HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.380 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Beta veröffentlicht!

27.07.2007 | 17:40 Uhr | von Tacticer
13.599 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Valandil aufgegeben, der Nachfolger Atharon: Armistice's End auch tot - es sah nicht gut aus um die Mittelalter-Mods, von denen zuletzt nur noch das Mitte 2005 gestartete Age of Chivalry übrig geblieben war. Diese Situation ändert sich heute schlagweise, denn sehr überraschend wurde nun eine erste Beta genau dieser Mod zum Download gestellt. Als neues Bild gibt es den Menü-Background:


Klar, die finale Qualität ist noch nicht erreicht und wer Bugs oder Balance-Probleme nicht ausstehen kann, sollte lieber warten, aber immerhin kann man sich nun auf drei Maps austoben. Zur Auswahl stehen des Weiteren zwei Teams zu je drei Klassen, die wiederum aus zusammen neun Waffen wählen können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Diese Bilder sind allesamt aus früheren Media-Updates entnommen, da es keine neuen gibt. Ob alle gezeigten Features schon in Beta 1 enthalten sind, wissen wir natürlich nicht. Das könnt ihr aber selbst prüfen, indem ihr die Beta 1 herunterladet. Der Download geht vorerst nur über Torrent, normale Download-Mirror werden in unseren File-Eintrag hinzugefügt, sobald sie verfügbar sind. Für die Zeit des Downloads empfiehlt sich ein Blick in die englischsprachige Anleitung:
Gleich mit dem Release gibt es auch einen Ausblick auf die Features der Beta 2. Darunter sind werfbare Dolche, Äxte und Speere, die Möglichkeit zu boxen, Updates für einigen Content der Beta 1 und sogar Bots. Außerdem möchte das Mod-Team zeitnah Mapping-Contests veranstalten. Ob das alles verwirklicht wird, oder wir uns erst einmal mit Bugfix-Patches zufrieden geben müssen, wird sich zeigen.

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Deagle
ON
GLEICH SAUGENNNNNNNNNNNNN

WTF NUR TORRET WIE KANN MAN DAS ENTPACKEN?
Post 27.07.2007, 18:03 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Na das ist eine gelungene Überraschung. Auf die Mod hab ich mich jedesmal gefreut, wenn darüber berichtet wurde.
Post 27.07.2007, 18:05 Uhr
# 3
Kloschüssel
ON
juuuhhuuu es lebe das Mittelalter! Mit der Pest, den Ratten, und den anderen wiederlichen Zeugs ! *Saug* *Saug*
Post 27.07.2007, 19:01 Uhr
# 4
sh4De
ON
andere mirror wäre nett, ich hasse torrent
Post 27.07.2007, 19:06 Uhr
# 5
Cheaterno1
ON
Kann zwar verstehen, dass einige Leute Torrents nicht mögen, aber das ist doch wirklich eine der besten Verbreitungsformen für so große Dateien.
Wenigstens muss mann dann so nicht ewig nach halbwegs schnellen Mirrorn suchen.
Post 27.07.2007, 19:14 Uhr
# 6
Alpha
ON
Hier ist noch ein Mirror:

http://alenet.mine.nu/aoc_beta_0_1_0_536Client.exe

Nur leider sehr langsam. :(
Post 27.07.2007, 19:19 Uhr
# 7
Kloschüssel
ON
Ist die Mod nur Mittelalter ? Oder ist ein wenig Fantasy auch dabei?
Post 27.07.2007, 19:27 Uhr
# 8
Patrick2010
ON
Gibt es vielleicht einen Mirro wo es schneller geht z.B. bei Filefront oder so und wenn es geht keine Torrent Datei weil damit kann ich nix an fangen! :(
Post 27.07.2007, 19:35 Uhr
# 9
GhN
ON
Der Torrent download kackt mir bei 7% ab, und geht auf 10KB runter... ****
Post 27.07.2007, 20:18 Uhr
# 10
Anouk
ON
^^ ahh auch sofort saugen
auch wnens lange dauert
Post 27.07.2007, 20:41 Uhr
# 11
PMDeluxe
ON
*saug* ich mag Mittelalter ^^
bin gespannt wie das sein wird :)
Post 27.07.2007, 20:51 Uhr
# 12
Elbart
ON
@Patrick2010
"und wenn es geht keine Torrent Datei weil damit kann ich nix an fangen! "

lol was bist du denn für einer
kündige lieber mal deinen anschluss, ist ja peinlich
Post 27.07.2007, 22:57 Uhr
# 13
Patrick2010
ON
War ja klar, das irgend einer wieder kommen musste und einen ollen spruch los zu lassen!

Sorry das ich früher net gut war in der Schule! :-P

Gibt es denn keinen andern Mirro wo etwas schneller is?
Post 27.07.2007, 23:22 Uhr
# 14
Tacticer
ON
Für Infos zu Torrents http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=165
Post 27.07.2007, 23:48 Uhr
# 15
Kissaki
ON
ich empfehle utorrent
Post 28.07.2007, 01:06 Uhr
# 16
Guennesack
ON
was habt ihr gegen den alenet mirror??

geht doch recht zügig ziehe gerade mit 220K/sec es gibt da langsamere!
Post 28.07.2007, 11:01 Uhr
# 17
GhN
ON
Leider,leider,leider noch keine Server on.
Post 28.07.2007, 11:08 Uhr
# 18
Guennesack
ON
hab nen server gefunden: 84.55.98.132:27055
Post 28.07.2007, 11:43 Uhr
# 19
GhN
ON
thx an guennesack für den server =)
Post 28.07.2007, 11:49 Uhr
# 20
GhN
ON
Der Server klappt net ... :D
Post 28.07.2007, 11:51 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?