HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.513 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Hochauflösende GC-Präsentation

28.08.2007 | 17:14 Uhr | von trecool
8.413 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Die Games Convention ist seit Sonntag Abend zu Ende und war für alle Aussteller ein Erfolg. Mit von der Partie war natürlich auch Valve mit ihrer Orange Box. Während Episode Two von Valve-Mitarbeiter Jason Mitchell präsentiert wurde, konnten Team Fortress 2 und Portal sogar angespielt werden. Das Video mit der Episode Two-Präsentation steht nun in hoher Auflösung zum Download bereit.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das mit rund 320 Megabyte recht große Video liegt in der Auflösung 1280x720 vor und dauert fast sechs Minuten. Zu sehen gibt es kaum neue Sachen, es gibt also keine allzu großen Spoiler. Allerdings sieht man den Combine Advisor zum ersten Mal aus nächster Nähe.
In dem Video kann man sehr gut die neuen dynamischen Schatten bewundern, sowie das neue Cinematic Physics-System, welches kinoreife Physik-Spielereien erlaubt. Diese Technik ist im Video sehr gut zu sehen und wirkt sehr realistisch. Ab dem 10. bzw. 12. OKtober können wir uns dann selbst davon überzeugen.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CmP
ON
Ah da kommt was. :-)
Gut das Video sah man schon, aber hier ist es vielleicht in bessere Qualität.
Ich freu mich auf die Interviews!
Post 28.08.2007, 18:18 Uhr
# 2
arider
ON
317 mb o.0 und das mit 80-110 kbs....
Post 28.08.2007, 18:31 Uhr
# 3
Timmy
ON
Zitat:
Original von arider

317 mb o.0 und das mit 80-110 kbs....


Jap :D
Post 28.08.2007, 18:33 Uhr
# 4
Peedy
ON
omg, selbst mit Flasget nur 50-100 KB / s, da wiederaufnahme und mehr als eine Verbindung nicht erlaubt ist
Post 28.08.2007, 18:38 Uhr
# 5
trecool
ON
Ich hatte immer um die 300kb/s
Post 28.08.2007, 18:50 Uhr
# 6
Audio_Galaxy
ON
Free Download Manager 2.5: 280KB/s und 2 Verbindungen.
Post 28.08.2007, 19:06 Uhr
# 7
SmilerGrogan
ON
70 kbs :-(
Post 28.08.2007, 19:15 Uhr
# 8
PingPong
ON
Intressant find ich ja die neuen Gore Features, oder wr es schon immer so blutig!?
Ich hoffe das bleibt so, wirkt schön realistisch :)
Post 28.08.2007, 19:18 Uhr
# 9
CmP
ON
Wow der Rauch sieht durch die Partikel mal nice aus!
Post 28.08.2007, 19:32 Uhr
# 10
Chef17
ON
Hat irgendwer ein anderen Download Link? 21 kb/s 4 stunden ....:/
Post 28.08.2007, 19:35 Uhr
# 11
joe
ON
Die Physik-Engine ist einfach mal der Wahnsinn.
Post 28.08.2007, 19:35 Uhr
# 12
bratZHeadhunter
ON
öhm ja ... so um die 5 stunden -.- das tuh ich mir nich an da ich das vid schon kenne ...
Post 28.08.2007, 20:21 Uhr
# 13
spawnY`
ON
Kommt mir auch so vor das die Gore Effekte neu sind, aber auch der Rauch und die erweiterte Physik Engine machen gut was her :)
Post 28.08.2007, 20:31 Uhr
# 14
kilah214
ON
Ich kenns doch auch schon, wieso nochma...

Aber das Blut reizt mich irgendwie. xD Hoffe es ist auch in der Version so, die ich hol. Naja wenn nicht, kann man es ja per MOD herzauber. Der Code ist ja sichtbar vorhanden!^^
Post 28.08.2007, 20:31 Uhr
# 15
HijäcK
ON
Cool, ich find die Stelle mit dem Advisor echt geil! Auch sieht man schön die neue Cinemtic Physik! Mit den vielen Holzdechern! Aber ich weiss noch ob die USK bei der Stelle mit dem toten Rebellen mitmacht!

Auch die neuen Dynamische Schatten sind cool!

Durch jedes Video wird die Zeit bis zum Realease immer schlimmer! ;)
Post 28.08.2007, 20:41 Uhr
# 16
Patrick2010
ON
Bin gerade dabei mir das Video zu saugen, sind gerade noch 5% bis es fertig is, aber das Video is bestimmt super die Bilder sehen ja schon gut aus!

Kann es kaum noch erwarten bis HL2:EP2 drausen is und das ich es zocken kabnn! ;)
Post 28.08.2007, 20:53 Uhr
# 17
Bugle$
ON
die USK kann da nichts ändern, es bekommt ein "nicht für Jugendliche geeignet" so wie HL2 auch schon.
denke nicht das die das rausnemen müsnne, nur wenn sie eine ab 16 ner version machen kann ich es mir vorstellen
Post 28.08.2007, 21:30 Uhr
# 18
joe
ON
Die USK kann das Spiel auch gar nicht zensieren. Dass kann nur Valve selbst.
Post 28.08.2007, 22:00 Uhr
# 19
HijäcK
ON
oh stimmt ja mein fehler!
trotzdem sehen die neuen roten Blutsplitzer sehen irgendwie pixelig aus!
Kann aber sein, das ich mir das einbilde!
Post 28.08.2007, 23:56 Uhr
# 20
Blood
ON
Total bescheuert! Kriegt Valve es immer noch nicht hin Hände ans Lenkrad anzubringen, Lächerlich! Crysis und andere Games machen es vor!
Post 29.08.2007, 00:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?