HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.487 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Meet the Engineer & Große Überraschung!

08.09.2007 | 02:24 Uhr | von Trineas
12.540 Hits
42 Kommentare
1 viewing
Die wöchentliche Steam News steht dieses mal ganz im Zeichen von Team Fortress 2. Es wird ein neues Charakter-Video geben, nach dem Heavy und dem Soldier stellt sich nun der Engineer vor. Passend dazu gibt es drei Snapshots aus dem High-Definition Film, die den Pionier und seine Sentry Gun in Action zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Video soll Anfang nächster Woche veröffentlicht werden. Ebenfalls Anfang der Woche, genau genommen am Dienstag, wird es auch etwas anderes, wichtiges zu Team Fortress 2 geben. Noch möchte Valve sich nicht in die Karten blicken lassen und spricht nur von einer "großen Ankündigung". Doug Lombardi erwähnte uns gegenüber bereits vor einigen Tagen eine "großartige Überraschung", die uns unmittelbar bevor steht. Wir sind gespannt!

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (42)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Trineas
ON
Wir haben ja bereits einen sehr konkreten Verdacht, wollen aber natürlich niemanden die Überraschung verderben. ;)

Die paar Tage halten wir auch noch aus.
Post 08.09.2007, 02:25 Uhr
# 2
King2500
ON
OMG!! Jetzt kann ich nicht ruhig schlafen! :(
Post 08.09.2007, 02:26 Uhr
# 3
Tool8
ON
Whooaaa ^^ geil!! ^^
Bitte, bitte: Free Beta Weekend! :-D
Post 08.09.2007, 02:35 Uhr
# 4
orangensaft
ON
Ahhh verdammt, eine Ankuendigung und ein Datum! AAAH! ein datum, dass sie einhalten werden ! AAAH!
"Große Ueberraschung" klingt so wichtig.. Free Weekend oder der pre-load, oder?
Post 08.09.2007, 02:45 Uhr
# 5
slider
(Gast)
TF2 - Demo! :)
Post 08.09.2007, 03:10 Uhr
# 6
Peedy
ON
Ich tippe auf PreLoad :D
Post 08.09.2007, 03:53 Uhr
# 7
Luna
ON
Zitat:
Original von Peedy

Ich tippe auf PreLoad :D


Ich auch oder die ATI Gutschen besitzer dürfen TF2 als öffentlichen Beta test Spielen :D
Post 08.09.2007, 07:20 Uhr
# 8
trecool
ON
Alle HLP Mitarbeiter dürfen die Beta testen, ich sags euch.
Post 08.09.2007, 10:33 Uhr
# 9
kilah214
ON
Ich will auch!^^
Post 08.09.2007, 10:39 Uhr
# 10
pyth
ON
Zitat:
Original von Tré Cool

Alle HLP Mitarbeiter dürfen die Beta testen, ich sags euch.


Oh, dann bewerbe ich mich mal schnell... :D
Post 08.09.2007, 10:40 Uhr
# 11
CmP
ON
Hoffentlich gibt es bis zum Reales Videos von allen Klassen!
Das wäre verdammt geil.
Mhh grosse Überraschung? Hoffe nicht das es Preload oder so was ist sondern etwas grösseres.
Wird die Überraschung nur um Team Fortress gehen?
Post 08.09.2007, 10:56 Uhr
# 12
DerMega
ON
Ich tippe auch auf PL
Post 08.09.2007, 10:57 Uhr
# 13
ultio
ON
Zitat:
Original von CmP

Und Trineas wieso wusstest du es das es eine Überraschung gibt?
Von diesem Q&A oder wie?


He is godlike.

Jaja, Valve will uns extra auf die Folter spannen, die Säcke :D !
Also, wenn es wirklich eine Demo oder ein Preload wäre, würde der Multicore Support ab Dienstag gestartet werden, was ich jedoch bezweifle, das wäre dann natürlich schon ziemlich fett.
Vielleicht aber doch sowas in der Art, also eine Art Multicore und TF2 Beta.
Post 08.09.2007, 11:13 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von CmP

Hoffentlich gibt es bis zum Reales Videos von allen Klassen!


Wird es nicht geben, geht sich zeitlich nicht aus. Aber es werden nach dem Release alle nachgeliefert die sich nicht mehr vorher ausgingen.

Zitat:
Mhh grosse Überraschung? Hoffe nicht das es Preload oder so was ist sondern etwas grösseres.


Das wäre keine große Überraschung. ;)
Nein, es ist nicht der Preload.

Zitat:
Wird die Überraschung um Team Fortress gehen?


Ja, um TF2.

Zitat:
Und Trineas wieso wusstest du es das es eine Überraschung gibt?
Von diesem Q&A oder wie?


Da war ich ja gar nicht dabei. Nein, ich habs von Doug Lombardi. Der heißt ja nicht zum Spaß Pressesprecher, sondern weil er mit der Presse (also u.a. auch uns) spricht. ;)
Post 08.09.2007, 11:33 Uhr
# 15
Patrick2010
ON
Mh is am 10 September net eigentlich ein Preload für die Orange Box?

Aber die Orange Box wirt auf jeden fall, der Hammer! :D
Post 08.09.2007, 12:04 Uhr
# 16
CmP
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Und Trineas wieso wusstest du es das es eine Überraschung gibt?
Von diesem Q&A oder wie?


Da war ich ja gar nicht dabei. Nein, ich habs von Doug Lombardi. Der heißt ja nicht zum Spaß Pressesprecher, sondern weil er mit der Presse (also u.a. auch uns) spricht. ;)


Ja ich denke du hast das Video von den Q&A gesehen ;-)
Ehm ja steht ja sogar in der News ja...
Ich Sage jetzt mal was unmögliches, es werden Fahrzeuge in TF2 kommen.... :D
Post 08.09.2007, 12:06 Uhr
# 17
Valve
(Gast)
Zitat:
Original von CmP

Ich Sage jetzt mal was unmögliches, es werden Fahrzeuge in TF2 kommen.... :D


richtig erkannt, völlig unmöglich. neuer versuch?
Post 08.09.2007, 12:21 Uhr
# 18
n
ON
Eine öffentliche Beta, um pot. Käufer anzulocken...
Darauf tippe ich zumindest.
Post 08.09.2007, 12:51 Uhr
# 19
Timmy
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Tré Cool

Alle HLP Mitarbeiter dürfen die Beta testen, ich sags euch.


Oh, dann bewerbe ich mich mal schnell... :D


Ich auch :D

Bestimmt Counter-Strike 2 mit Fahr- und Flugzeugen :mad: :rolleyes:
Post 08.09.2007, 13:11 Uhr
# 20
sh4De
ON
ich wette es ist eine demo :D
Post 08.09.2007, 13:27 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?