HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.336 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Meet the Soldier: High-Res Version

23.08.2007 | 00:01 Uhr | von Trineas
10.976 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt hat Valve heute ein neues Team Fortress 2-Charakter Video auf der Games Convention gezeigt. Die Kollegen von Gametrailers.com waren mit der Kamera dabei und präsentieren das neue Video als Stream- und Download-Version auf ihrer Website:
Mehr noch als das im Frühling präsentierte Meet the Heavy enthält auch der GC-Trailer allerlei Gags und witzige Elemente. Trotz Comic-Look geht es übrigens ordentlich zur Sache, die USK gab dem Film auf der GC eine ab 18 Bewertung! Mehr möchten wir aber nicht über das Video verraten, am besten ihr schaut selbst.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zumindest einen weiteren Trailer wird es von Valve auf der Games Convention noch geben, den offiziellen Orange Box-Trailer. Außerdem erwarten wir noch einige abgefilmte Spielszenen von Team Fortress 2, welches auf der Games Convention vom Publikum getestet werden kann.

Update:

Mittlerweile wurde der Trailer auch als High-Definition-Version mit 1280x720 Pixel über Steam veröffentlicht. Die Streaming- und Download-Version findet ihr in unserer File-Datenbank

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Deathy
ON
xD...geiles Video.
Post 22.08.2007, 18:30 Uhr
# 2
Jaco_E
ON
Ist ja nur geil!

Warte darauf, dass es auf Steam in HD kommt.
Post 22.08.2007, 18:34 Uhr
# 3
Patrick2010
ON
Spoiler:
*lol* Der Trailer is echt super, vor allem am schluss wenn die Köpfe von denn andern auf gespiest sieht! :D
(Markieren, um den Text zu sehen)

Post 22.08.2007, 18:36 Uhr
# 4
mk
ON
Valve könnte damit Filme machen :P
aber mich wundert das es als 18 Jahre eingestuft wurde :redface:
Post 22.08.2007, 18:36 Uhr
# 5
filL
ON
:lol: Der Schluss!! Total klasse :D
Post 22.08.2007, 18:40 Uhr
# 6
pLaGue
ON
lol net schlecht ^^
Post 22.08.2007, 18:43 Uhr
# 7
Timmy
ON
Zitat:
Original von filL

:lol: Der Schluss!! Total klasse :D


:rock3: :rofl: :orangegrin: :cowboy: Einfach Spitze : :orangegrin: :rofl: :rock3:
Post 22.08.2007, 18:49 Uhr
# 8
trecool
ON
Spoiler:
Then he used his fight money to buy 2 of every animal on earth an then he put ´em onto a boat and then he beat the crap out of every single one.
(Markieren, um den Text zu sehen)


Wie geil :D
Post 22.08.2007, 18:53 Uhr
# 9
CmP
ON
Naja wundert mich ned das der ab 18 ist. Geht Valve jetzt richtig Postal:D
Brutal und dreckiger Humor.
Ne so ein System mit den Knochen und so Blut gab es ja schon in Team Fortress 1.
jaja
Wäre nice wenn bis zum Release Trailer von allen Klassen verfügbar wären!:D
Post 22.08.2007, 18:57 Uhr
# 10
Attrax
ON
Ganz schön brutal, kennt man gar nicht so von Valve. Naja, in Deutschland könnte TF2 auch ab 6 sein, wird sowieso zensiert und dank des Zwangszensurtools Steam muss ich wohl Abschied von der Orange Box nehmen. Bin ein großer HL-Fan, aber Zensur ist es mir echt nicht wert.
Post 22.08.2007, 19:43 Uhr
# 11
Cheaterno1
ON
Hammer, richtig geiles Video.:D
Ich warte aber noch auf die richtige Version, nicht so was Abgefilmtes.
Dann sieht es noch besser aus.
Post 22.08.2007, 19:48 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von Attrax

Ganz schön brutal, kennt man gar nicht so von Valve.


In Half-Life konnte man Wissenschaftler zerstückeln und in Team Fortress Classic zerfetzte es die Spieler bei Explosionen ebenfalls in Stücke. Man kennt es also sehr wohl von Valve.
Post 22.08.2007, 19:48 Uhr
# 13
Katze 500
ON
Zitat:
Original von Attrax

Ganz schön brutal, kennt man gar nicht so von Valve. Naja, in Deutschland könnte TF2 auch ab 6 sein, wird sowieso zensiert und dank des Zwangszensurtools Steam muss ich wohl Abschied von der Orange Box nehmen. Bin ein großer HL-Fan, aber Zensur ist es mir echt nicht wert.


Es gab schonmal einen Blutpatch für einige source Spiele, so einen gibt es dann sicher auch für TF2.
Wobei ich mir im wahrsten Sinne nicht vorstellen kann, wie man ein Onlinespiel überhaupt zensieren KANN... Ich meine, das 2 Spieler das selbe Spiel auf dem selben Server spielen, einer schiesst den anderen mit dem Raketenwerfer ab, für ihn zerspringt dieser in zig Stückchen, der andere sieht aber nur wie sein Charakter sich hinsetzt? Wie geht das?

