HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.436 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mod-Charts: Zwei Neueinsteiger im August

01.09.2007 | 00:00 Uhr | von Trineas
5.687 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Nicht nur der August, sondern auch der meteorologische Sommer 2007 ist Geschichte. Doch bevor wir uns in den nun beginnenden Herbst stürzen, blicken wir noch einmal zurück. Wir haben für euch wieder die meist besuchten Einträge in unserer Half-Life Portal Mod-Datenbank statistisch ausgewertet und können euch nun die Top 10 Mods des Monats August präsentieren.

In Klammer rechts von den Titeln befindet sich die Platzierung des Vormonats. Diese ist bei Aufsteigern grün und bei Absteigern rot eingefärbt. Wie immer der Hinweis: Diese Chart-Liste basiert ausschließlich auf den Zugriffszahlen unserer Mod-Datenbank, es findet keine subjektive Bewertung statt.

  1. Insurgency (1)
  2. Zombie Master (6)
  3. Dragonball: Source (2)
  4. Empires (3)
  5. The Hidden - Source (4)
  6. Garry's Mod (5)
  7. Riot Act (Neu)
  8. Awakening (7)
  9. Age of Chivalry (Neu)
  10. Fake Factory's Cinematic Mod (9)

Insurgency konnte sich klar auf dem ersten Platz behaupten, während Zombie-Master sich wieder auf Platz Zwei vorkämpfen konnte. Auch zwei neue Mods haben es im Monat August in die Charts geschafft, die Half-Life 2-Singleplayer-Mod Riot Act und die Mittelalter-Multiplayer-Modifikation Age of Chivalry schafften es auf die Plätze Sieben bzw. Neun. Dabei verdrängten sie die Mods Infiltration und Poke646: Vendetta aus den Charts.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Peedy
ON
1. Insurgency (1) --> Leider noch nicht gespielt
2. Zombie Master (6)
3. Dragonball: Source (2) --> Leider noch nicht gespielt
4. Empires (3) --> Leider noch nicht gespielt
5. The Hidden - Source (4) --> Leider noch nicht gespielt
6. Garry's Mod (5) --> Heute wieder Version 10 verkauft
7. Riot Act (Neu) --> Toll =)
8. Awakening (7) --> War ganz gut
9. Age of Chivalry (Neu) --> Leider noch nicht gespielt
10. Fake Factory's Cinematic Mod (9) --> habe ich noch vor
Post 01.09.2007, 04:12 Uhr
# 2
mk
ON
  • 1. Insurgency (1) --> Hab ich noch nicht gespielt, scheint aber gut zu sein, muss ich mal irgendwann testen
  • 2. Zombie Master (6) --> Hab ich nicht vor
  • 3. Dragonball: Source (2) -->Hab ich nicht vor
  • 4. Empires (3) --> Hab ich nicht vor
  • 5. The Hidden - Source (4) --> Hab ich getestet, aber nur kurz.
  • 6. Garry's Mod (5) --> Macht übelst fun :P
  • 7. Riot Act (Neu) --> Toller Mod, aber etwas schwer die combine hatten fast nur shotgun^^
  • 8. Awakening (7) --> War recht gut
  • 9. Age of Chivalry (Neu) --> Hab ich nicht vor
  • 10. Fake Factory's Cinematic Mod (9) --> Download ist zu groß und ich weiss nicht ob mein PC das schafft...
Ich fand den Mod "Minerva: Metastasis2" auch geil, schade das er hier nicht in der Liste ist :(
Gibts da eigentlich noch nen anderen teil?
am ende wird man ja in so nem Raum eingesperrt.
Post 01.09.2007, 07:24 Uhr
# 3
orangensaft
ON
empires nur auf 4.. dt wird sich aergern :p
Post 01.09.2007, 09:04 Uhr
# 4
Dr. Terro
ON
2.0 wird kommen... dann sind die anderen Mods erst mal Schnee von letztem Jahr :P!

Insurgency (1) NEIN
Zombie Master (6) NIEMALS
Dragonball: Source (2) ARGH
Empires (3) Yay
The Hidden - Source (4) Gut
Garry's Mod (5) Gut
Riot Act (Neu) Ney
Awakening (7) Ney
Age of Chivalry (Neu) Viel versprechend
Fake Factory's Cinematic Mod (9) Dload zu groß und zu lahme Mirrors :/
Post 01.09.2007, 09:23 Uhr
# 5
DerKeks
ON
1. Insurgency (1) --> Die Wohl beste Mod des Jahres, Ultra Realistisch.
2. Zombie Master (6) --> Geht so, halt noch nicht ganz ausgereift aber spaßig
3. Dragonball: Source (2) --> Leider noch nicht gespielt
4. Empires (3) --> Leider noch nicht gespielt
5. The Hidden - Source (4) --> Auch sehr Spaßig, aber etwas Schlicht
6. Garry's Mod (5) --> Leider nur Version 9 gespielt, war aber total genial. Allerdings es ist ja jetzt auch keine Mod mehr, also raus damit aus den Charts!
7. Riot Act (Neu) --> noch nicht gespielt (sieht mir zu eintönig aus)
8. Awakening (7) --> noch nicht gespielt
9. Age of Chivalry (Neu) --> Leider noch nicht gespielt
10. Fake Factory's Cinematic Mod (9) --> Neue Version gefällt mir nicht mehr so.....
Post 01.09.2007, 13:37 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DerKeks

6. Garry's Mod (5) --> Leider nur Version 9 gespielt, war aber total genial. Allerdings es ist ja jetzt auch keine Mod mehr, also raus damit aus den Charts!


Da sie auf einem anderen Spiel basiert, ist GMod durchaus eine Mod. Mods sind zwar üblicherweise aber nicht zwangsweise kostenlos. (siehe auch Wiki-Eintrag)
Post 01.09.2007, 13:43 Uhr
# 7
Deagle
ON
PVK2 fehlt da mal das ist die beste mod aller zeiten!
Post 01.09.2007, 14:57 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von DerKeks

6. Garry's Mod (5) --> Leider nur Version 9 gespielt, war aber total genial. Allerdings es ist ja jetzt auch keine Mod mehr, also raus damit aus den Charts!


Da sie auf einem anderen Spiel basiert, ist GMod durchaus eine Mod. Mods sind zwar üblicherweise aber nicht zwangsweise kostenlos. (siehe auch Wiki-Eintrag)


Außerdem informiert unser Datenbank-Eintrag ja auch über die kostenlose Version.


Zitat:
Original von Deagle

PVK2 fehlt da mal das ist die beste mod aller zeiten!


Wie oft denn noch? Das ist keine Wertung wie toll oder gut Mods sind, es geht hier nur um die Zugriffe auf unsere DB. Das ist so ähnlich wie bei den Verkaufszahlen von Spielen, da ist das meistverkaufte Spiel auch nicht unbedingt das beste.
Post 01.09.2007, 16:51 Uhr
# 9
Dr. Terro
ON
Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist dass so wenige Empires spielen obwohl es ja sehr populär zu sein scheint (nicht nur weils auf Platz 4 hier ist) :hammer: !
Naja, vllt wird sich das ändern denn dank Zesis Trainings-Server kommen immer mehr neue Leute :p!
Post 01.09.2007, 19:23 Uhr
# 10
DerKeks
ON
PVK2 wird beim nächsten Relaese sowas von endgeil, was die da alles eingebaut haben oO
Dann wird die Mod hundertpor wieder unter den Top 10 sein...mindestens!!!
Post 01.09.2007, 20:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?