HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.265 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mod-Charts: Neuer Spitzenreiter im Juli

01.08.2007 | 00:00 Uhr | von Trineas
6.191 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Und wieder mal ist ein Monat an uns vorbeigezogen. Wie immer richten wir am Monatsersten unseren Blick zurück, genauer gesagt zurück auf die Half-Life Portal Mod-Datenbank. Wir haben für euch auch dieses Mal eure Zugriffszahlen statistisch ausgewertet und können euch somit die Juli-Mod-Charts präsentieren. Und da kann sich eigentlich nur eine Frage stellen: Wie schlägt sich Insurgency?

Der Realismus-Shooter wurde am Monatsanfang veröffentlicht und zog abertausende Mod-Begeisterte in seinen Bann. Allein über das Half-Life Portal wurde die erste Beta-Version fast 9.000 mal runtergeladen! Wenig verwunderlich also, dass sich Insurgency als Neueinsteiger auch an die Spitze der Charts setzt, mit fast doppelt so vielen Zugriffen wie der Zweitplatzierte:

  1. Insurgency (Neu)
  2. Dragonball: Source (3)
  3. Empires (6)
  4. The Hidden - Source (4)
  5. Garry's Mod (2)
  6. Zombie Master (1)
  7. Awakening (5)
  8. Infiltration (Neu)
  9. Fake Factory's Cinematic Mod (8)
  10. Poke646: Vendetta (7)

Einen Totalabsturz gab es vom Erstplatzierten des Vormonats, Zombie Master rutscht gleich sechs Plätze nach hinten. Zwei Mods haben es diesmal nicht mehr in die Chartliste geschafft, Minerva: Metastasis und Half-Life 2: Cooperation machen Platz für Insurgency und die SP-Mod Infiltration. Wie immer gibts an dieser Stelle nochmal den Hinweis, dass es sich dabei nicht um eine subjektive Bewertung der Mods handelt, sondern um eine statistische Auswertung eurer Zugriffszahlen in unserer Mod-Datenbank.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n
ON
War irgendwie klar, dass Insurgency erster wird...

BTW: Wo bleibt eigentlich die Steam Community Beta? VALVe time...
Post 01.08.2007, 00:47 Uhr
# 2
mk
ON
Stimmt, die Community Beta war doch für mitte Juli geplant, oder so? :redface:

hm, ich hab Insurgency noch nicht getestet, ich hols mal eben nach :P
Post 01.08.2007, 06:57 Uhr
# 3
Alpha
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

BTW: Wo bleibt eigentlich die Steam Community Beta? VALVe time...


Hehe... genau das gleiche dachte ich mir auch. :>
Post 01.08.2007, 07:10 Uhr
# 4
Dr. Terro
ON
Nach dem 1.08 bzw 1.5/2.0-Release von Empires isses sowieso ganz oben :D! Da gibts dann zwar noch keine Flugzeuge aber ist trotzdem voll der Hammer!
Post 01.08.2007, 08:08 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

Nach dem 1.08 bzw 1.5/2.0-Release von Empires isses sowieso ganz oben :D! Da gibts dann zwar noch keine Flugzeuge aber ist trotzdem voll der Hammer!


Ich fürchte, die Entwickler haben einfach zu viele jetzt verschreckt durch das lange Warten. Die ersten Versionen kamen schön schnell, aber danach war zu lange nichts bzw. nur Foren-interne Versionen. Sowas mögen Spieler wohl nicht so gerne.
Post 01.08.2007, 13:28 Uhr
# 6
Molotow
ON
Yup, kaum noch spieler für Empires da T_T.
Post 01.08.2007, 23:28 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Ganz klar verdient, die Mod ist top.
Post 06.08.2007, 00:26 Uhr
# 8
delni
ON
ey, brauch unbedingt eure hilfe:
kann seit en paar dtagen die mod nicht mehr zocken.
sobald ich im spiel bin und mein team ausgewählt habe, wird mir en hl2 fehler angezeigt. bitte um hilfe!!!!!!!!!
Post 12.08.2007, 15:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?