HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.553 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Neue Spielszenen von der E3

14.07.2007 | 09:21 Uhr | von Trineas
5.861 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die weitreichenden Veränderungen der neuen E3 haben auch Auswirkungen auf die Art und Weise der Präsentation. Statt, wie wir es von Valve gewohnt sind, mehrere vorgefertigte Gameplay-Videos zu präsentieren, konnten dieses mal ihre neuen Games direkt angespielt werden. Das ist zwar gut für die Journalisten aber schlecht für uns. Gamespot hat für uns trotzdem einige neue Szenen eingefangen.

In einem Video-Interview erzählt Doug Lombardi von der neuesten Episode und spielt nebenbei die (mit dem PC inhaltsgleiche) Xbox360-Version von Half-Life 2: Episode Two. Zu sehen sind eine Spritztour mit dem neuen Fahrzeug durch den White Forest, ein kleines Rätsel, dass mit der Gravity Gun gelöst wird und ein Kampf gegen Hunter, der Lombardi gleich einmal das Leben kostet. Das Video gibt es nur im Stream auf Gamespot:
Und hier taucht bereits das erste Problem auf: Nach knapp zwei Minuten bleibt das Video hängen. Das lässt sich nur vermeiden, wenn man die Qualität uter "Prefs" auf 150K verringert. Die gesamte Präsentation dauert etwa 15 Minuten, davon wird das Spiel aber nur etwa drei Minuten lang gezeigt.

Update:

Auch Gamestar.de hat ein Video dieses Level veröffentlicht. Die Bildqualität lässt zwar auch da zu Wünschen übrig, aber immerhin kann das rund vier Minuten lange Video runtergeladen werden: Zum Download auf Gamestar.de (23 Megabyte)

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
LudGar
ON
hier ist das Video http://www.gametrailers.com/player/22063.html
von Gametrailers in HD. Das Video ist 27.5 MB groß.

edit: oh sorry habs gerade angeschaut stimmt ja gar net. :eek:
Post 14.07.2007, 09:51 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von LudGar

hier ist das Video http://www.gametrailers.com/player/22063.html
von Gametrailers in HD. Das Video ist 27.5 MB groß.


Das ist acht Monate alt und vom November und hat mit der News überhaupt nichts zu tun.
Post 14.07.2007, 09:54 Uhr
# 3
Nolram
ON
Ohh
Ich guck lieber nicht zu weit ...(Bei Video von Gamespot)
Post 14.07.2007, 10:46 Uhr
# 4
Badboy224
ON
Ich würde das gerne schauen wenn ich nur wüsste ob da Spoiler enthalten sind oder net :) wenn jemand das Video schon geschaut hat kann er plz schreiben ob da Spoiler enthalten sind ocder nicht?
Post 14.07.2007, 11:11 Uhr
# 5
LudGar
ON
ja man sieht halt die neuste version von den Huntern also die schüsse die sie abgeben, eine kurze rundfahrt mit dem Musel-Car und mit einer rätsel auflösung. Also Doug läuft halt rum und erzählt was man indiesem Abschnitt machen muss und was dann halt passiert. Also ein großer Spoiler.
Post 14.07.2007, 11:19 Uhr
# 6
Badboy224
ON
danke an LudGar ;)
Post 14.07.2007, 11:41 Uhr
# 7
CmP
ON
Also meiner Meinung nach kein Grosser Spoiler. Es war das Level wo man auch schon Screenshoots sah.
Am Anfang fährt er mit dem Muscle Car umher (geil gemacht wie Alyx nach vorne wibt wenn er in irgend was hineinfährt).
Dann gibts es den Kampf mit den paar Hunter. Ich finde diese neuartige Mutition aber ein wenig komisch.
Post 14.07.2007, 11:47 Uhr
# 8
arider
ON
es sah nett aus wie die tür vom hunter zerstört wurde, und kann es sein das die farben etwas stärker geworden sind?
Post 14.07.2007, 15:07 Uhr
# 9
trecool
ON
Spoiler:
Ich mag die neue Waffe. Eine Art Pfeil der stecken bleiibt und dann explodiert, das hat was =)
(Markieren, um den Text zu sehen)

Post 14.07.2007, 16:06 Uhr
# 10
LudGar
ON
Der sprüche vom Kommentator weiß net, irgendwie idiotisch z.b. wenn wie er sagt Valve oder Monster. Das sind Hunters! Aber ein tooles Video hoffe es kommt bald ein HD-Video von dem Level auf Gametrailers.com oder der Download vom Interview von Gamespot.com.
Post 14.07.2007, 17:44 Uhr
# 11
OloX
ON
hmmm keine so richtig neuen Bilder von HL2:EP TOW drin -.-
Post 15.07.2007, 00:16 Uhr
# 12
CmP
ON
Das Gamestar Video ist aber kürzer!
Post 15.07.2007, 13:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?