HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.333 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Viel versprechendes Map-Pack veröffentlicht

26.07.2007 | 00:25 Uhr | von Tacticer
15.376 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Ein neues Map-Pack für Counter-Strike: Source hat der Clan00 in Kooperation mit der PC Action zusammengeschnürt. Ziel war es wiederum, eine Mischung sowohl grafisch schöner als auch spielerisch überzeugender Maps zusammenzustellen. Darunter ist die von uns bereits in dieser News vorgestellte Karte de_wanda und eine Map der durch ihre Mitentwicklung an Orion (früher: Incoming: Source) sicherlich noch vielen bekannten Dimension Studios.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
cs_central, cs_fisheyes, de_alps, de_desert_atrocity

Während cs_central von nay0r (Dimension Studios) eine Stadtmap rund um einen älteren Hauptbahnhof ist, spielt cs_fisheyes von mrdata212 an einem Fischerdock an der Küste. De_alps ist die zweite Map der Dimension Studios in diesem Paket und spielt in den Alpen, die sommerlich grün daherkommen - mit der bekannten gleichnamigen 1.6-Map hat das wenig zu tun. Schließlich kommt noch SM Sith Lords de_desert_atrocity, eine Wüstenstadt, die vom Farbton her zwar Klassikern wie de_dust oder cs_arabstreets ähnelt, aber viel komplexer ist und mehr Möglichkeiten für Taktik bietet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
de_sunstroked, de_wanda, de_cityfever_beta

de_sunstroked von catfood aka v33n ist eine typische so genannte "Rats-Map" mit einem stark vergrößerten Garten. De_wanda von warby zeigt ein idyllisch gelegenes Dorf, wie man es sich in den Ländern rund um das Mittelmeer vorstellen kann, und besteht zu 100% aus Custom-Content. Das kann Terminator525 zwar nicht von de_cityfever_beta behaupten, die sich aber gut spielen soll, obwohl sie sich noch in der Beta-Phase befindet.

Wen die Auswahl überzeugt hat und über 500 MB Platzverbrauch auf der Festplatte nicht schrecken können, der kann sich das Paket über folgenden Link herunterladen:
Auch in Zukunft werden wir die Augen natürlich offen halten und von Zeit zu Zeit sehr gute Maps und Map-Packs vorstellen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Leopard84
ON
ja geilo, die sehen aber auch lecker aus!
hab schon damals einen sehr besuchten de_wanda only server gefahren und werde wenn ich mit downen fertig bin (dsl 386 kbits) nen server starten
Post 26.07.2007, 00:35 Uhr
# 2
Deagle
ON
jojo n1

(will entlich mehr PVKII versionen sehen!!!!!!)
Post 26.07.2007, 00:42 Uhr
# 3
mu][
ON
ich will server sehen auf denen diese maps auch laufen und nicht immer diese bescheuerten dust2 only dinger....
Post 26.07.2007, 01:12 Uhr
# 4
n
ON
Zitat:
Original von mu][

ich will server sehen auf denen diese maps auch laufen und nicht immer diese bescheuerten dust2 only dinger....


quoted.
Post 26.07.2007, 01:46 Uhr
# 5
OloX
ON
cool ^^
Post 26.07.2007, 01:56 Uhr
# 6
Leopard84
ON
Zitat:
Original von mu][

ich will server sehen auf denen diese maps auch laufen und nicht immer diese bescheuerten dust2 only dinger....


ich möchte links sehen, mit denen mein linux server die maps als zip direkt downen kann!

wozu muss ich erst ne exe downen, installen, dann die files raussuchen und aufn server uploaden???

ich glaub vor heut abend wird das nichts mitm clan00-mappack-only-server...
Post 26.07.2007, 07:34 Uhr
# 7
SmilerGrogan
ON
de_wanda is grafisch echt geil...aber am interessantesten find ich die Rats-Karte. Bei HL-Deathmatch immer noch ungeschlagen und auch bei CS dann und wann mal für ne Runde gut.

Zitat:
Original von mu][

ich will server sehen auf denen diese maps auch laufen und nicht immer diese bescheuerten dust2 only dinger....


Dazu fällt mir nur mein kurzzeitiger Mitbewohner ein. Hat sich nen Mörderrechner für 1.500 € zugelegt und das einzige was der damit spielt is CSS. Und da dann auch nur dust2. Hätt heulen können wenn ich das gesehen hab...was für ne Verschwendung.
Post 26.07.2007, 09:56 Uhr
# 8
ultio
ON
Ach Terminator525 ist bei denen auch? Den kenne ich ja auch so aus Foren, ist ein echt guter Mapper, cityfever hat mich doch echt inspiriert für einige Sachen.
Post 26.07.2007, 09:56 Uhr
# 9
kilah214
ON
Schöne maps :) Jedoch kaum flüssig spielbar mit meinem System :(
Post 26.07.2007, 11:08 Uhr
# 10
Marek
ON
sag mal einer bescheid wenns nen server gibt auf dem das läuft
Post 26.07.2007, 18:49 Uhr
# 11
Leopard84
ON
sag mir einer nen direktlink, damit mein server es downen kann und ich stelle sofort nen mappack-only server.
Post 26.07.2007, 19:32 Uhr
# 12
agent
ON
81.3.59.142:33240
Auf dem Server läuft des Mappack only (ist auch vom Clan00)
Post 26.07.2007, 21:35 Uhr
# 13
Blood
ON
Hm, die einzige map, die halbwegs ordentlich läuft, ist die beta und sunstroked, alle anderen so um die 30 bis 40 fps, das iss n bissen wenig, vermutlich sind die maps nicht ordentlich optimiert worden ausserdem fehlen bei vielen die Bot-files.
Post 27.07.2007, 14:18 Uhr
# 14
7face
ON
Zitat:
Original von agent

81.3.59.142:33240
Auf dem Server läuft des Mappack only (ist auch vom Clan00)


dort läuft nur dust2 drauf :(
Post 27.07.2007, 16:46 Uhr
# 15
Leopard84
ON
de_Desert_atrocity ist mal der MEGAHAMMER!
total geil durchdacht die map und super spielbar.
Post 28.07.2007, 12:13 Uhr
# 16
Fear 4 Fun
ON
Sehen sehr nice aus !!! ^^
Post 20.06.2009, 03:33 Uhr
# 17
oem software
(Gast)
de_Desert_atrocity ist mal der MEGAHAMMER!
total geil durchdacht die map und super spielbar.
Post 16.10.2010, 05:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?