I suspect 1337 H4X...
Spoiler:
(Oder irgendwelche Politiker die nicht wissen wie man Kriminalität bekämpft, sondern lieber schön zensieren, damit die ganzen Massenmörder ihr Verlangen nach Gewalt auf der Strasse ausleben, damit man noch mehr Zensieren kann...)
(Markieren, um den Text zu sehen)

Post 22.08.2007, 20:03 Uhr
# 14
trecool
ON
Zitat:
Original von Katze 500

Es gab schonmal einen Blutpatch für einige source Spiele, so einen gibt es dann sicher auch für TF2.
Wobei ich mir im wahrsten Sinne nicht vorstellen kann, wie man ein Onlinespiel überhaupt zensieren KANN... Ich meine, das 2 Spieler das selbe Spiel auf dem selben Server spielen, einer schiesst den anderen mit dem Raketenwerfer ab, für ihn zerspringt dieser in zig Stückchen, der andere sieht aber nur wie sein Charakter sich hinsetzt? Wie geht das?


Warum? Geht bei CS:S in nem Gewissen Sinne doch auch. Sofern das mit dem hinlegen überhaupt noch drin ist.
Post 22.08.2007, 20:06 Uhr
# 15
Overthon
ON
wirklich cool !
Post 22.08.2007, 20:10 Uhr
# 16
Katze 500
ON
Zitat:
Original von Tré Cool

Warum? Geht bei CS:S in nem Gewissen Sinne doch auch. Sofern das mit dem hinlegen überhaupt noch drin ist.


Naja, aber wie macht man sowas? Das es das gibt weiss ich, aber wie schafft man es, wenn 2 Spieler auf dem selben Server sind, das es für den einen komplett anders aussieht als für den anderen... Dann wird das doch Clientside berechnet, dann haben wir einen Nachteil, weil wir dann schlechtere Performance und höhere Latenz haben, bei den ganzen entfernten Features bei jedem Kill? Bei allen werden die Gibs und Bluteffekte einmal berechnet und dann gezeigt, bei uns müsste dann doch zusätzlich berechnet werden, dass diese entfernt werden...

(Ich kann überhaupt nicht programmieren oder so, vielleicht liegt es daran...)
Post 22.08.2007, 20:15 Uhr
# 17
Tool8
ON
Sau lustiges Video :-D
Post 22.08.2007, 20:22 Uhr
# 18
Attrax
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Attrax

Ganz schön brutal, kennt man gar nicht so von Valve.


In Half-Life konnte man Wissenschaftler zerstückeln und in Team Fortress Classic zerfetzte es die Spieler bei Explosionen ebenfalls in Stücke. Man kennt es also sehr wohl von Valve.


Und in Opposing Force lagen sogar Skelette herum. :rolleyes:

Mal im Ernst, bei Half-Life sah das ja eher lustig aus, bei allen neueren Spielen gab es bis auf die Zombiezerteilungen in HL2 aber überhaupt kein Splatter mehr.
Post 22.08.2007, 20:24 Uhr
# 19
ribo
ON
Zitat:
Original von Katze 500

Naja, aber wie macht man sowas? ...


Der Server berechnet nur ob der Spieler tot ist oder nicht.
Was danach mit der Figur passiert (ob die nun zerplatzt oder rum fliegt) berechnet jeder Client dann selber.
Ich bin mal gespannt was die Charaktere noch so alles drauf hgaben... ^^
Post 22.08.2007, 20:24 Uhr
# 20
Everest
ON
Zitat:
Original von Attrax

Ganz schön brutal, kennt man gar nicht so von Valve. Naja, in Deutschland könnte TF2 auch ab 6 sein, wird sowieso zensiert und dank des Zwangszensurtools Steam muss ich wohl Abschied von der Orange Box nehmen. Bin ein großer HL-Fan, aber Zensur ist es mir echt nicht wert.


Wieso das denn? Weder HL2, noch Episode 1 sind in irgendeiner Form für Deutschland zensiert worden. Was meinst, du wofür es die "Keine Jugendfreigabe"-Zeichen der USK gibt?! Das wird dann bei der Orange Box vermutlich genauso sein. Außerdem lassen sich Zensuren über Steam viel leichter umgehen, als du denkst. Lediglich 1, 2 Handgriffe.

Zitat:
Original von Attrax

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Attrax

Ganz schön brutal, kennt man gar nicht so von Valve.


In Half-Life konnte man Wissenschaftler zerstückeln und in Team Fortress Classic zerfetzte es die Spieler bei Explosionen ebenfalls in Stücke. Man kennt es also sehr wohl von Valve.


Und in Opposing Force lagen sogar Skelette herum. :rolleyes:

Mal im Ernst, bei Half-Life sah das ja eher lustig aus, bei allen neueren Spielen gab es bis auf die Zombiezerteilungen in HL2 aber überhaupt kein Splatter mehr.


Und? HL2 glenzt durch viele andere Faktoren und hat den Fokus nicht unbedingt auf Splatter. Deshalb ist HL gerade so toll, da es kein stupides Doom, Postal oder sonstwas verkörpert. Wenns um Splatter geht, ist aber eventuell Dark Messiah wohl idealer für dich. Und wenn man sich die 18-er Version kauft, ist es sogar über Steam afaik unzensiert.
Post 22.08.2007, 20:42 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?