HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.943 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal

Jetzt auch als Flash-Game

13.10.2007 | 16:30 Uhr | von Tacticer
22.046 Hits
68 Kommentare
1 viewing
Zu Counter-Strike gibt es viele, zu Half-Life und Half-Life 2 auch einige und sogar ein offizielles - des Rätsels Lösung sind natürlich die zweidimensionalen Flash-Spiele. Seit einigen Tagen gibt es auch eines zu Portal, erstellt von der Fan-Gruppe "We Create Stuff":


Immerhin 40 Level sind enthalten, die mit aus dem Original bekannten Schwierigkeiten wie Energiebällen und Türmen dem Spieler das Leben schwer machen sollen. Gesteuert wird dabei weitgehend wie im Hauptspiel, nur die Portale werden - wohl aus technischen Gründen - beide mit der linken Maustaste gesetzt.

Zu empfehlen ist sicherlich eine Breitbandverbindung, da sonst die rund 7,3 MB das Laden recht lange gestalten könnten. Gerade für Laden-Käufer ist die Flash-Version wohl optimal als Wartezeitverkürzung, ersetzen kann sie das echte Valve-Game aber natürlich nicht.

Portal

Genre: First Person-Action
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (68)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
ultio
ON
Habs gestern schon bis Level 28 oder 29 gezockt, macht recht bock, aber ich will das Original nun endlich :).
Post 13.10.2007, 16:41 Uhr
# 2
OBI-Hörnchen
(Gast)
Ja das Originale ist auf jeden fall besser... aber das hier ist auch ganz gut...
Post 13.10.2007, 16:54 Uhr
# 3
Snakeman
ON
cool mal gucken wie es is
Post 13.10.2007, 16:56 Uhr
# 4
Lamarr
ON
Kann es nur empfehlen - ein klasse Flashgame!! So fällt mir das Warten nicht ganz so schwer...
Post 13.10.2007, 16:58 Uhr
# 5
Snakeman
ON
naja is ja net so dolle =)
Post 13.10.2007, 17:00 Uhr
# 6
Hummel-o-War
(Gast)
kurzweillig ist das allemal. Portale kann man auch mit E (blau) und Q (orange) setzen.
Post 13.10.2007, 17:08 Uhr
# 7
T-X
(Gast)
Macht schon Spass, dieses Flash!!!
Bin in Level 37 und stehe gerade auf dem Schlauch!

Naja - später nochmal probieren - läuft ja nicht weg :-)

Das Original ist aber um einiges besser. Ich finde es aber
schon eigenartig, was man sich in der letzten Level von der
Stimme anhören muss :-/ Ist halt mal was anderes :-)))
Post 13.10.2007, 17:22 Uhr
# 8
bpewien
ON
Möchte endlich mal das Original haben... :-)
Aber das ist auch lustig und vergrößert die Vorfreude!

PS: Weiß einer von euch, wie man im Level 24 weiterkommt?
Post 13.10.2007, 17:29 Uhr
# 9
Zero Hour
ON
ich komme leider bei einem level net weiter
aber das flashgame ist klasse^^
Post 13.10.2007, 17:58 Uhr
# 10
Badboy224
ON
is irgendwie lustig will aber das Originale daddenl... naja nur noch 5 Tage!
Post 13.10.2007, 18:16 Uhr
# 11
Morpheuz
ON
Hihi, habe ich ca. zeitgleich entdeckt. Ist nur leider doch relativ kurz, aber es gibt so einige level, an denen man zu knabbern hat (einen kann man übrigens mit ein wenig rumfriemelei beenden, ohne überhaupt das gemacht zu haben, was man soll)
Post 13.10.2007, 18:35 Uhr
# 12
MisterX
ON
Sehr spaßiges Spiel, nett gemacht und steigert die Vorfreude aufs Original :D

Übrigends kann man per Q und E jeweils blaue und orangene Portale setzen, man muss also nicht die Maustaste für beide benutzen. Erfährt man ziemlich früh im Spiel :)
Post 13.10.2007, 19:07 Uhr
# 13
Metroid89
ON
ich hänge in level 9 kann mir da jemand helfen?
Post 13.10.2007, 19:11 Uhr
# 14
7face
ON
level 32 und ich habs schon satt ^^
Post 13.10.2007, 19:14 Uhr
# 15
kilah214
ON
Ich bi auch immer nur bis zu einem bestimten Level gekommen! :)

Sehr spaßiges Game!
Post 13.10.2007, 19:29 Uhr
# 16
camrule
ON
^^ wie geil!!! aber ich komm bei lvl 9 (^^) nich weiter!! kann mir jemand helfen??
Post 13.10.2007, 19:30 Uhr
# 17
xXcombineXx
ON
...gleichfalls..level 9 bitte xD
Post 13.10.2007, 19:44 Uhr
# 18
dj-corny
ON
bin bis level 35... danach hatte ich keinen bock mehr, weil ich net schnell genug weiterkam...

würde gern helfen, aber ich hab mir die einzelnen level nich gemerkt
Post 13.10.2007, 19:56 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
Newgrounds mit Armor Games, waren ja schon immer die besten, yeah.
Post 13.10.2007, 20:08 Uhr
# 20
Deagle
ON
lol ist voll geil
Post 13.10.2007, 20:12 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?