HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.351 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Dawn: Flucht in der Dunkelheit

09.10.2007 | 12:30 Uhr | von filL
7.063 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Heute stellen wir euch mal wieder eine neue Modifikation vor, die von Studenten entwickelt wurde. Diesmal stammt das Werk von fünf Studenten der IT University in Kopenhagen, die sich Ragecrew nennen. In der etwa eine Stunde langen Singleplayer-Modifikation Half-Life 2: Dawn spielt man Gordon Freeman, der auf dem Weg ins Gefängnis befreit wird und sich nun im frühen Morgengrauen durch die Gegend schlagen muss.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Leveldesign bietet eine spannende Atmosphäre, ist storymäßig aber hauptsächlich sehr dunkel gehalten. Trotzdem ist aber auch HDR eingebaut, was sehr schöne Lichteffekte vorbringt. Da sich der Großteil im dunkeln abspielt, ist eine Taschenlampe ziemlich nützlich. Auch für einige Schrecksekunden ist gesorgt, wenn zum Beispiel plötzlich der Boden unter einem zusammenbricht. Sollte man doch einmal Licht haben, so kann man davon ausgehen, dass dies nicht lange bleiben wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Spielatmosphäre ist gelungen, langweilig wird es nicht, wer aber auf viele verschiedene Gegner hofft, wird eher enttäuscht sein, da die Gegner hauptsächlich die Zombies und Headcrabs sind, was aber keineswegs anspruchslos sein dürfte, da man oft nicht viel Platz zum kämpfen haben wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Heruntergeladen werden kann die Modifikation hier:
Und noch eine Singleplayer-Mod, auch von Studenten entwickelt, stellen wir heute vor: Son of Ithaca. Also viel Spaß beim Spielen und beim Posten der Eindrücke und Meinungen in den Kommentaren.

Half-Life 2: Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: RageCrew (IT University Kopenhagen)
Released: 08.10.2007
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert, Studenten anderer Einrichtungen

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CmP
ON
Sieht toll aus, aber heute keine Zeit und was morgen ist wisst ihr ja.
Post 09.10.2007, 13:07 Uhr
# 2
Jaco_E
ON
Hab sie durch... sie war leider nicht so gut wie ich mir vorgestellt habe und insgesamt leider ein wenig detailarm.
Aber so für den holen Zahn.
Post 09.10.2007, 13:56 Uhr
# 3
grandsire73
ON
Download funktioniert bei mir leider nicht.Oder mache ich was falsch ?
Post 09.10.2007, 14:39 Uhr
# 4
Zu faul zum anmelden
(Gast)
Hab einfach auf die URL gedrückt, da bei mir die Downloads geblocket werden.
Weiter nichts.
Post 09.10.2007, 14:47 Uhr
# 5
filL
ON
Der Download funktioniert schon ^^
Post 09.10.2007, 16:57 Uhr
# 6
Timmy
ON
Nicht Schlecht, saug ^^
Post 09.10.2007, 21:53 Uhr
# 7
Tigris
ON
Hab sie auch durch! War echt ne ganz schöne Mod so für zwischendurch!
Wenn da mal ne Fortsetzung kommt, würde ich auch gerne zocken.
Post 10.10.2007, 09:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?