HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.283 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak!: Mittelalterliche Map vorgestellt

19.08.2007 | 21:23 Uhr | von Tacticer
6.090 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Zur Einstimmung auf die neue Version 0.4 hat das Jailbreak!-Mod-Team einige neue Bilder einer darin enthaltenen Map veröffentlicht. Jailbreak ist ein Spielmodus, der dem Team-Deathmatch ähnelt. Allerdings kommen hierbei tote Spieler nicht wieder neu auf das Schlachtfeld, sondern in ein Gefängnis in der gegnerischen Basis, aus dem sie auch befreit werden können. Ist ein Team komplett eingekerkert, so hat es verloren.

Solche Spiele werden künftig also auch auf jb_plague, so heißt die neue Map, ausgetragen werden. Diese bringt ganz neues Aussehen in die bisher sehr an Half-Life 2 erinnernde Mod. So finden die Kämpfe in einer englischen Stadt des Elisabethanischen Zeitalters statt, was Theater, Kirche und Burg eindrucksvoll zeigen werden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die kommende Version soll insgesamt viel Neues einführen, darunter einige neue Maps, verschönerte Skins und mehr, nachlesen kann man das teilweise auch in den weiteren (früheren) News zum Thema, die unten angefügt sind. Bekanntgegeben haben die Entwickler zudem, dass das Punkte System überarbeitet wird. So bringt dann das Ausschalten der Gegner weniger, dafür wird das Ausbrechen aus dem Gefängnis oder das Hindern von Gegnern am Ausbrechen belohnt.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CmP
ON
So dann man antesten (nächste Version), ich mag es wenn es nicht mehr nach HL2 aussieht. Oh man es gibt einfach zuviele Mods, würde sogern die Entwickler mehr unterstützen, und die Mods mehr spielen!
Post 19.08.2007, 22:01 Uhr
# 2
DerKeks
ON
Genau, das Gameplay von HL2DM passt einfach nicht zu der Mod, die Original HL2 Models der Waffen und Figuren sind auch viel zu Quitschbunt.
Hoffentlich wird das ganze noch ordenlich ausbalanciert, bessere Waffen versorgung und am besten Den Rocketlauncher und die Haftmeinen ganz rausnehmen.
Aber die neue Map sieht schon richtig schick aus, mal abwarten.
Post 20.08.2007, 00:11 Uhr
# 3
back²³
ON
die mod ost eigentlich ganz gut, nur einfach unbalanced.. auf manchen maps hat man nach n paar sekunden gewonnen, auf anderen ist das unmöglich.. hoffe mal das die neue map besser ist
Post 20.08.2007, 14:06 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
aus mindestens einer map wurde der RPG ja schon rausgenommen, weil er dort zu stressig war. Und in den anderen Maps kommt er kaum noch vor. Aber die minen sind nun wirklich nicht schlimm.
Post 20.08.2007, 17:28 Uhr
# 5
Timmy
ON
Zitat:
Original von back²³

die mod ost eigentlich ganz gut, nur einfach unbalanced.. auf manchen maps hat man nach n paar sekunden gewonnen, auf anderen ist das unmöglich.. hoffe mal das die neue map besser ist


Ja sehe ich genau so, aber ich bin guter Dinge :)
Post 20.08.2007, 20:15 Uhr
# 6
Pyramide
ON
Das größte Problem an dem Mod ist IMO, daß die Gefängnisausgänge direkt neben dem Knopf dafür sind. Sobald es also einmal ein Gegner zum Knopf geschafft hat, ist es nahezu unmöglich, dem entgegenzuwirken, weil man sofort das ganze gegnerische Team vor sich hat, was wiederum direkt den Knopf drücken kann. z.B. beim Mod für UT2004 war das viel besser gelöst.
Post 21.08.2007, 17:05 Uhr
# 7
BLACK_AK
(Gast)
Na bei der ut2k4 version waren die gefängnisse nähmlich in der mitter der map oder etwas entfehrnt von der basis und wenn man den knopf gedrückt hatte dann wurde man automatisch in die basis teleportiert und die gefangenen mussten laufen :)
Post 05.08.2008, 02:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?