HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.031 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Deutsches Interview mit Gabe Newell

02.09.2007 | 18:20 Uhr | von trecool
4.318 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Nichtmal mehr 40 Tage trennen uns vom Orange Box Release über Steam, am 18. Oktober dann steht Valves neuestes Spielepaket dann auch in den Regalen. Nun redet Gabe Newell in einem neuen Interview über die Orange Box, Steam und sein Lieblingsspiel, das nicht aus seiner Spieleschmiede stammt.

Thumbnail Thumbnail

Hat sich das Episoden Konzept bewährt? Warum gleich 5 Spiele in eine Box? Entwickelt Valve Spiele indem sie herumexperimentieren? Diese Fragen und noch einige weitere werden nun in diesem Interview beantwortet.
Valve arbeitet mit Hochdruck an der Orange Box, am 10. Oktober werden wir uns dann endlich die Orange Box genau anschauen können. Wer allerdings etwas in den Händen halten will, muss sich dann noch acht Tage gedulden.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[traumViolett]
ON
"... weil ich die ganze Zeit in dieser Box hier sitze und die ist nichtmal Orange! Da seht ihr, wie hart mein Leben sein kann!"

Der Mann hat Sorgen! ^^
Post 02.09.2007, 18:35 Uhr
# 2
Everest
ON
Arf, ich dachte schon, es wäre endlich das HLP-Q&A von der GC. :ugly:
Post 02.09.2007, 18:53 Uhr
# 3
Timmy
ON
Zitat:
Original von commandantep

"... weil ich die ganze Zeit in dieser Box hier sitze und die ist nichtmal Orange! Da seht ihr, wie hart mein Leben sein kann!"

Der Mann hat Sorgen! ^^


Aber wirklich :D

Aber jetzt darf er ja Bioshock spielen oder nicht? Spiel hat doch den Goldstatus erreicht oder lieg ich falsch :) :confused:
Post 02.09.2007, 18:59 Uhr
# 4
CmP
ON
Zitat:
Original von Everest

Arf, ich dachte schon, es wäre endlich das HLP-Q&A von der GC. :ugly:


Jo ich auch, wann kommt das endlich :D
Post 02.09.2007, 19:08 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von Timmy

Aber jetzt darf er ja Bioshock spielen oder nicht? Spiel hat doch den Goldstatus erreicht oder lieg ich falsch :) :confused:


Ja, du liegst falsch. Es gab noch keine Goldmeldung.
Post 02.09.2007, 19:26 Uhr
# 6
Tempo
ON
Zitat:
... am 18. Oktober dann steht Valves neuestes Spielepaket dann auch in den Regalen.


Hab ich was verpasst? Dachte das die Orange Box in Europa am 12.10. in den Regalen steht?!
Post 02.09.2007, 19:26 Uhr
# 7
Marek
ON
ne hat sich wieder verschoben.
Post 02.09.2007, 19:46 Uhr
# 8
BlueEaGle
ON
na klasse noch länger warten... wake me up, when september ends! :bett:
Post 02.09.2007, 20:36 Uhr
# 9
n
ON
Das Beste an dem Interview:

Zitat:
Weil wir Nieten auf der Messe ein unscharfes Bild geschossen haben, müssen wir dieses offizielle nehmen, dass wohl für seinen Sterbefall vorgesehen ist.


:D
Post 02.09.2007, 21:54 Uhr
# 10
Tempo
ON
Zitat:
ne hat sich wieder verschoben.


Quellenangaben?
Post 02.09.2007, 22:37 Uhr
# 11
CmP
ON
Ja das mit dem Verschoben stand auch auf Gamestar, aber das stimmt wohl nicht.
Man ich wills am 9. Oktober (oder 10.) ich hab dann Ferien!
Hier ist eine Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/eg...alf_life_2_the_orange_box.html
Post 02.09.2007, 22:53 Uhr
# 12
Grüner Drache
(Gast)
Hier nachzulesen!
Post 02.09.2007, 22:58 Uhr
# 13
King2500
ON
Steam:
10. Oktober weltweit

Retail:
12. Oktober (nicht EU)
18. Oktober - PC- und Xbox360-Version (EU)
22. November - PS3-Version
Post 02.09.2007, 22:59 Uhr
# 14
CmP
ON
Zitat:
Original von Grüner Drache

Hier nachzulesen!


Du Crysis Fanboy geh raus :D
Nur Spass :rolleyes:
War vorher mal anders Steam und Weltweit (nicht EU) 10. Oktober.
Naja auch egal, ich kaufs mir über Steam. Will Valve wieder mal Steam fördern so...
Post 02.09.2007, 23:03 Uhr
# 15
Frau Klawitter
ON
"... zum Beispiel Telltale mit der „Sam & Max“-Reihe. Die haben einen viel kürzeren Veröffentlichungszeitraum und sind viel disziplinierter in ihren Zeitplänen. Wir versuchen nun rauszufinden, was mehr Sinn macht: Sollten sie mehr sein wie wir, oder sollten wir mehr so sein wie sie?"

Lieber Gabe, seid bitte mehr wie Telltale. Nicht umgekehrt.

Danke.
Post 03.09.2007, 00:49 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
so oder so klasse Interview. Auch wenns von diesem Krawall Netzwerk ist, was ich nicht leiden kann, wegen ihrem "Koins" blödsinn :D
Post 03.09.2007, 11:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?