HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.088 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

PC Games Reviews jetzt online & Video

11.10.2007 | 14:32 Uhr | von Trineas
8.164 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Unserere Partnerseite PCGames.de hat zur Feier des Orange Box-Release ihre Reviews und Videoberichte aus dem aktuellen Heft online gestellt. Die drei Tests, wobei es nur für Episode Two (87%) und Portal (89%) eine Endwertung gab, und die dazugehörigen Videos können kostenlos (auch ohne Anmeldung) auf der Website gelesen bzw. angesehen werden:
Vor allem das Episode Two-Video könnte für manche den einen oder anderen Spoiler enthalten, vor dem wir euch hiermit gewarnt haben. Ebenfalls veröffentlicht wurden auch die Reviews zu Half-Life 2 (96%) und der ersten Fortsetzung Episode One (87%).

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Goschel
ON
Hätte die selbe Bewertung für die orange Box gegeben, wie die PC Games. Ich bin noch am genießen von EP2!^^
Post 11.10.2007, 14:34 Uhr
# 2
Lathspell
ON
Das Team Fortress 2-Review ist bei mir zum Episode 2-Review verlinkt... :(
Post 11.10.2007, 14:40 Uhr
# 3
Jerry
(Gast)
Na, ich bin erstmal stinksauer, dass nach dem letzten Steam-Client Update nix mehr geht... hab's ausprobiert. Wenn Steam startet reagiert mein System extrem träge. Es gibt zwar keine Fehlermeldung, aber man kann noch nicht mal die Maus bewegen, ohne dass es ruckelt wie blöd!
Hab schon auf der Steampowered-Seite geschaut, da gibt's noch nix. Toll!
Man, und ich wollte Portal zu Ende zocken! :(
Post 11.10.2007, 14:42 Uhr
# 4
atic37
ON
Ich muss noch ne Woche warten :'(
Post 11.10.2007, 14:55 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Jetzt mal erlich, ich finde Half-Life2 : Episode 2 zwar ganz gut, aber vielleicht etwas kurz!

Habe es gerade durch gezockt, dachte das es nach dem Raktenstart mit dem Hubschrauber weiter geht und was is buste kuchen!

Möchte jetzt net verraten was so genau passiert, aber ich hätte mich gefreut wenn es weiter gehen würde, weil bis Episode 3 kommt wirt ja woll noch ne ganze weile dauern!
Post 11.10.2007, 15:16 Uhr
# 6
brrrap
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Jetzt mal erlich, ich finde Half-Life2 : Episode 2 zwar ganz gut, aber vielleicht etwas kurz!

Habe es gerade durch gezockt, dachte das es nach dem Raktenstart mit dem Hubschrauber weiter geht und was is buste kuchen!

Möchte jetzt net verraten was so genau passiert, aber ich hätte mich gefreut wenn es weiter gehen würde, weil bis Episode 3 kommt wirt ja woll noch ne ganze weile dauern!


War doch bei Episode 1 genau das selbe! :)

In den Zug eingestiegen - explosion - ende ^^

/edit

Wenn man sich die Videos zu den spielen anschaut, dann bekommt man aber eher weniger Lust die spiele zu spielen.
Übelst langweilig inszeniert...
Schlechte Spieler (siehe TF2 Video - wo es ausschaut als wäre das wirklich nur reiner Spam und unsinnige Ballerei das spiel)
Post 11.10.2007, 15:20 Uhr
# 7
Scyen
ON
Für Gordon369

ACHTUNG SPOILER MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖP!!!

Portal erfültt was es verspricht... Es gibt nen schönen Kuchen :D

wollt mal nen bissl spoilern :D

Hab aber Bock für Portal selber Karten zu entwickeln muss mich nur erstmal vor den Editor setzen oO
Post 11.10.2007, 15:36 Uhr
# 8
Cheaterno1
ON
Also nur die selbe Wertung wie Episode 1 verdient Episode 2 definitiv nicht.
Hätte mindestens 8 Punkte draufgeschlagen, also 'ne 95.
Mittlerweile finde ich HL2 auch überbewertet, aber gut, damals herrschten auch ganz andere Verhältnisse; die Mauer stand noch und Russland hieß UDSSR.

Oder doch nicht?;)
Post 11.10.2007, 15:36 Uhr
# 9
Scyen
ON
Zitat:
Original von Cheaterno1

Also nur die selbe Wertung wie Episode 1 verdient Episode 2 definitiv nicht.
Hätte mindestens 8 Punkte draufgeschlagen, also 'ne 95.
Mittlerweile finde ich HL2 auch überbewertet, aber gut, damals herrschten auch ganz andere Verhältnisse; die Mauer stand noch und Russland hieß UDSSR.

Oder doch nicht?;)


Naja andererseits musste erstmal nen anderes Spiel finden, welches so gut Programmiert ist dass es auch auf relativ alten rechnern echt hammer aussieht... Und so hässlich ist das ganze ja auch noch nicht Finde Portal recht geil aussehend ... zugegeben hab noch kein EP2 gezockt das kommt am wochenende unters Messer :D
Post 11.10.2007, 15:39 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Zitat:
Original von brrrap

Zitat:
Original von Freeman1982

Jetzt mal erlich, ich finde Half-Life2 : Episode 2 zwar ganz gut, aber vielleicht etwas kurz!

