HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.584 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

The Orange Box: TV-Werbespot

06.10.2007 | 02:08 Uhr | von Trineas
11.325 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Still und heimlich wird der Release der Orange Box nächste Woche sicher nicht von statten gehen, dafür wird unter anderem auch ein Werbespot sorgen, der bald in den amerikanischen Flimmerkisten laufen wird. Ob die Werbung auch auf deutschen Sendern zu sehen sein wird, ist nicht bekannt, Interessierte können sich das Video aber über Steam ansehen.
31 Sekunden lang führt die Computerstimme aus Portal durch den Film, der komplett in, wie soll es auch anders sein, orange gehalten ist. Zu Beginn fragt die Stimme, was in der Orange Box enthalten ist und gibt auch gleich die passende Antwort dazu: "Das beste Spiel aller Zeiten", ein Zitat des US-Spielemagazins PC Gamer aus dem Half-Life 2-Review. Weiter geht es mit kurzen Ausschnitten aus Portal und Team Fortress 2.

Mit der Verlautbarung des Releasedates sowie der verfügbaren Plattformen endet das kurze Video auch schon wieder. Was meint ihr? Ist die Werbung gelungen oder gefällt sie euch nicht?

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Deathy
ON
Ich will unbedingt wissen was die am Ende so schnell sagt.^^

Cool, dass sie die Portal Stimme dafür genommen haben.
Post 06.10.2007, 02:12 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von Deathy

Ich will unbedingt wissen was die am Ende so schnell sagt.^^


"Rated T to M"

Wobei T für Teen (13+) und M für Mature (17+) im amerikanischen Wertungssystem steht.
Post 06.10.2007, 02:15 Uhr
# 3
HijäcK
ON
Hoffentlich kommt sowas auch für Deutschland! Mir egal ob auf Englisch oder auf Deutsch!
Post 06.10.2007, 02:29 Uhr
# 4
HellKing
ON
hehe voll gut das video ;-)
Post 06.10.2007, 02:44 Uhr
# 5
ultio
ON
Kenn ich zwar schon, aber immer wieder toll, haben sie echt gut hingekriegt.
Post 06.10.2007, 02:45 Uhr
# 6
DerMega
ON
die Gameszenen sind für Leute ohne unseren Wissensstand hier zu kurz finde ich.
Da kann man sich nix großartig drunter vorstellen.
Post 06.10.2007, 04:08 Uhr
# 7
orangensaft
ON
nice
Post 06.10.2007, 04:59 Uhr
# 8
gordon-creAtive
ON
Auf http://www.whatistheorangebox.com/ gibts noch ein paar Screenshots von Episode 2, die sind glaub ich neu.
Post 06.10.2007, 08:27 Uhr
# 9
Badboy224
ON
Ich finds geil und die englische Portal stimme sowieso XD
Post 06.10.2007, 08:38 Uhr
# 10
Leopard84
ON
auch die zitate über die spiele sind zu kurz.
das sind doch gerade die dinge, die eltern dazu bringen: och das könnte man schenken.

WIR sind sowieso alle orangebox-geil.

andere gamern müsste man mehr klar machen, dass hl2 und epi1 dabei sind. das ist für die das interessante
Post 06.10.2007, 08:53 Uhr
# 11
cornflakestime
ON
Die deutsche Portal Stimme wird sicherlich aehnlich klingen ;)
Es dauert so lange, bis die Spiele endlich da sind ......
Post 06.10.2007, 09:17 Uhr
# 12
Tool8
ON
Was ne stylische Werbung, kommt fast an die Apple-Werbungen ran ^^
Post 06.10.2007, 09:34 Uhr
# 13
GuildMan
(Gast)
OMG .. geiler Trailer , nur ich hab gerade für 2000 euro nen notebook gekauft (vor ner Woche) und hab nur noch 15 € in der Tasche -.-
Post 06.10.2007, 09:37 Uhr
# 14
LudGar
ON
Ich hab den spot schon auf Gametrailers.com gesehen aber soooo schlecht, gut man wegen der schrägen position kaum was sehen. Ich hätt nicht wirklich daran gedacht, dass die den TV Spot veröffentlichen.
Jedenfallls geiler TV Spot

EDIT: Wenn jemand sich überzeugen will hier http://www.gametrailers.com/player/usermovies/111574.html
Post 06.10.2007, 09:40 Uhr
# 15
mk
ON
ne, ich glaub die deutsche Portal stimme wird nicht sehr gut klingen...
ich zocks auf englisch, auf jeden fall
die übersetzung von HL2 gefällt mir auch nicht
Post 06.10.2007, 09:44 Uhr
# 16
Freeman1982
ON
WoW cooler TV Werbespot, freue mich schon auf`s zocken und bin gespannt wie HL2 EP2 weiter geht und wie Portal so is! *freu* :D
Post 06.10.2007, 10:03 Uhr
# 17
dj-corny
ON
hehe, ich will auch mal mit der Poral Stimme (aka Gladys) arbeiten... obwohl ich n bisschen Panik hab, ob die Stimme im deutschen auch so cool is oder wieder so schwachsinnig verpfuscht wie bei Barney Geröllheimer... Ausserdem muss die Stimme weiblich bleiben und nich wie bei HL1 am Anfang, im deutschen auf einmal männlich...

Werd mir den Spot nachher mal ansehen
Post 06.10.2007, 10:13 Uhr
# 18
Kissaki
ON
Vid ist ok...
Hätte auch besser sein können ;P
Aber beim Portal Ausschnitt habe ich leichte Gänsehaut bekommen.
Post 06.10.2007, 11:02 Uhr
# 19
brrrap
ON
Ich fand den Werbespot gar net so schlecht. :D
Post 06.10.2007, 13:15 Uhr
# 20
blub
(Gast)
hach, die portal-stimme ist soo geil - video gleich 6mal geschaut wegen der stimme lol
Post 06.10.2007, 13:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?