HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.391 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kreedz Climbing: Version 3 ist da

12.07.2007 | 01:01 Uhr | von CarnifexX
8.269 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Wie ihr ja sicher schon wisst, stand die dritte Version der Klettersportmod kurz vor dem Release. Nun ist es also endlich soweit, ihr könnt sie ab heute als 83MB großen Patch downloaden. Das heißt natürlich, dass ihr den Beta 2 Client, der 257MB schwer ist, zwingend braucht.

Die wichtigsten Änderungen sind sicher die massiven Optimierungen und Bugfixes. Neuerungen sind die 4 neuen Maps und ein Zeichenwerkzeug, mit dem ihr z.B. Wände für andere Spieler markieren könnt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Folgende Dinge könnt ihr in Kreeds Climbing machen:
  • Klettern ("climbing", also taktische Sprünge)
  • Surfen ("surfing", sehr schnelles, aber schweres "Rutschen")
  • Hangeln ("bungee", sich mit einem Seil umherschwingen)
Wenn ihr euch das jetzt nicht so ganz vorstellen könnt, hilft euch sicher der Trailer weiter. Der detaillierte Changelog ist sehr groß und steht deshalb mit beim Download. Es gibt keinen Installer, entpackt den Ordner "kzmod" also einfach in euren "Sourcemods" Ordner und den Inhalt des 3.0 Patches dann in den "kzmod" Ordner. Alte Dateien lasst ihr entsprechend überschreiben. Das selbe macht ihr mit dem Hotfix.

Eure Geschwindigkeitsrekorde vom Klettern könnt ihr in einer Rangliste veröffentlichen. Mit der Demofunktion der Source Engine nehmt ihr eure Kletterei auf und schickt sie auf der Homepage des Modteams ein. Dafür solltet ihr natürlich registriert sein, des weiteren müsst ihr auch das mitgelieferte Anti-Cheat-Tool "kcac_1.0.1.exe" im Hintergrund laufen lassen, wenn ihr eure Demo aufzeichnet. Eine kleine Vorsichtsmaßnahme, wegen ein paar schlechten Erfahrungen die das Mod-Team machen musste. Wenn die Mod für euch völlig neu ist, hier eine Liste der Dateien, die ihr runterladen müsstet:


Update: Der Hotfix wurde durch einen neuen ersetzt, der Abstürze mit dem Art-Tool beseitigt, eine "vergessene" Map hinzufügt und andere Absturzursachen entfernt.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Audio_Galaxy
ON
Halleluja! Genau das worauf die Menschheit gewartet hat, eine 3. Version von Kreedz Climbing. Die erste Version war schon eine Version zu viel.
Post 12.07.2007, 02:30 Uhr
# 2
Tool8
ON
Yeah, cool, die Mod macht meiner Meinung nach richtig spaß ^^ werd ich mir nachher mal laden ^^
Post 12.07.2007, 07:49 Uhr
# 3
filL
ON
Uia, das ging aber fix ^^
Kleine Zwischenfrage: Wofür ist dieser "Hotfix"?
Post 12.07.2007, 08:48 Uhr
# 4
penE
ON
fein, werds mir nachher mal saugen, aber so richtig überzeugt hat mich die mod bisher noch nicht
Post 12.07.2007, 09:07 Uhr
# 5
bloodlust
ON
Zitat:
Original von filL

Uia, das ging aber fix ^^
Kleine Zwischenfrage: Wofür ist dieser "Hotfix"?


Laut Kreedz's Modpage gabs einige Probleme mit der Mod, so wurde fix ein Patch veröffentlicht
Post 12.07.2007, 09:32 Uhr
# 6
Deathy
ON
Hm... zum klettern gehe ich in die Berge oder spiele ein bisschen CS 1.6 (kz_maps)...
Aber extra eine Mod dafür?
Naja...wer's braucht.
Post 12.07.2007, 11:07 Uhr
# 7
Dr. Betruger
ON
*Deathy zustimmen muss*
Post 12.07.2007, 11:11 Uhr
# 8
Shiva
ON
Uiuii, hab die mod seit dem ersten release nichmehr gespielt, der bungee mode sieht zimlich interresant aus ;)
Post 12.07.2007, 11:23 Uhr
# 9
ribo
ON
Wäre schön wenn die maps unterschiedlich gekenntzeichnet wären...
Es ist nämlich schwer die verschiedenen Spieltypen zu testen, wenn jede map mit kz_ anfängt (und ich hab nicht unbedingt lust mir jede map vorher anzuschauen).
Sowas wie kz_ , sf_ und bg_ wäre ganz praktisch.
Ansonsten ist die Mod gut wenn man mal langeweile hat und nicht unbedingt online zocken will.
Im übrigen ist sie schon wohl besser und schöner als die 1.6 maps.
Post 12.07.2007, 11:50 Uhr
# 10
d2kx
ON
Wichtig ist auch, dass KZMod mehr Features als 1.6 bietet. Einen richtigen Timer, größere und schönere Levels, Respawning, bessere Checkpoints, Medals, Spectatormode, Pausing, Models, ...
Post 12.07.2007, 12:31 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Sehr schön sieht dieses Western-level aber nicht aus. Ob das wohl noch ein Betascreenshot ist?
Post 12.07.2007, 14:27 Uhr
# 12
d2kx
ON
Dienstbier, auf dem 1. Screenshot sieht man nur den Spawn, auf dem 2. wird vom äußeren ins Äußere geguckt. Glaub mir, die Map hat Qualität wie die anderen auch. Es ist aber, wie man schon erkennen kann, eine bhop und keine Kreedz Map.
Post 12.07.2007, 16:06 Uhr
# 13
Mr.Ast
ON
GEBS HER :D ich glaube ja es heißt der mod ^^
Post 12.07.2007, 23:35 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
Da glaubst du nur leider falsch. U_U
Post 13.07.2007, 01:54 Uhr
# 15
Genosse MzK
ON
Zitat:
Original von Mr.Ast

GEBS HER


1. entweder "Gebts" oder auch "Gebt es". Alternativ "Gib es" bzw. "Gibs".

Zitat:
Original von Mr.Ast

ich glaube ja es heißt der mod ^^


Modifikation, die. Feminimum. Setzen. 6.


btw.: *runterlädt* Brauch mal wieder ein bisserl Übung was Sprünge angeht..
Post 13.07.2007, 12:26 Uhr
# 16
SmilerGrogan
ON
Endlich wird mal wieder klargestellt, dass es DIE Mod heißt. Ist ja manchmal eine Beleidigung der Augen :-).
Post 13.07.2007, 13:21 Uhr
# 17
Dr. Terro
ON
Zu meinem Geburtstag ,_,
Post 14.07.2007, 13:37 Uhr
# 18
Sn@p*
ON
Die Mod is der Hammer nur schadeis das ich noch net so gut Bunny Hoppen kann *heul* schaffe eine map net


Hat jmd. n Bunny Hop Turtorial oder sowas ???
Post 16.07.2007, 10:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?