HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.658 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

PS3-Version Release & mögliche erste Tests!

07.09.2007 | 15:39 Uhr | von Trineas
5.977 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Valves Pressesprecher Doug Lombardi geht seinem Job nach und spricht mit der Presse, konkret mit dem Onlinemagazin Eurogamer. Diese möchten von ihm wissen, wieso der geplante zeitgleiche Release der Orange Box auf allen Plattformen nun doch nicht Zustande kommt. Wie bereits berichtet, verzögert sich die Playstation 3-Version um einige Wochen und erscheint vermutlich im November. Aber warum eigentlich?

Zitat:
"We weren't going to hold up PC and 360 for PS3," Lombardi told us, which means the PS3 game will probably be released "around two or three weeks later".


Es liegt nicht etwa an der Konsole, sondern schlicht und einfach an der geografischen Entfernung. Denn anders als die PC und Xbox360-Version wird die Playstation 3-Portierung von einem britischen EA-Studio durchgeführt, und da liegt nunmal ein ganzer Ozean dazwischen, weshalb es immer einige Wochen hinter Valve her hinkt, erklärt Lombardi. Und man wollte wegen der PS3-Version den Release der PC- und Xbox360-Version nicht verschieben und die Spiele zurückhalten.

Auch bestätigt Doug Lombardi noch einmal, dass alle drei Versionen inhaltlich identisch sein werden. Außerdem deutet Eurogamer an, dass sie bereits ein Review der drei neuen Spiele durchgeführt haben, es aber noch nicht veröffentlichen dürfen. Wie wir aus anderer Quelle erfahren haben, wird es spätestens Ende September die ersten Tests inklusive Wertungen geben. Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden und werden für euch alle Reviews und Wertungen zusammenfassen.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Spielefreak
ON
Interessant, vielleicht ist dann ja auch schon in der nächsten PcGames ein Review drin, die hatten ja bei den dt. Printmagazinen bis jetzt das Privileg des ersten Test (zumindest bei HL2, aber bei Ep1 doch auch, oder?)

Die Ausgabe erscheint aber afaik um den 25. herum, also ein guter Monat vor Release, also einfach abwarten und überraschen lassen :)
Post 07.09.2007, 15:46 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von Spielefreak

Interessant, vielleicht ist dann ja auch schon in der nächsten PcGames ein Review drin, die hatten ja bei den dt. Printmagazinen bis jetzt das Privileg des ersten Test (zumindest bei HL2, aber bei Ep1 doch auch, oder?)


Wer weiß... ;)
Post 07.09.2007, 16:18 Uhr
# 3
CmP
ON
Ehm Vega???
Toll ich hoffe in den Tests wird nicht mehr allzu viel Verraten ;-)
Post 07.09.2007, 18:02 Uhr
# 4
Timmy
ON
Da bin ich ja mal gespannt ^^
Post 08.09.2007, 13:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?