HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.163 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Neue Version released!

09.09.2007 | 05:36 Uhr | von Tacticer
13.674 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Seit fast einem Jahr warten die The Hidden - Source-Fans auf die Beta 5 der beliebten Multiplayer-Mod. Das wird sich wohl voerst auch nicht ändern, denn so richtig gehen die Kämpfe der Spezialeinheit I.R.I.S gegen den Hidden mit der heute veröffentlichten Beta 4b nicht in eine neue Runde, dafür hat sich schlichtweg zu wenig geändert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für die Beta 4b blieb der Code unangetastet. Die Änderungen beschränken sich also auf einige neue und überarbeitete Models und Materials sowie den Maps-Bereich: hdn_manor fliegt heraus, dafür kommt hdn_decay, die auf den Bildern oben bestaunt werden kann, überarbeitet wurde hdn_origin (Bilder unten). Desweiteren wurden die SteamApp ID auf das Source SDK Base (215) gesetzt und die Menüs erneuert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Herunterladen kann man die neue Version, von der es keinen genauen Changelog zu geben scheint, als Patch oder alternativ als Full-Installer:
Eine neue Version ist da, doch das Warten geht weiter, denn erst mit Beta 5 werden die neu angekündigten Features kommen, darunter auch der neue Spielmodus. Diesen stellten wir bereits vor langer Zeit in dieser News vor.
Weitere News zum Thema:
- The Hidden: Maps mit HDR-Rendering (09.11.2006)
- The Hidden: Beta 4a veröffentlicht (15.06.2006)
- The Hidden: Beta 4 released (12.06.2006)
- The Hidden: Beta 3 ist da (28.04.2006)
- The Hidden: Beta 3 kommt morgen (27.04.2006)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
Hidden ist zwar ne geile Mod doch die hab ich im laufe der Anfangsphase echt tot gespielt und macht daher für mich kein Spaß mehr. Aber trotsdem ne geile Mod und gut gemacht.
Post 09.09.2007, 06:10 Uhr
# 2
Blackwolf
ON
Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendetwas Minimales fehlt bei der Mod.
UND TROTZDEM, ich finde die Mod sehr gut und sie könnte mit ein paar Erweiterungen wirklich nen Dauerbrenner sein.

Leider finden die Meißten solch leise Spiele (wie es hidden source ja nun mal ist) nicht so toll, wie laute, 100% action und bewegung und und und ...

ich mag das ruhige... und vor allem die spannung die herrscht, wenn man weiß, dass der hidden einfach gleich neben dir auftauchen kann.
Post 09.09.2007, 10:54 Uhr
# 3
Cheaterno1
ON
Öh, also die kosmetischen Veränderungen sind ja weitesgehend sinnlos.
Hatte mich schon so auf die versprochenen Änderungen (Bugfixes) gefreut.
Naja, dann heißt es wohl warten auf die Beta 5. :(
Post 09.09.2007, 10:57 Uhr
# 4
ultio
ON
Tja, ein Jahr hab ich schon gewartet, jetzt hab ich kb mehr.
Post 09.09.2007, 12:09 Uhr
# 5
Tool8
ON
Zitat:
Original von Badboy224

die hab ich im laufe der Anfangsphase echt tot gespielt und macht daher für mich kein Spaß mehr.


Wir teilen ein Schicksal :-D Mann, warn das geile LANs damals ^^ (Im Internet kann mans eh vergessen, da cheaten alle)
Post 09.09.2007, 13:09 Uhr
# 6
Deagle
ON
Es herscht jede runde spannung!!!
Es ist geil der hidden zu sein und sich immer anzuschleichen und die leute zu verarschen :D
Ich finde das spiel aber keines weges leicht!
also passt auf vielleicht sitz er grade hinter euch!
, wenn nicht dann er wird kommen!
seit auf der hut!
Post 09.09.2007, 13:34 Uhr
# 7
FrAggY
ON
kann mir vll jemand sagen, warums mich immer vom server haut, sobald die runde beginnt???
Post 09.09.2007, 14:45 Uhr
# 8
Timmy
ON
Zitat:
Original von Tool8

Zitat:
Original von Badboy224

die hab ich im laufe der Anfangsphase echt tot gespielt und macht daher für mich kein Spaß mehr.


Wir teilen ein Schicksal :-D Mann, warn das geile LANs damals ^^ (Im Internet kann mans eh vergessen, da cheaten alle)


mh stimmt :mad:
Post 09.09.2007, 15:17 Uhr
# 9
Kloschüssel
ON
hmmm? wieso haben sie Manor rausgenommen? o.O Ich hab die Map geliebt schade..
Post 09.09.2007, 15:38 Uhr
# 10
ultio
ON
Zitat:
Original von Tool8

Zitat:
Original von Badboy224

die hab ich im laufe der Anfangsphase echt tot gespielt und macht daher für mich kein Spaß mehr.


