HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.446 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Kommt auch in die Läden

30.08.2007 | 13:03 Uhr | von Trineas
6.170 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Momentan ist es sehr still geworden um den von Valve und Turtle Rock entwickelten Coop-Shooter Left 4 Dead. Logisch, der Entwickler bündelt seine Kräfte für die Fertigstellung der drei Orange Box-Games. Im Gespräch mit der Newsseite Eurogamer.de gibt Gabe Newell aber trotzdem ein neues Detail bekannt.

So war bisher nicht klar, ob das Source-Engine-Spiel ausschließlich über Steam erscheint oder auch als Retail-Version angeboten wird. Letzteres hat Valve-Chef Gabe Newell nun bestätigt, vertrieben wird das Spiel, wie auch alle anderen Valve-Games, von Electronic Arts. Überhaupt ist man mit der Zusammenarbeit mit EA sehr zufrieden:

Zitat:
Original von Gabe Newell

Jeder erzählt uns immer, was für ein schreckliches Monster EA doch sein soll und wir warten immer noch darauf, das ihnen die Haare sprießen und Reißzähne wachsen.


Ob es, wie vor einigen Wochen angedacht, gleich zum Release von Left 4 Dead ein Free Weekend geben soll, will Gabe Newell nicht bestätigen. Grundsätzlich ist er aber der Meinung, dass fünf Minuten anspielen auf jeden Fall mehr bringen als ein 30 Sekunden Werbespot auf MTV.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
klesk
ON
Das Zitat habe ich hier doch neulich schonmal in den News gelesen. ;)
Post 30.08.2007, 13:06 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von LA`FIRe

Das Zitat habe ich hier doch neulich schonmal in den News gelesen. ;)


Nicht bei uns.
Post 30.08.2007, 13:08 Uhr
# 3
Timmy
ON
Bei Gamestar.de?

Ich denke ich werde es mir trotzdem über Steam kaufen :)
Post 30.08.2007, 13:18 Uhr
# 4
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von LA`FIRe

Das Zitat habe ich hier doch neulich schonmal in den News gelesen. ;)


Nicht bei uns.


kommt mir allerdings auch sehr bekannt vor
Post 30.08.2007, 13:25 Uhr
# 5
Leopard84
ON
Zitat:
Grundsätzlich ist er aber der Meinung, dass fünf Minuten anspielen auf jeden Fall mehr bringen als ein 30 Sekunden Werbespot auf MTV.


wie wahr wie wahr
Post 30.08.2007, 13:56 Uhr
# 6
klesk
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von LA`FIRe

Das Zitat habe ich hier doch neulich schonmal in den News gelesen. ;)


Nicht bei uns.


Ups, habe gedacht es wäre von hier, da dies das einzige HL-Newsportal ist das ich ich regelmäßig besuche.
Post 30.08.2007, 14:05 Uhr
# 7
CmP
ON
Doch gab mal was ähnliches. Das sie darauf warten das EA plötzlich was schlimmes Macht, aber es kam nie vor:D
Post 30.08.2007, 17:19 Uhr
# 8
e-freak
ON
Dazu muss man doch aber auch sagen das bei EA grade ein Führungswechsel war, wenn ich mich recht entsinne - mehr Innovation sollte da die neue Flagge sein (wobei Fifa ja trotzdem erstmal noch auf 2008 Niveau gebracht wurde :o )
Post 30.08.2007, 17:41 Uhr
# 9
kilah214
ON
War doch klar, wo is das Problem? Oo
Post 30.08.2007, 20:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?