Habe es gerade durch gezockt, dachte das es nach dem Raktenstart mit dem Hubschrauber weiter geht und was is buste kuchen!

Möchte jetzt net verraten was so genau passiert, aber ich hätte mich gefreut wenn es weiter gehen würde, weil bis Episode 3 kommt wirt ja woll noch ne ganze weile dauern!


War doch bei Episode 1 genau das selbe! :)

In den Zug eingestiegen - explosion - ende ^^

/edit

Wenn man sich die Videos zu den spielen anschaut, dann bekommt man aber eher weniger Lust die spiele zu spielen.
Übelst langweilig inszeniert...
Schlechte Spieler (siehe TF2 Video - wo es ausschaut als wäre das wirklich nur reiner Spam und unsinnige Ballerei das spiel)


Also ich fand, das Episode 1 etwas länger als Episode 2 aber bin ja mal gespannt wie Episode 3 wirt!

Ich finde die Wertung ganz gut, bin ja gespannt was es für ne Wertung von Giga-Games gibt! *fg* :D
Post 11.10.2007, 15:39 Uhr
# 11
Gordon369
ON
müßt ihr hier unbedingt etwas über das ende Schreiben??? könnt ihr das nicht mit Spoilern MARKIEREN????
Post 11.10.2007, 15:41 Uhr
# 12
Deagle
ON
Die Orangebox ist wirklich gelungen n1 work Valve oder auch andere schreiben Walwe :D :D :D
Post 11.10.2007, 16:00 Uhr
# 13
St0rmtr00per
ON
fakt ist: ep1 war nicht zu kurz, sondern die wartezeit war zu dem gebotenen einfach zu lang! So wie ich das hier lese, ist es bei ep2 genauso (werde es erst nächste woche zocken), was ich auch schon befürchtet habe. ich mein es ist ist eine spieldauer von 8std angegeben ... rechnen wir mal noch 1-2 stunden runter, kann man immer machen, ja was bleibt da über? ein bis zwei abende... zu kurz für 1 1/3 jahr. ich bin mal gespannt wie es mit ep3 aussieht? 2jahre?
Post 11.10.2007, 16:48 Uhr
# 14
HijäcK
ON
Also hatte es nach 4 Stunden und 25 Minuten durch, auf mittlerer Schwierigkeitsstufe. Und bin voll zufrieden. Am wochenende zock ichs nochmal, aber vorher is Portal dran.
Post 11.10.2007, 17:15 Uhr
# 15
bratZHeadhunter
ON
omg wie geiloooo! habs grad gezoggt (EP2) und muss sagen geil! die emotionalen momente, die traurigen, die lustigen man man man eifach nur geil!!! und es stimmt es stribt ein charakter ... aber wer sag ich nich weil das würde echt die spannung nehmen, weil man damit nicht unbedingt rechnet ^^ unbedingt zogge!!!

ps. als nächstes is portal dran :P
Post 11.10.2007, 17:53 Uhr
# 16
Sven58
ON
Ich muss auch sagen das ich bei Episode Two mit 1-2 Stunden mehr gerechnet hatte...aber egal HL2 gibt seit 2004 und ich habe heute noch Spass daran...Episode One war definitiv kürzer.

Portal jedenfalls war der Oberhammer! Ging auch recht einfach nachdem ich vor release schon zahlreiche Tailer gesehen hatte -.- .
Post 12.10.2007, 01:20 Uhr
# 17
Nugat Krieger
(Gast)
Zu den Videos von PC Games:
Selbige sind mehr als grausam, solch schlechte Reviews habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Zu Episode 2:
Was habt ihr von einem Addon erwartet?
Da ist die Spielzeit nun einmal nicht so lang wie sie es bei Half-Life 2.

Portal:
Gutes spiel für zwischendurch.

TF2:
Kann nicht in Worte fassen wie geil ich dieses Multiplayer Spiel finde.
Post 12.10.2007, 10:48 Uhr
# 18
Deagle
ON
Zitat:
Original von Nugat Krieger

Zu Episode 2:
Was habt ihr von einem Addon erwartet?
Da ist die Spielzeit nun einmal nicht so lang wie sie es bei Half-Life 2.


Die Episoden sind keine addons.
und ich habe ep 2 in weniger als 5 stunden gleich durchgezockt
das gamestar Portal in 1stunde bis testkammer 15/19 geschaft hat ist sogar ziemlich langsam würd ich sagen denn in ich habe weniger als eine stunde gebraucht!(für das ganze spiel natürluch :D)
TF2 = MEGAGEIL
Post 12.10.2007, 15:40 Uhr
# 19
ReFlex
ON
lol 89% zu Portal? Ja klar ist ein geiles game... aber 89%? oO
Post 12.10.2007, 19:37 Uhr
# 20
blackAngel
(Gast)
Jetzt weiß ich wieder wieso ich PCGames immer so gehasst habe... einfach keine ahnung die typen...
haben sich tf2 gar net angeschaut...
"Nur 2 spielmodi" ... naja.. bei mir sinds 3...
und was genau meinen die mit "einsteiger sind überfordert"? Oo... also bei manch anderen spielen hätt ich das ja noch erwartet, aber bei tf2? Oo

und EP2... Keine neuen waffen... naja... spielt halt doch nicht 10 Jahre nach ep1 omg...
Post 12.10.2007, 20:06 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?