HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.142 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

The Ship wird fortgesetzt!

01.09.2007 | 13:37 Uhr | von Tacticer
9.485 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Wie auf shacknews.com und auf der Homepage des Herstellers zu lesen, wird das Source-basierte Multiplayer-Game "The Ship" fortgesetzt, dieses Mal angeblich neben dem PC auch für die XBox 360. Details zum Sequel gibt es im Moment noch nicht.

Für alle, die das Spiel noch nicht kennen, hier eine Kurzbeschreibung:

Zitat:
Original von der HLPortal-Spielbeschreibung

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

"The Ship" spielt auf einem Ozeanriesen der 1920er-Jahre. Vom Schiffseigentümer bekommen die Spieler jeweils den Namen einer weiteren Person mit dem Auftrag diese zu finden und zu töten, ohne dabei erwischt zu werden. Es gibt Geld, wenn man erfolgreich war; mit diesem kann man sich in den Geschäften des Schiffes um seine persönlichen Bedürfnisse wie Essen und Trinken kümmern.


Für den The Ship-Nachfolger seien schon die Verträge mit einem "sehr großen" Publisher unterzeichnet worden, wer das ist, darf das ehemalige Mod-Team von Outerlight jedoch noch nicht verraten.

Ebenfalls interessant dürfte sein, was Chris Peck, der Managing-Director von Outerlight, im April zum Retail-Release in den USA gesagt hat:

Zitat:
Original von Chris Peck

Since the The Ship was released on Steam in July, the game has been overwhelmingly well-received.


Ob für Marketingzwecke geschönt oder nicht, jedenfalls meint er, das Spiel sei überwältigend gut empfangen worden. Publisher für die USA ist übrigens Merscom, Vertreiber von Spielen wie Terrorist Takedown oder WWII Tank Commander.

The Ship

Engine: Source
Kaufen: Steam

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mUcHA
ON
ein normaler sequel? sowas sieht man hier irgentwie selten :ugly:
Post 01.09.2007, 13:48 Uhr
# 2
Deagle
ON
naja ne :D
Post 01.09.2007, 13:57 Uhr
# 3
dmx6
ON
Naja ich hoffe es wird beim 2ten Teil mehr Server und Spieler geben wird hab ma ein Free Weekend gespielt und es war nicht gerade viel los.

Wird der 2te teil auch mit der Source engine laufen oder ist das ncht nicht bekannt?
Post 01.09.2007, 13:58 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von dmx6

Wird der 2te teil auch mit der Source engine laufen oder ist das ncht nicht bekannt?


Nicht bekannt, aber ich denke, dass man das annehmen kann, da das Team bisher ja immer mit Valve-Engines gearbeitet hat und vllt Teile des jetzigen Codes dann weiterverwenden könnte.
Post 01.09.2007, 14:16 Uhr
# 5
de Harter
ON
orne wer will den schon de ship spielen????
Post 01.09.2007, 14:28 Uhr
# 6
mu][
ON
Also wer das alte the ship gespielt hat was noch kostenlos war der wird wissen das the ship source ein ziemlicher reinfall ist...
Und die bekommen einen großen publisher?
Das Natural Selection team sollte mal einen publisher bekommen, in dem konzept steckt 10 mal mehr drinnen!
Post 01.09.2007, 14:31 Uhr
# 7
CmP
ON
Also mir gefällt das Spiel auch nicht gerade^^
Post 01.09.2007, 15:08 Uhr
# 8
DeadlyShadow
ON
he nichts gegen das spiel... es is hammer ich spiel es sau gern wenn man in den free wekends die steam normal macht...
Post 01.09.2007, 15:12 Uhr
# 9
Timmy
ON
Ship Source hat mir nicht ganz so gefallen aber wird bestimmt ganz nett :)
Post 01.09.2007, 15:39 Uhr
# 10
Tacticer
ON
The Ship mochte ich schon als Mod sehr gerne, genau das richtige für LANs. Die Source-Version ist vor allem von der Steuerung her nochmal besser und hat ein schöneres Gameplay (man findet meist eher die Leute, der letzte Standort ist besser usw.) Daher immer mal wieder gerne zwischendurch sich auf Aurora stürzen und los geht die Jagd :-)
Post 01.09.2007, 15:45 Uhr
# 11
V0lK1
ON
Ich muss sagen dass ich die HL1-Mod The Ship weitaus besser fand als das Sourcespiel, irgendwie war das Gameplay damals viel gelungener^^
Post 01.09.2007, 16:21 Uhr
# 12
dmx6
ON
13:37 Uhr verdächtige Zeit! :D
Post 01.09.2007, 22:02 Uhr
# 13
maxmontezuma
ON
Mir gefällt das Spiel und hab es damals auch im Laden gekauft. Finds allerdings schade das es kaum jemand spielt... naja, rausgeschmissenes Geld in dem falle, bei einer auswahl zwischen 10 Servern, davon noch 5 voll mit Bots, macht's nicht gerade viel spaß XD
Post 02.09.2007, 18:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?