HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.092 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Brain Bread: Source: Neue Bilder

10.10.2007 | 19:36 Uhr | von filL
7.260 Hits
12 Kommentare
1 viewing
An dem Remake Brain Bread: Source wird weiterhin gearbeitet. Es hat zwar wieder einige Zeit gedauert, aber nach gut drei Monaten, wir berichteten, gibt es nun wieder neue Bilder, die Render von Waffen zeigen und zwar die Magnum, eine Winchester, Dual Uzis und eine Axt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Desweiteren ist anzumerken, dass Brain Bread: Source jetzt eine eigene Homepage hat, auf der sie auch weiterhin Zuwachs für ihr Mod-Team suchen, um schneller mit der Arbeit vorankommen zu können. Bewerben kann man sich auf der Homepage in der Rubrik "Wanted!". Es werden Coder, Mapper und Animator-Modeller gesucht. Außerdem gibt es für Fans als kleinen Vorgeschmack noch ein kleines Wallpaper in Auflösung 800x600.

Thumbnail

Über den genaueren Zustand der Mod ist aber leider nichts bekannt, da außer Rendern und diversen Mapscreenshots nicht mehr veröffentlicht ist. Auf ein baldiges Erscheinen der Modifikation ist nicht zu erwarten. Sollte es aber wieder Neuigkeiten geben, werden wir wieder darüber berichten.

Brain Bread: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: BB:S-Team
Released: Mod eingestellt

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Predo
ON
endlich wieder mit der doppelläufigen losziehen
wurd aber auch zeit^^

obwohl mir die site von teil eins besser gefallen hat...mit den atmosphärischen zeitungsbildern/berichten sowieso den lateinischen zitaten...
mundus vult decipi ;)
Post 03.10.2007, 20:07 Uhr
# 2
martin924
(Gast)
einfach nur toll ich freu mich schon soooooooooo auf die Mod ich kanns garnicht mehr erwarten°!!! BRAINBREED SOURCE ich hab schon das alte 24 Stunden gezockt aber das neue mit Source engine wird nur noch der HAMMER
Post 10.10.2007, 20:33 Uhr
# 3
Kloschüssel
ON
jajaja zombiesplatter fun vom feinsten! jetzt fehlt nurnoch das es schnell released und sie einen Rasenmäher einbauen dann bin ich zufrieden :D
Post 10.10.2007, 21:01 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Ich würde gerne mal ein paar Screenshots aus Kämpfen sehen oder Animationen, aber ich hoffe natürlich auch, dass Brain Bread source so gut wird wie der Vorgänger, zumal mit der Sourceengine noch viele gut Möglichkeiten offen stehen!
Post 10.10.2007, 22:31 Uhr
# 5
inyourface
ON
wird dasn coop online game?
oder einzelspieler
Post 10.10.2007, 22:42 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Also ich darf doch bitten... http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=546
Post 10.10.2007, 22:56 Uhr
# 7
filL
ON
Zitat:
Original von inyourface

wird dasn coop online game?
oder einzelspieler


Multiplayer, teilweise "Coop", wenn's nach dem Vorgänger geht.
(Wenn man gebissen wird, wechselt man ja die Seiten)
Post 10.10.2007, 23:46 Uhr
# 8
Goomer
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Ich würde gerne mal ein paar Screenshots aus Kämpfen sehen oder Animationen, aber ich hoffe natürlich auch, dass Brain Bread source so gut wird wie der Vorgänger, zumal mit der Sourceengine noch viele gut Möglichkeiten offen stehen!


Ich hoffe nur die Maps werden nicht zu groß, sonst kommt meine Graka nicht mit
(als wär' das 'was neues :D).
Post 11.10.2007, 03:16 Uhr
# 9
Mr.Ast
ON
O.o ich liiebe BrainBread oder Wie ich es Ausdrücke B.Bread :D
ich Freue Mich gaaanz und Gar auf den Release ;)
Post 11.10.2007, 12:54 Uhr
# 10
Deagle
ON
hehe wird wiede lustig die zombies zu metzeln :rolleyes:
Post 11.10.2007, 15:59 Uhr
# 11
inyourface
ON
cool geile sache
Post 11.10.2007, 20:22 Uhr
# 12
next revulution...
(Gast)
also das ist wenn mann das im dunkeln spielt, für mich ein richtiger adrenalin schock...und manchmall muss ich sogar richtig lachen^^
Post 13.06.2008, 19:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?