HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.003 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms 2: Großes Media-Update

19.09.2007 | 15:17 Uhr | von Tacticer
8.405 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die letzten zwei Updates von Firearms 2 haben wir in dieser News zusammengefasst. Vor allem werden weiterhin neue Waffen gezeigt, ein paar Eindrücke eines Levels, das eine felsige Küstenlandschaft zeigt, kann man dabei auch bekommen.

Auf den ersten drei Bildern ist ein Dragunow-Scharfschützengewehr als Render, ingame und im Zoom-Modus zu sehen, der letzte Screenshot zeigt eine halbautomatische 10mm-Pistole des Typs Glock 20.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ebenfalls auf einem Render und einem Screenshot abgebildet ist die aus diversen Spielen bekannte Desert Eagle. Die beiden anderen Bilder sollen eine Stielhandgranate und eine Schrotflinte präsentieren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zur Kommunikation im Spiel werden Voice-Commands dienen. Das Menü dazu und zu einigen Skill-Fähigkeiten ist auf den folgenden Screenshots zu sehen, daneben werden das Menü zur Waffenwahl und die Funktion zum Bandagieren der Wunden vorgestellt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Viel zu sehen auch dieses Mal also, das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Mod-Team weiterhin Leute für die Bereiche Sound, Mapping, Models, und 2d/3d-Arts braucht. Ein Release-Zeitraum kann auch noch nicht angegeben werden.

Firearms 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Firearms 2: Alles Neue im Herbst (07.12.2008)
- Firearms 2: Kurzes Video erschienen (30.08.2008)
- Firearms 2: Media-Update (01.04.2008)
- Firearms 2: Media Update! (23.01.2008)
- Firearms 2: Drei Ingame-Screenshots (15.08.2007)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CmP
ON
Sieht schön aus, man das wöre Toll wenn diese Screens von einem SP Mod stammen! ;-)
Post 19.09.2007, 15:30 Uhr
# 2
redrat
ON
sabber....

sieht super aus, hoffentlich bereitets viel spielspass.
Post 19.09.2007, 15:59 Uhr
# 3
Timmy
ON
Da bin ich ja mal gespannt ^^ Der Name Irritiert mich nur immer, denke an ein Valvespiel :D
Post 19.09.2007, 16:38 Uhr
# 4
the_real_cyver
ON
jaaaahaaa stielhandgranaten *freu*
grenspamming deluxe^^
Post 19.09.2007, 18:34 Uhr
# 5
AmokAlex [GER]
ON
sieht gut aus bin gespannt obs auch so viel spass macht
Post 19.09.2007, 18:36 Uhr
# 6
klesk
ON
Sieht doch nicht schlecht aus. :)
Post 19.09.2007, 18:43 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
hach ja die gute alte Dragunow. In Rogue Spear bin ich mit der immer gut abgegangen. Leider wird auch FireArms2 nur ein standard militär shooter ohne Innoviationen, wie es sie schon hunderfach gibt :/

hoffe, das sich da noch was ändert. Die meisten kapieren einfach nicht das models und Waffensounds absolut zweitrangig ist, und ein neues, kurzweiliges Spielprinzip als erstes stehen muss. Von mir aus spring ich da auch mit altem HL2 content umher, hauptsache es macht Spaß.
Post 19.09.2007, 20:47 Uhr
# 8
Zero Hour
ON
Hoffe es wird vielleicht Insurgency übertrumpfen. Aber bis jetzt spiel ich fortress forever und gmod^^
Post 19.09.2007, 22:59 Uhr
# 9
Mr.Headshot
(Gast)
das spiel find ich einfach nur voll geil!!!
Post 29.11.2007, 18:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?