HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.012 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Video-Interview mit Gabe Newell

05.09.2007 | 14:31 Uhr | von Trineas
7.636 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Noch immer sind die Nachwirkungen der Games Convention zu spüren. Das Spieleportal IGN hat nun ein Video-Interview mit Vavle-Chef Gabe Newell online gestellt, das sie auf der Leipziger Messe mit ihm geführt haben. Hauptthema sind natürlich die Orange Box-Spiele, aber auch zu Steam und Left 4 Dead äußert sich der Firmengründer.
In dem Interview bestätigt Gabe Newell nochmal das Releasedate über Steam am 10. Oktober 2007 um 09:01 Uhr unserer Zeit. Seine Aussagen zum Retail-Release der Orange Box sind aber nicht mehr ganz aktuell, siehe diese News. Außerdem erzählt der Valve-Boss, dass seine Lieblingsklasse in Team Fortress 2 der Medic ist (davor Spy) und er am liebsten die Map Well spielt, trotzdem er andauernd von den Zügen überfahren wird.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Everest
(Gast)
Hmpf, ich will ja nicht nerven, aber wann kommt denn endlich euer Interview?
Post 05.09.2007, 14:50 Uhr
# 2
CmP
ON
Ja:D
Everest wieso machst du keinen Account?
Post 05.09.2007, 14:50 Uhr
# 3
Timmy
ON
Einen Account zu machen würde Jahre dauern!! (aus Erfahrung sprech!)

Ist nicht schlecht, aber was sagt es mir :D :D Aber sympatisch ist er ja ^^
Post 05.09.2007, 15:14 Uhr
# 4
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von Timmy

Einen Account zu machen würde Jahre dauern!! (aus Erfahrung sprech!)


ohh ja das dauert ... :(

Zitat:
Original von Timmy

Aber sympatisch ist er ja ^^


nur so lange das gespamme net los geht ^^ :P

zur topic: das kennt man ales schon .... :( :( :(
Post 05.09.2007, 15:20 Uhr
# 5
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von CmP

Ja:D
Everest wieso machst du keinen Account?


nicht notwenig um hier zu schreiben.
Post 05.09.2007, 15:31 Uhr
# 6
CmP
ON
Zitat:
Original von SpellForcE

Zitat:
Original von CmP

Ja:D
Everest wieso machst du keinen Account?


nicht notwenig um hier zu schreiben.


Schonklar nur hat er in letzer Zeit vermehrt gepostet darum Frage ich.
Post 05.09.2007, 15:43 Uhr
# 7
SpellForcE
ON
naja ich sag mal so, alles was ich hier mache sind news lesen und den ein oder anderen kommentar schreiben. forum, account stats etc brauch ich eigentlich alles nicht. wenn es damals nich notwendig gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht angemeldet. bringt mir ja effektiv nicht wirklich was.
Post 05.09.2007, 16:35 Uhr
# 8
kilah214
ON
ohhh doch! :P
Post 05.09.2007, 16:47 Uhr
# 9
`basTi
ON
Zitat:
Well spielt, trotzdem er andauernd


sollte das net OBWOHL heissen ?
Post 05.09.2007, 18:45 Uhr
# 10
Peedy
ON
Die map heißt so....
Post 05.09.2007, 18:47 Uhr
# 11
Ver
(Gast)
Ich kann bloß Everest zustimmen....
ihr müsst ja jetzt nicht gleich die Valve Philosophie(bezogen aus Releases) übernehmen nur weil ihr ne Fanseite seid.
Post 05.09.2007, 18:57 Uhr
# 12
Gast
(Gast)
Zitat:
Original von Peedy

Die map heißt so....


Wie? "Trotzdem" heißt die Map? ^^
Post 05.09.2007, 20:07 Uhr
# 13
CmP
ON
Zitat:
Original von Gast

Zitat:
Original von Peedy

Die map heißt so....


Wie? "Trotzdem" heißt die Map? ^^


Mit Well ist die TF2 Map gemeint!
Post 05.09.2007, 21:12 Uhr
# 14
Grüner Drache
(Gast)
Irgendwie erinnert mich Gabe Newell an diesen Typen
Post 05.09.2007, 23:03 Uhr
# 15
Ramones
ON
ihr müsst "trotzdem" anders betonen :) "trotzdeeeem" oder so
Post 06.09.2007, 00:36 Uhr
# 16
Leopard
(Gast)
Zitat:
Original von CmP

Zitat:
Original von SpellForcE

Zitat:
Original von CmP

Ja:D
Everest wieso machst du keinen Account?


nicht notwenig um hier zu schreiben.


Schonklar nur hat er in letzer Zeit vermehrt gepostet darum Frage ich.


ich sitze gerade in einer jugendherberge in stockholm und hier sind seeehr verdächtige pcs fuer alle zugänglich - da logge ich mich bestimmt nicht ein ;)
Post 06.09.2007, 07:23 Uhr
# 17
Cheslaw
(Gast)
Bin jetzt schon am überlegen ob ich nur hl2epi2+portal hole über steam. aber ehrlich gesagt habe ich da bedenken, es dort heruterzuladen (serverüberlasstung).

was meint ihr?
den hl2 benötige ich jetzt nicht doppelt!
weiß einer von euch was die games jetzt einzel kosten werden? tf2,hl2epi2,portal !!!

danke für die infos im vorraus!glaube auch das es die irgendwo auf der seite hier gibt, nur bin ich auf arbeit und kann nicht soviel suchen :D
Post 06.09.2007, 10:37 Uhr
# 18
joe
ON
Zitat:
Original von Cheslaw

Bin jetzt schon am überlegen ob ich nur hl2epi2+portal hole über steam. aber ehrlich gesagt habe ich da bedenken, es dort heruterzuladen (serverüberlasstung).


Du kannst die Spiele ja schon einige Wochen vor der Veröffentlichung herunterladen. Eine Serverüberlastung hatte ich persönlich noch nie feststellen können. Auch wenn man teilweise „nur“ mit 1,5 MByte pro Sekunde laden kann, geht das relativ flott.
Post 06.09.2007, 14:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?