HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.288 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: Viele neue Screens

10.08.2007 | 13:16 Uhr | von Tacticer
6.433 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Seit rund einem halben Jahr haben wir nicht mehr von Resistance & Liberation berichtet. In dieser Zeit haben sich in drei News allerdings eine ganze Menge Screenshots angesammelt, die wir nun hier zusammenfassen werden. Doch vorher noch einmal kurz zum Thema der Mod: Resistance and Liberation spielt im Zweiten Weltkrieg um den Juni 1944 und hat die Schlachten einer alliierten Fallschirmspringerdivision zum Thema, die hinter den deutschen Truppen abgesetzt wurde.

Anfangen wollen wir mit Bildern verschiedener Maps. Die Gefechte der folgenden Screenshots finden also teilweise auf dem Land, teilweise auch in den Straßen einer Stadt statt. Übrigens sieht man auf dem vorletzten Bild einen deutschen Soldaten, dessen Player-Model vielen neu vorkommen dürfte. Kein wunder, da es erst kürzlich fertiggestellt wurde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Doch nicht nur am Tage wurde und wird in der Mod gekämpft, die dunkle Nacht eignet sich natürlich gut für Überraschungsangriffe. Zumindest eine der Maps wird daher auch in der Dunkelheit spielen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Eine der fertigen Maps ist Ste. Marie du Mont. Während die erste Reihe Screenshots den Weg vom Land in die kleine französische Stadt, der später Spielern beim Spielen schnell bekannt werden wird, als Bildfolge zeigen, gibt es in der unteren Reihe vier Schnappschüsse verschiedener Orte der Map.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zwar ist die News schon voll von Bildern, doch es gibt noch viele mehr. Wer noch Interesse hat, sollte daher einen Blick in unsere Bilder-Kategorie riskieren. Und auch für die Zukunft können wir wohl weitere News erwarten: Auch wenn die aktuelle Versionsnummer Beta 0.33.23 nur Insidern etwas sagt, das Mod-Team gibt in seinen News an, gut voranzukommen, und weitere Spezialeffekte und neue Features zu implementieren und vermutlich dann auch in Form von Screenshots zu zeigen.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
Mal abwarten wie sie von der Community aufgenommen wird
Post 10.08.2007, 13:26 Uhr
# 2
CmP
ON
Ich find die Mod echt nice, vorallem das Leveldesign gefällt mir.
Post 10.08.2007, 13:32 Uhr
# 3
Leopard84
ON
Zitat:
Original von Molotow

Mal abwarten wie sie von der Community aufgenommen wird


hmm. 1-2 tage gespielt und dann tschüss.
selbst mods wie insurgency versinken im nichts.

die mod-community ist ziemlich am boden.
selbst die mapper haben keine chance, alle zocken nur dust2
Post 10.08.2007, 13:41 Uhr
# 4
HijäcK
ON
lol^^ stimmt! :)

Ich freu mich drauf, wird sicher geil. Is ja SP oder?
Post 10.08.2007, 13:46 Uhr
# 5
kilah214
ON
Das Weltkriegs-Genre ist langsam ziemlich durchgekaut!^^
Post 10.08.2007, 13:56 Uhr
# 6
pääkallo
ON
Ich freu' mich schon auf die Mod. Die Maps sehen sehr vielversprechend aus und die Waffen machen auch einen sehr guten Eindruck.

Ich bin also gespannt!
Post 10.08.2007, 14:18 Uhr
# 7
MISFITS
ON
wann ist es denn fertig ?
Post 10.08.2007, 15:03 Uhr
# 8
Timmy
ON
Zitat:
Original von kilah214

Das Weltkriegs-Genre ist langsam ziemlich durchgekaut!^^


Und trotzdem finde ich es immer wieder schön :) :P
Post 10.08.2007, 15:34 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Leopard84

Zitat:
Original von Molotow

Mal abwarten wie sie von der Community aufgenommen wird


hmm. 1-2 tage gespielt und dann tschüss.
selbst mods wie insurgency versinken im nichts.


Nun mal langsam. Insurgency wird gespielt, PVK 2, Zombie Master, SourceForts und Hidden auch, daneben noch ein paar Mods weniger. Klar, am Anfang sind es mehr Spieler, aber mit Updates hält sich ein Spiel auch erstmal. Es muss sich eben einigermaßen ordentlich spielen.
Post 10.08.2007, 15:53 Uhr
# 10
GhN
ON
Denk mal das es nicht mehr lange dauern wird bis es raus kommt ... Sieht nehmlich schon fertig aus
Post 11.08.2007, 11:10 Uhr
# 11
aLPha_tONic
ON
Sieht ja scharf aus, wie die Waffeln sich wohl "anfühlen".
Post 12.08.2007, 14:22 Uhr
# 12
SPEEDKILLER
ON
BUUU :rot: da kann man ja auch day of defeat zocken

noch ein scheis mod :scheisse-regen:
Post 25.08.2007, 18:47 Uhr
# 13
SPEEDKILLER
ON
ach ja, Insurgency AN DIE MACHT!!!

:club:
Post 25.08.2007, 18:51 Uhr
# 14
B. Gun
ON
Greife da lieber auf die DarkestHour mod für RO zurück, die wird dieses Projekt einstampfen und zwar amtlich.^^
Post 30.12.2007, 16:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?