HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.920 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Deutsches Gabe Newell-Interview

07.09.2007 | 17:19 Uhr | von Trineas
4.800 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Ja, ihr lest richtig. Ein weiteres Interview mit Valve-Chef Gabe Newell wurde heute veröffentlicht, nämlich von der deutschen Spieleseite 4Players.de. Wer sich also bisher nicht durch die englischsprachigen Interviews durcharbeiten wollte, bekommt nun vier Seiten voll Fragen und Antworten auf Deutsch.
Zitat:
Gabe Newell: Hi, mein Name ist Gabe Newell, ich bin CEO von Valve Software, das heute seinen elften Geburtstag feiert!

4P: Na, herzlichen Glückwunsch!

Gabe Newell: Vielen Dank.

4P: Wie habt ihr so lange durchgehalten?

Gabe Newell: Nun... indem wir keinen Blödsinn gemacht haben (lacht). Nein ernsthaft: Ich denke, das Geheimnis für Valves Erfolg ist, dass wir immer auf die Fans hören, die nun mal die beste Quelle für Verbesserungen und gute Ideen sind. Solange wir also diesen Kontakt möglichst eng halten und uns die E-Mails und Forenbeiträge zu Herzen nehmen, hoffe ich, dass wir erfolgreich bleiben.


Weitere Themen sind Half-Life 2: Episode Two, Portal, Team Fortress 2, Steam und das Episoden-Konzept. So gibt Gabe Newell auch bekannt, dass auch die alten Spiele (Half-Life 2 und Episode One) von den Grafikverbesserungen von Episode Two profitieren werden, ob das allerdings nur für die Konsolen-Versionen oder auch für den PC gilt, ist noch nicht bekannt. Außerdem überlegt man bei Valve ernsthaft, die Portal-Waffe in Zukunft auch Gordon Freeman in die Hand zu drücken.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Also langsam gehen mir die Variationen für die Überschriften aus.
Post 07.09.2007, 17:20 Uhr
# 2
dayar
ON
du schreibst halt eindeutig zu viele news *duck* ^^ ;D
Post 07.09.2007, 17:47 Uhr
# 3
CmP
ON
@Trineas
Ja ich weiss ich nerve, aber was ist jetzt mit dem HLP Interview?
Wurde das gecanceld?
Zitat:
Und so gibt es jetzt z.B. ein komplett neues Gesichtsanimationssystem, die visuellen Effekte wurden komplett neu geschrieben, es gibt ein frisches Partikelsystem sowie Multi Core- und DirectX 10-Support am PC.


Jetzt doch mit Dx 10 oder wie?
Also einfach das ein paar Funktionen der neuen Dx 10 Karten unter Xp benutz werden oder?
Post 07.09.2007, 17:59 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von CmP

Also einfach das ein paar Funktionen der neuen Dx 10 Karten unter Xp benutz werden oder?


Ja, wurde doch schon so oft gesagt.
Post 07.09.2007, 18:42 Uhr
# 5
Tool8
ON
Sehr sympathisch, der Mann ^^
Post 07.09.2007, 19:15 Uhr
# 6
QB
(Gast)
[quote#1='CmP']
@Trineas
Ja ich weiss ich nerve, aber was ist jetzt mit dem HLP Interview?
Wurde das gecanceld?
[quote#2=]

Ja, was ist mit dem Q&A? Wäre echt schade, wenn es nicht mehr kommt.

Btw: Versteh ich das richtig, dass es nun, wie bei der XBox-Variante eine grafische Verbesserung bei HL2+Episode 1 geben wird?
Post 07.09.2007, 20:16 Uhr
# 7
Bugle$
ON
kommt das Interview von euch auch noch mal ????
Post 07.09.2007, 20:40 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Bugle$

kommt das Interview von euch auch noch mal ????


1. Ist das nicht unser Interview, sondern ein Q&A des EA Community-Team, wo wir u.a. auch dabei waren.
2. Wieso glaubt ihr, dass unser Gespräch irgendetwas besseres ist als andere?
3. Es kommt wenn es kommt, wenn es nicht kommt, kommt es nicht.

4. Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun, weitere Off-Topic-Kommentare werden gelöscht.
Post 07.09.2007, 21:08 Uhr
# 9
de Harter
ON
cool zurzeit werden wir reichlich mit interviews versorgt...leider hört man nicht so viel von portal...das team hat auch am meisten bioshock gespielt XD...aber das interview ist echt gut :rolleyes:
Post 07.09.2007, 22:49 Uhr
# 10
Peedy
ON
Außerdem überlegt man bei Valve ernsthaft, die Portal-Waffe in Zukunft auch Gordon Freeman in die Hand zu drücken.

<-- lol
Post 07.09.2007, 22:53 Uhr
# 11
Doggeti
ON
"Außerdem überlegt man bei Valve ernsthaft, die Portal-Waffe in Zukunft auch Gordon Freeman in die Hand zu drücken."

Was gibts da noch zu überlegen :) Zumindest ein Level damit sollte doch wohl drinn sein.
Post 07.09.2007, 22:57 Uhr
# 12
Bugle$
ON
wie wollen sie das verwirklichen ?

es muss doch auch glaubhaft umgesetzt werden, bin ma gespannt :) :D
Post 07.09.2007, 23:48 Uhr
# 13
Timmy
ON
Das hört sich mal gut an. Aber die Waffe aus Postal stell ich mir komisch vor. Aber eröffnet neue Wege :D
Post 08.09.2007, 13:09 Uhr
# 14
filL
ON
Zitat:
Außerdem überlegt man bei Valve ernsthaft, die Portal-Waffe in Zukunft auch Gordon Freeman in die Hand zu drücken.


Oh mein Gott... NEIIIN!! Obwohl... wollte schon immer mal einen Strider unendlich fallen lassen xD
Post 08.09.2007, 18:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?