HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.417 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kreedz Climbing: Beta 3.1 released

18.07.2007 | 15:46 Uhr | von Tacticer
8.902 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Beta 3 war ein Meilenstein in der Geschichte von Kreedz Climbing, denn damit wurde das Projekt vom obligatorischen Springen und Klettern in Richtung Surfen und Hangeln mit Seilen ausgeweitet. Doch die Freude der Fans wurde durch Bugs überschattet, die auch ein kleiner Patch nicht beheben konnte. Jetzt sind alle beseitigt, die neue Version Beta 3.1 steht zum Herunterladen bereit.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Probleme mit dem innovativen Art-Tool, das auf dem letzten der obrigen Bilder zu sehen ist, sind genauso behoben wie Fehler in den Maps. Desweiteren wurden die Einstellungen erneuert, wie im Changelog steht:

  • Fixed entity overflow with the Art Tool.
  • Fixed client crashes on server changes and retries.
  • Added 2 missing textures in kz_stranded.
  • Added 2 fixed maps (kz_mix_sickness, kz_cathedral).
  • Basic configuration for keyboard and settings updated.
  • Options menu updated to reflect all game functions.
  • Consolidated the mod into one file again.
Der letzte Punkt führt uns schon zum Download, denn das Team möchte Umständlichkeiten wie beim Beta 3-Release verhindern: So gab es damals nur einen Patch, Neueinsteiger mussten also erst Beta 2, dann den Patch und dann noch einen Hotfix herunterladen. Das ist jetzt anders, Beta 3.1 wird als Full-Installer angeboten:
371 Megabyte, das ist auch mit einer schnellen Verbindung noch eine Menge. Wer lieber vor dem Download wissen möchte, ob die Mod etwas für ihn ist, der sollte sich den aktuellen Trailer anschauen oder auf hoffentlich hilfreiche Kommentare warten.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
d2kx
ON
Zur Dateigröße kann ich nur sagen, dass das KZMod-Team rund um SoUlFaThEr die Beta 4 wahrscheinlich durch LZMA Komprimierung kleiner ausfallen lassen wird oder die Größe zumindest nicht zu erhöhen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von den ständigen Beta3-Crashes abgeschreckte User KZMod mit dieser Version noch eine Chance gibt.
Post 18.07.2007, 16:15 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Also das es keinen 3.1 Patch gibt, finde ich schon etwas umständlich. Ich habe auch eine Anfrage gestellt wegen der Rekorde Liste, weil die nur registrierte Mitglieder sehen können und nicht jeder. Soulfather meint er will sich darum kümmern, aber er weiß nciht ob der Site-Admin das so schnell hinbekommt. hm.
Die ersten Rekorde sind schon eingegengen, ich hoffe meiner ist auch bald dabei :)

Edit: hab das nochmal im IRC angesprochen, haben sich gleich drum gekümmert, nun kann jeder die Rekorde sehen, klasse :D
Post 18.07.2007, 16:20 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Beta ist Beta und Beta heißt, dass Fehler zu erwarten sind. Von daher finde ich persönlich es auch ok, wenn solche Patches veröffentlicht werden. Allerdings, bei Beta 3 wäre ein Full-Installer gut gewesen, jetzt beides kombiniert. Aber naja, man kann ja nicht alles haben.

Btw: Hab den ModDB-Eintrag aktualisiert, der war noch zur Beta 1 zum größten Teil. Außerdem ist die Mod dank der neuen Features usw. natürlich in der Wertung gestiegen
Post 18.07.2007, 16:25 Uhr
# 4
Spike²
ON
d2kx bist du im team der mod?
Post 18.07.2007, 16:28 Uhr
# 5
filL
ON
Kein Patch?
Na toll... wozu hab ich mir den Patch Beta3.0 geholt???

:lol:
Naja, is ja kein Beinbruch^^
Post 18.07.2007, 16:44 Uhr
# 6
d2kx
ON
@Spike²: Nein. Ich bin selbsternannter, inoffizieller Supporter.

Ich habe für eine kurze Zeit ein inoffizielles Beta 3 > Beta 3.1 Update zur Verfügung gestellt, doch SoUlFaThEr hat mich "gebeten", es nicht zu verteilen. Es wird aber recht wahrscheinlich mit Beta 4 dieses Mal nicht nur ein Update geben, wie mit Beta 3.
Post 18.07.2007, 18:56 Uhr
# 7
Spike²
ON
boar goil dennis ich bin auch inoffizieller mitarbeiter von crytek und ich hab die crysis 1.0 version fertiggestellt doch die haben mich gebeten es nicht zu verteilen = (
Post 18.07.2007, 22:55 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
wärend das von d2kk locker stimmen kann (bin und war selber oft betatester von mods, offiziellen spielen und programmen) ist das gespamme von dir spike nur arm :)
Post 19.07.2007, 00:47 Uhr
# 9
VArk
ON
Zitat:
Original von Spike²

boar goil dennis ich bin auch inoffizieller mitarbeiter von crytek und ich hab die crysis 1.0 version fertiggestellt doch die haben mich gebeten es nicht zu verteilen = (


man bist du witzig...
Post 19.07.2007, 07:10 Uhr
# 10
Spike²
ON
löl das leben ist kurz man ihr seid ja spießer
Post 19.07.2007, 10:40 Uhr
# 11
suchtkrüppel
(Gast)
nice
Post 23.02.2008, 23:11 Uhr
# 12
Shizzla
(Gast)
kenn ich gar nicht...sieht aber burner aus und zieht bestimmt...deshalb download XD !
Post 19.12.2009, 18:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?