HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.910 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Left 4 Dead auf der QuakeCon

14.08.2007 | 00:01 Uhr | von trecool
6.108 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Die QuakeCon ist zu Ende und eines der großen Themen auf der id-Messe war das Turtle Rock Horror-Spiel Left 4 Dead, vertreten durch Valve. Stundenlange Wartezeiten an den Test-Ständen vorher zeigten das Interesse. Der neue Shooter der Turtle Rock Studios wurde mit Lob überhäuft, wenn auch schlechte Neuigkeiten nicht ausgeblieben sind.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Spiel wird nicht wie geplant noch im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen, es wurde auf Anfang 2008 verlegt. Left 4 Dead ist allerdings schon sehr weit, was auch die spielbaren Versionen auf der QuakeCon bewiesen. Gibt es eine spielbare Version, sind neue Videos oft nicht weit. Diese Aussage bestätigte sich, hier könnt ihr euch die neuesten Videos anschauen:
Es gibt natürlich auch so manch neue Interview mit Leuten von Valve zum Thema Left 4 Dead. Eine weitere positive Meldung ist, dass Valve zum Release des Horror Shooters Gebrauch von speziellen Steam Features machen wird. Ein Free Weekend nach dem Erscheinen des Spiels ist also nicht auszuschließen, auch sind Besucherpässe äußerst denkbar.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CmP
ON
letzer Satzt Bescherpässe, sollte doch Besucherpässe heissen ;-)
Post 14.08.2007, 00:25 Uhr
# 2
arider
ON
ich hab mir mal die neuen trailers auf gametrailers.com angeschaut und muss sagen HABEN WILL!!!
Post 14.08.2007, 03:44 Uhr
# 3
tman
ON
Neiiiiin - verschoben ! Schade !
Post 14.08.2007, 11:13 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Ist in der Deutschen Version von Left 4 Dead auch Blut drin kann mir das einer sagen :confused: Weil wenn da kein Blut drin ist hole ich mir die Englische Version die dann eh besser ist :evil2:
Post 19.09.2007, 13:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?