HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.185 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nuclear Dawn: Vier neue Screenshots

24.07.2007 | 11:22 Uhr | von Trineas
7.423 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Eine nicht allzuferne Zukunft, drei Jahre nach einem Atomkrieg. Das ist das Setting von der Half-Life 2 Multiplayer-Mod Nuclear Dawn. Bereits in der Vergangenheit konnte das Mod-Team mit den veröffentlichten Bildern überzeugen, heute legen sie vier weitere nach, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem geben sie auf der offiziellen Mod-Homepage bekannt, dass sich Nuclear Dawn nun in der "finalen Entwicklungsphase" befindet. Was das genau für ein mögliches Releasedate bedeutet ist zwar nicht bekannt, aber es hört sich schonmal gut an.

Nuclear Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
redrat
ON
oh man auf diese mod freue ich mich am meisten!
Post 24.07.2007, 11:44 Uhr
# 2
AmokAlex [GER]
ON
sieht echt gut aus! ich freu mich drauf
Post 24.07.2007, 12:03 Uhr
# 3
Violent
ON
Army of Two lässt grüßen :X
Sieht aber trotzdem spitze aus.
Post 24.07.2007, 12:23 Uhr
# 4
NiGhTsHiVeR
ON
nah endlich gibt es mal wieder nachschub hoffe mal die entwickler haben auch ne gute story
Post 24.07.2007, 12:41 Uhr
# 5
`basTi
ON
story für multiplayer ? naja wenn du meinst :D
Post 24.07.2007, 12:56 Uhr
# 6
Badboy224
ON
Lol das sieht ja mal wieder schön aus. Sehr sehr gut. Gefällt mir.
Post 24.07.2007, 14:18 Uhr
# 7
bloodlust
ON
Dieser Mod kann keiner das Wasser klauen :) Einfach genial
Post 24.07.2007, 14:31 Uhr
# 8
Spike²
ON
black mesa source :P
Post 24.07.2007, 14:38 Uhr
# 9
filL
ON
Bin mal gespannt drauf.
Das war letztes Jahr schon so genial, wo mir Bekannte während dem Countdown laufend geschrieben haben: "Juhu, der Countdown ist fast runter, dann kommt's bestimmt raus!!!"...am Tag dann noch scherzhaft gesagt: "Womöglich wird dann nur die HP eröffnet :D "...und was dann letztendlich war, weiß man ja :lol:
Post 24.07.2007, 14:55 Uhr
# 10
n
ON
Zitat:
Original von bloodlust

Dieser Mod kann keiner das Wasser klauen :) Einfach genial


Heißt es nicht "das Wasser reichen"? :P
Post 24.07.2007, 14:59 Uhr
# 11
m00t
ON
screens schauen ganz gut aus...
Post 24.07.2007, 15:10 Uhr
# 12
de Harter
ON
ich will endlich mal wieder ne besondere mod nicht immer der selbe scheiß
Post 24.07.2007, 18:26 Uhr
# 13
Kissaki
ON
geil
Post 24.07.2007, 22:02 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
besonders das erste sieht einfach nur überkrank aus! das ist nun wirklich mehr modelling als mapping.
Post 25.07.2007, 01:49 Uhr
# 15
DaveDogg
ON
Wow dieses Detail !

Und ich hab noch nichts vom HDR gesehen...das muss man ersma schaffen.
Generell gefällt mir dieser "Endzeitlook".
Sehr gute models.
Post 25.07.2007, 18:23 Uhr
# 16
Mahwa
ON
Geil siehts ja aus, ich frag mich nur wie es spielerisch wird
Post 25.07.2007, 23:17 Uhr
# 17
MDGER
ON
Yeah Killzone lässt grüßen. Die Models sehen richtig cool aus. Und die Landschaft wirklich gut abgestimmt.

Nuclear Dawn going on^^
Post 26.07.2007, 00:17 Uhr
# 18
Kloschüssel
ON
saugeil !
aber muss man in der mod auch was reparieren oder verwendet der Typ auf Bild 3 seinen Schraubenschlüssel nur um Leute zu erschlagen ?
Post 26.07.2007, 21:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?