HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.475 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Enterprise - TCW: Media-Update

28.07.2007 | 00:58 Uhr | von moc
7.203 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die HL2-Mod Enterprise - Temporal Cold War zeigt in einem neuen Media-Update frische Bilder aus dem Universum rund um Captain Archer und seine Crew. Dabei handelt es sich um die schiffseigene Shuttelrampe, einem Asteroidenfeld und mehreren Schiffen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Außer den neuen Bildern kann man sich als Fan der Mod auf den Teaser-Trailer freuen, der weitere Fortschritte macht. Daneben wird noch am HUD, den Waffen-Animationen und den Sprachaufnahmen weiter gearbeitet.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
Sicher das das ne Mod ist? Sieht langsam so aus als ob das n eigenständiges vollpreisspiel ist
Post 28.07.2007, 08:06 Uhr
# 2
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Geil geil geil will zocken :akimbo:
Post 28.07.2007, 09:42 Uhr
# 3
bpewien
ON
Wird das eine Sinlge- oder Multiplayermod?
Post 28.07.2007, 14:22 Uhr
# 4
moc
ON
Es wird eine Singleplayer-Mod. Siehe für Weiteres den Mod-Datenbank-Eintrag. Ich freu mich auch schon tierisch auf die Mod, sieht sehr gut aus. Hoffentlich wird das was gescheites :D
Post 28.07.2007, 14:35 Uhr
# 5
Wormsfreak
ON
Ich weiß das das hier nich rein gehört aber dort wos reingehört dort antwortet keiner mehr .
Ich wollt nur fragen wann die Siegerbilder für Cs1.6 und cz herausgegeben werden der Wettbewerb is doch gestern zuende gegangen?

Hat sich schon erledigt :p
Post 28.07.2007, 17:54 Uhr
# 6
Goomer
ON
Schön zu sehen, dass die noch nicht tod sind.
Post 28.07.2007, 22:38 Uhr
# 7
Badboy224
ON
mich interessiert das auch was mit dem Contest nun ist... fals einer weiß ob es schon gewinner gibt und wo man sie sich anschauen kann plz link und wenn es noch keine gibt dann sollen die sich mal beeilen. Ich will mein preis haben und Ep2 besitzen :D
Post 28.07.2007, 23:48 Uhr
# 8
simson
ON
Na biite, die Texturen werden immer besser. Letztes mal meckerten da noch alle drüber. Doch diese Bilder machen für die Source Engine einen sehr sauberen Eindruck. Definitiv ein super Mod.
Post 01.08.2007, 15:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?