HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.509 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mario Kart Source - Media Update

26.09.2007 | 21:15 Uhr | von trecool
9.956 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Mario Kart ist ein Klassiker unter den Nintendo-Spielen und wird auch heute noch häufig gespielt. Für fast jede Konsole aus dem Hause Nintendo gibt es eine Version. Besitzt man allerdings keine dieser kleinen Spielemaschinen muss man auf Mario und Co. verzichten. Zum Glück gibt es ja MarioKart: Source. Die schon recht bekannte Modifikation für Half Life 2 setzt nämlich das Spiel für die Source Engine um. Die Entwickler veröffentlichten in letzter Zeit einige Media-Updates.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Kommen einige Mod-Media-Updates mit vier oder weniger Screenshots aus, gibt es hier gleich über 50 neue Bilder zu bestaunen. Die Bilder zeigen viele verschiedene Eindrücke der Maps, die wohl bei jedem ambitionierten Mario Kart Spieler ein Kribbeln in den Fingern verursachen sollten. Die Entwickler halten aber eine 1:1 Umsetzung mehr als langweilig, sodass sie in jede Map neue Extras und Einzelheiten einbauen. Auch gibt es so manche komplett neue Map, wie zum Beispiel "Doom Coast".

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Warum so viele Bilder und nur ein Video? Das wissen wir auch nicht, wir wissen nur, was im Video gezeigt wird. Man sieht viele der teils schon fertigen Maps, befahren von Mario, seinen Kollegen und seinen Gegenspielern. Auch werden die typischen Mario-Kart-Waffen demonstriert; Bananen, Schildkrötenpanzer und Sterne, das Equipment eines wahren Mario Kart Spielers. Das zweite Video zeigt die Map Pipe Plaza. Die Strecke steht dem Original in nichts nach, das Mod-Team hat perfekte Arbeit geleistet.
Zum Erscheinungstermin ist weiterhin nichts bekannt, recht bald wird sie aber nicht erscheinen. Die zu 54,8% fertige Mod lässt also noch auf sich warten, bis dahin kann man sich noch Eindrücke der Maps auf der Mod-Homepage anschauen und sich dabei den Soundtrack der Modifikation anhören

MarioKart: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
HiGHCi
(Gast)
Geil :)
Post 26.09.2007, 20:30 Uhr
# 2
Kloschüssel
ON
hmmm hab mario kart nie gespielt... werd ich wohl nachholen wenn die mod released ist.
Post 26.09.2007, 21:28 Uhr
# 3
de Harter
ON
wääär bestimmt lustig aber ich habe zurzeit genug spiele zum zocken...das wären Team fortress 2,half-life ep 2, portal dark messiah ,garrys mod, trackmania united...
Post 26.09.2007, 21:29 Uhr
# 4
X3nophon
(Gast)
Na da kommen doch Erinnerungen an viele schalflose N'chte vor dem N64 auf.
Was mich allerdings wundert ist, dass sie die Technik der Source Engine gar nicht richtig ausnutzen... Es hat alles viel Aehnlichkeit mit der N64 Grafik...
Post 26.09.2007, 21:30 Uhr
# 5
Patrick2010
ON
Oh man, so viele Bilder und ein paar Videos da fragt man sich doch wann is die Mod denn entlich fertig?

Will entlich MK:S zocken! :D
Post 26.09.2007, 21:47 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Wenn sie das Handling gut hinbekommen, sehe ich über alle schlechten Texturen hinweg^^
Post 26.09.2007, 21:49 Uhr
# 7
DerKeks
ON
Mhhh, die haben das immernoch nicht mitgekriegt, das man die Maps erheblich Detailierter hinkriegt wenn man die enviroment Cubes benutzt -.-
Post 26.09.2007, 22:07 Uhr
# 8
Portal
ON
sieht ok aus, aber die maps sehen schlechter als hl1 niveau aus...
Post 26.09.2007, 22:19 Uhr
# 9
brrrap
ON
Zitat:
Original von HiGHCi

Geil :)


Irgendwie fällt mir dazu nun auch gerade nicht mehr ein !

Absolut GEIL! :D
Post 26.09.2007, 22:36 Uhr
# 10
brrrap
ON
Zitat:
Original von Portal

sieht ok aus, aber die maps sehen schlechter als hl1 niveau aus...


...verstehst du nicht ?
Die Versuchen nur das N64 Feeling aufleben zu lassen!
Das ist bestimmt gewollt! :D
Post 26.09.2007, 22:48 Uhr
# 11
PsX2X
(Gast)
öhm.. das media update gibts schon seit über 2 monaten ;)
Post 26.09.2007, 23:53 Uhr
# 12
n
ON
Freu' mich schon riesig drauf.
Post 26.09.2007, 23:54 Uhr
# 13
Deathy
ON
Schön mal wieder was von der Mod zu hören.
Post 26.09.2007, 23:56 Uhr
# 14
Pascha
(Gast)
ähhhmmm wollte grad dod spielen aber ich kam nicht dazu das menü ist so langsam ich kann nichts auswählen und die Cpu auslastung ist auch hoch das gleiche auch bei Cs ist es bei euch auch so?? hab gestern noch problemlos gespielt .
Post 27.09.2007, 00:41 Uhr
# 15
Timmy
ON
Zitat:
Original von HiGHCi

Geil :)


JO :) :) :) :)
Post 27.09.2007, 04:14 Uhr
# 16
Cheslaw
(Gast)
einfach nur geil, da kommt ja richtiges n64 feeling hoch!hammer geil!
Post 27.09.2007, 07:47 Uhr
# 17
dataCore
ON
wirklich geil :)
Post 27.09.2007, 10:28 Uhr
# 18
Metroid89
ON
"Die Entwickler halten aber eine 1:1 Umsetzung mehr als langweilig, sodass sie in jede Map neue Extras und Einzelheiten einbauen."

wenn das so ist frage ich mich warum dann die level in dem video alle 1:1 kopien von mario kart 64 sind und kriegen die eigentlich keine probleme mit nintendo bei dieser mod?
Post 27.09.2007, 13:59 Uhr
# 19
atic37
ON
einfach nur geilgeilgeil.
aber wenns geht waere ein splitscreenmodi schon geil :)

ob die probleme bekommen? da kenn ich mich jetzt nicht so aus,
aber ich gehe davon aus, dass si bestimmt alle texturen und models selbst erstellt haben. oder?
Post 27.09.2007, 15:21 Uhr
# 20
zecat
ON
is ja richtig oldschool! :D *freu*
Post 27.09.2007, 15:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?