere dabei sind, hat man ja trotzdem noch drei neue.
Leider fehlt wie immer der custom map support.
schade, den so ist portal einfach nen kurzes game.
Nen map editor wäre sinnvoll gewesen und webspace zum hochladen auf XBL.


Costum Maps bzw. weitere Maps wird Valve den XBox'lern sicherlich zukommen lassen via XBox Live.
Post 21.10.2007, 12:54 Uhr
# 7
de Harter
ON
aufem pc is es immer noch am besten
Post 21.10.2007, 12:59 Uhr
# 8
de Harter
ON
Zitat:
Original von brrrap

Zitat:
Original von bigbo

wundert mich jetzt nicht. man bekommt 5 spiele zum preis von einem.
Auch wenn einige ältere dabei sind, hat man ja trotzdem noch drei neue.
Leider fehlt wie immer der custom map support.
schade, den so ist portal einfach nen kurzes game.
Nen map editor wäre sinnvoll gewesen und webspace zum hochladen auf XBL.


Costum Maps bzw. weitere Maps wird Valve den XBox'lern sicherlich zukommen lassen via XBox Live.


valve nich ea wird das viell. tun
Post 21.10.2007, 13:06 Uhr
# 9
Deagle
ON
Orangebox = Godlike ^^
Post 21.10.2007, 15:42 Uhr
# 10
fLi$$eR
ON
ja man owned :)
Post 21.10.2007, 17:58 Uhr
# 11
Freeman1982
ON
Das is jetzt bestimmt ein riesen schock für alle Halo Fans, sie können es net glauben das die Orange Box mehr mals verkauft wurde als Halo 3 aber damit müssen sie woll leben, die Orange Box kann nix schlagen! ;) :D *fg*
Post 21.10.2007, 18:24 Uhr
# 12
Bugle$
ON
Zitat:
Original von de Harter

aufem pc is es immer noch am besten


dem ist nichts mehr hinzuzufügen =D
Post 21.10.2007, 18:52 Uhr
# 13
Dontales
ON
Was mir gerade einfällt, es gab doch mal HL2 aucha uf XBox 360 oder war das auf der Ersten Xbox, weil in der neuauflage von Hl2 ist ja MotionBlur und etc. drin(in der Konsolenversion der Orangebox)
Post 21.10.2007, 20:42 Uhr
# 14
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Dontales

Was mir gerade einfällt, es gab doch mal HL2 aucha uf XBox 360 oder war das auf der Ersten Xbox, weil in der neuauflage von Hl2 ist ja MotionBlur und etc. drin(in der Konsolenversion der Orangebox)


ja, hl2 gabs für die erste xbox..
Post 22.10.2007, 11:40 Uhr
# 15
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Das is jetzt bestimmt ein riesen schock für alle Halo Fans, sie können es net glauben das die Orange Box mehr mals verkauft wurde als Halo 3 aber damit müssen sie woll leben, die Orange Box kann nix schlagen! ;) :D *fg*


Du verstehst was falsch es geht nur um die Release woche der Orange box und das diese in der Woche öfter verkauft wurde als Halo 3 in der selben woche. Wobei diese Kaufstatistik zwar etwas über die beliebtheit der Orange box sagt allerdings nicht direkt verglichen werden kann,da ein Spiel 3 Wochen nach Release eigentlich nur noch von wenigen gekauft wird da es die meisten die es wollten bereits besitzen.
Post 22.10.2007, 14:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?