Wir teilen ein Schicksal :-D Mann, warn das geile LANs damals ^^ (Im Internet kann mans eh vergessen, da cheaten alle)


Stimmt nciht wirklich, früher haben mich echt viele Leute Cheater genannt, aber ich hab wirklich nie gecheatet, als dann die Hidden Rankings kamen, war mein Freund (Biohazard) Platz 1 und ich Platz 12, weil ich immer mit ihm gespielt habe, somit bin ich oft durch ihn gestorben. Aber im Grunde hatten wir aufm Server glaub ich nur 2 Cheater (Haben ne Demo gemacht und dann mit mat_wireframe geguckt).
Wenn man es seit der Beta 2 spielt, sollte man es langsam mal können...
Post 09.09.2007, 18:18 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
für nen LAN Spaß oder sowas immer zu haben.. ansonsten.. hm..

die Maps sind wie zu erwarten, einfach genial.
Post 09.09.2007, 20:05 Uhr
# 12
Bene
ON
bei origin werde ich das gefühl nich los in doom3 gelandet zu sein ^^
Post 09.09.2007, 21:13 Uhr
# 13
DeadlyShadow
ON
irgendwie kommt mir das ganze auch wie in doom vor ausser das der hidden anders aussieht wenn man ihn gekillt hat ;) .. aber irgendwie öde die mod hab sie geladen gezoggt und der hidden is viel zu stark (zu schnell). 1 mal in 20 versuchen ihn zu killen is es gelungen... und wirklich irgendwo fehlt da das gewisse etwas..
Post 10.09.2007, 20:22 Uhr
# 14
Jimbo
(Gast)
Argh, ich habe ein Problem mit dem Full Installer. Die Dateien werden nicht installiert, sondern alle "geskippt". Am Ende ist nichts auf der Platte. Was solln das? Hat jemand einen Vorschlag?

Hab das File auch von ner 2. Quelle runtergeladen, doch bringt leider nichts.
Post 10.09.2007, 21:12 Uhr
# 15
Wicked
(Gast)
hm nunja... ich habe meine hidden mit dem neuen patch geupdatet und musste leider feststellen das weder hidden noch cs:s danach noch flüssig liefen. eigentlich schade da mir das spiel sehr viel spaß gemacht hat^^
Post 11.09.2007, 03:09 Uhr
# 16
crYde
ON
lol manor raus? schade.. naja ist ma n lustiges game fürn paar stunden aber n dauerbrenner wirds nie werden da es schlicht und weg "zu simpel" ist und da noch das kleine "etwas" fehlt.
Post 13.09.2007, 02:24 Uhr
# 17
KampfpizZa
(Gast)
ich lade es mal... will sehen wie es ist und ich hoffe es lohnt sich
ich mag nähmlich leise games z.b Hitman darum hoffe ich das es gut sein wird :)
Post 20.01.2008, 15:20 Uhr
# 18
Ikhaho
(Gast)
Ja ich weiß es ist 2010, aber sollten hier Leute vorher Kommentare lesen bevor sie ne Mod laden, sollten sie wissen das sie mit Hidden garnatiert Spaß haben werden.


The Hidden macht bestimmt immernoch Megalaune. Sinnloses Rumgeballer ist doch Schnee von Gestern.

Wenn nicht, kennt irgendjemand was vergleichbares mit Hidden? Ich lads mir heute nochmal, aber kA ob da noch Server sind ^^
Ich hoffe mal das beste.

Meine Errinerungen von 2008:

Als Mensch:
Es ist einfach ein mega krasses Gefühl durch die Gegend zu schleichen, und zu hoffen das man den Hidden findet, bevor er einen findet. Immer schwenkt die Waffe mal noch oben, ob er nich doch hinter der nächsten Ecke über der Tür lauert.
Diese Spannung wird noch dadurch verstärkt, wenn der Hidden anfängt mit den Leichen der Teamkameraden zu spielen, indem er mal dies und das mit denen macht.
Wenn man ihn dann noch so eklig flüstern hört "Your next..." und so, weiten sich die Augen und schärfen sich die Sinne noch um einiges weiter.


Als Hidden:
Man fühlt sich so derbe übermächtig, versteckt sich auf einem Stahlträger der vertikal oben an der Decke langgeht und sieht die Menschen da unten langlaufen. Springt man gleich rauf, hofft fliehen zu können oder wird man doch lieber warten bis der letzte an einem vorbei ist um ihm dann ins Kreuz zu springen.
Schon ganz nett, wenn man weiß, das die Typen da schwer bewaffnet sind und trotzdem soviel Schiss vor einem haben.
Dann sitzt da mal einer ganz alleine in einer Ecke, seine Waffe zieht von links nach rechts, in die beiden Gänge. Er schaut nicht nach oben.
Man nähert sich ihm, wartet, lässt noch schnell "your next..." raus, seine Waffe schweift wild umher, bis er sich kurz wieder beruhigt um dann vernichtet zu werden.

Der Mod ist einfach einer der besten Mods die Source zu bieten hat, neben ZombieMaster ^.^
Post 04.11.2010, 17:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?