HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.883 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod Beta Update

20.07.2007 | 17:35 Uhr | von trecool
9.847 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Garry Newman hat bereits vor einigen Wochen ein Update angekündigt, welches u.A. das Fingerposing erleichtern sollte. Wir berichteten. Jetzt gibt es das Update als Beta mit noch einigen anderen Änderungen. Hinzugefügt wurden das Fingerposing Tool, das Trails Tool und das Lightbulb Tool. Eine komplette Liste der Änderungen seht ihr hier.

  • [Add] Trails Tool
  • [Add] Lightbulb Tool
  • [Add] Camera Tracking. Press USE when looking at an object with the camera.
  • [Add] Camera Roll. Move the mouse sideways while holding RMB to roll.
  • [Add] Convar: physgun_rotation_sensitivity (default 0.1)
  • [Add] lua_redownload - Forces a Lua reconnect for all clients.
  • [Add] Lua will now condump on critical error
  • [Add] Tools list now collapsable
  • [Add] tool_* console commands to activate tools
  • [Add] PostProcess overlay now shows thumbnails
  • [Add] 'Sun Size' option to sunbeams
  • [Add] Notification when kicked due to different scripts

  • [Change] Prevented addons from adding [tags] to the game description
  • [Change] Increased elastic constraint limits
  • [Change] Forced mouse filtering on (for rotating, camera zooming)
  • [Change] gamemode_reload, swep_reload and sent_reload no longer need sv_cheats 1 for server admins
  • [Change] r_DrawDetailProps is no longer a cheat
  • [Change] Divided options tab into categories

  • [Fixed] Crash when making wheels with 0 torque then changing their torque
  • [Fixed] Crash with incorrectly defined context menu comboboxes
  • [Fixed] Particles sometimes not moving
  • [Fixed] Possible Freezing due to NaN numbers from Lua
  • [Fixed] Particle distance alpha not fading properly
  • [Fixed] lua_run_cl needing quotes
  • [Fixed] Crash with npc_sniper
  • [Fixed] Timing errors when making timers in predicted clientside functions
  • [Fixed] SWEPS misbehaving with pings > 100
  • [Fixed] Prevented crashing when too many Lua Effects
  • [Fixed] Prevented crashing when too many Lua Particle Emitters
  • [Fixed] Trying to show empty tooltips
  • [Fixed] Jagged camera movement when zoomed all the way in
  • [Fixed] Ragdoll spazzing when recording demos
  • [Fixed] Invalid paths getting added to the searchpaths
  • [Fixed] Rare crash when being kicked from Script Enforce'd servers
  • [Fixed] Misc VPhysics crashes
  • [Fixed] Cameras not getting cleaned up
  • [Fixed] Crash starting d1_town_03 in multiplayer
  • [Fixed] Crash starting d1_canals_01a in multiplayer
  • [Fixed] Search path orders getting messed up, resulting in slow load times/missing sounds/switched textures
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Da dieses Update allerdings nur eine Beta ist, lädt Steam es nicht von automatisch runter. Dazu muss der Steam Vernüpfung die Zeile "-beta gmod0718" hinzugefügt werden. Unerfahrene User sollten davon die Finger lassen, sie könnten etwas kaputt machen. Auch funktionieren durch dieses Beta Update einige Custom Add-Ons nichtmehr, vor allem die, die neue Schaltflächen hinzugefügt haben. So sollte es aussehen, wenn ihr alles richtig gemacht habt.

Thumbnail

Nachdem ihr dies übernommen habt, muss Steam neu gestartet werden und nun lädt es das ungefähr 3 MB große Update herunter.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ultio
ON
@Tré Cool:
Benutz bitte keine Abkürzungen (u.A.), hab noch 2 Tippfehler in deinem Text gefixt ;) .
mfg.

Zu den News:
Ist zwar nix besonderes Neues, aber egal, ich kauf mir GMOD 10 die Tage, ich denke bis dahin ist der Patch raus und ich kann direkt mal die neuen Sachen austesten :) .
Post 20.07.2007, 17:53 Uhr
# 2
HijäcK
ON
ich machs nicht drauf, ich kann auf den Patch warten, der kommt so oder so!
Post 20.07.2007, 18:10 Uhr
# 3
trecool
ON
Zitat:
Original von ultio

@Tré Cool:
Benutz bitte keine Abkürzungen (u.A.), hab noch 2 Tippfehler in deinem Text gefixt ;) .
mfg.


Ich bin hier auch der Anfänger :)
Post 20.07.2007, 18:18 Uhr
# 4
n
ON
Was ist an Abkürzungen so schlimm? Oo
Post 20.07.2007, 18:29 Uhr
# 5
maad
ON
Abkürzungen sind journalistisch nunmal nicht so gern gesehen :)
Post 20.07.2007, 18:35 Uhr
# 6
Spike²
ON
LoL
Post 20.07.2007, 21:20 Uhr
# 7
Frisky
ON
Nette Sachen da beim GMod. Allerdings habe ich wiedereinmal feststellen müssen, das diese Lichteffekte extrem ressourcenhungrig sind. D:
Post 21.07.2007, 01:49 Uhr
# 8
DarkAMD
ON
Hat jemand ne ahnung, ob ich mit mehr Arbeitsspeicher, mehr bei Garry´s Mod Bauen kann z.B. NPC´s???
Post 23.07.2007, 21:37 Uhr
# 9
ddd
(Gast)
ddd
Post 24.12.2007, 01:07 Uhr
# 10
Ghost
(Gast)
Wo bekommt man die exe für Garry'sMod her? Kann mir einer den Link bitte geben?
Post 07.01.2008, 00:33 Uhr
# 11
danke
(Gast)
Danke danke danke danke danke danke danke Spam danke
Post 12.01.2008, 17:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?