HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.264 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Brandneue Screenshots!

11.07.2007 | 19:18 Uhr | von Trineas
16.458 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Noch hat die E3-Präsentation von Valve zwar nicht begonnen, trotzdem hat Publisher Electronic Arts unseren Kollegen von PCGames.de schonmal einige neue Screenshots des Shooters zugespielt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Was hat der G-Man im Raketensilo verloren? Wie besiegen wir den neuen Antlion-Gegner am besten und was veranlasst Eli und Alyx zu diesen Gesichtsaudrücken? Spätestens in 90 Tagen werden wir es erfahren, vielleicht gibt es aber bereits in Kürze neues aus Santa Monica von der E3 zu vermelden. Wir bleiben für euch natürlich am Ball.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CmP
ON
Wollte gerade im Forum einen Kommentar geben, gebe ich in hier.
Mich wundert es sehr, in letzer Zeit wurden etwa 3 oder 4 Screenshoots oder Artworks gepostet wo man G-Mans Gesicht sehr gross sieht. Wird es bei Episode Two so viele Zwischensequenzen geben?
Dann mit dem Raketen Silo, das dort ist Kleiner oder? Oder ist das die neue Person( ich meine die Person links von der Rakete, dass G-Man auch dort drauf ist ist klar)?
Ich finde die Grafik hat sich verbessert, gegenüber den Sachen die wir zur Gc gesehen haben.
Post 11.07.2007, 19:27 Uhr
# 2
trecool
ON
Zitat:
Original von CmP

Wollte gerade im Forum einen Kommentar geben, gebe ich in hier.
Mich wundert es sehr, in letzer Zeit wurden etwa 3 oder 4 Screenshoots oder Artworks gepostet wo man G-Mans Gesicht sehr gross sieht. Wird es bei Episode Two so viele Zwischensequenzen geben?


Bezweifele ich, denn in den anderen Half Life Teilen gabs auch keine Zwischensequenzen im herkömmlichen Sinne.
Post 11.07.2007, 19:30 Uhr
# 3
CmP
ON
Ja mit Zwischensequenzen meine ich bis jetzt was bei HL2 z.B. am Anfang und am Schluss kamen, Gespräche mit G-Man. Klar ist auch Ego Perspektive ist für mich aber trotzdem eine Zwischensequenz.
Wieso wurde eigendlich in in Episode One erstmals eine Kamerfahrt gemacht?
Gabs ja noch nie...
G-Mans Augen *schauder*
Ach ja man sieht jetzt erstmals die neuen Partikel In-Game sieht schön aus!
Post 11.07.2007, 19:33 Uhr
# 4
Mr lambda
ON
Der Vortigaunt gefällt mir.:)

Eli hat enlich Phongshading*freu*

Endlich kommt Phong richtig zur geltung:)
Post 11.07.2007, 19:41 Uhr
# 5
Tool8
ON
Wow, sieht klasse aus. Die zweite Person im Raketensilo dürfte ein neuer Charakter sein, oder? Sieht irgendwie nicht wie Kleiner aus.
Post 11.07.2007, 20:09 Uhr
# 6
frdy`
ON
Für mich sieht der eindeutig nach dem G-man aus
Post 11.07.2007, 20:15 Uhr
# 7
trecool
ON
Nicht der vor der Rakete :O

Der oben auf dem Podest steht.
Post 11.07.2007, 20:21 Uhr
# 8
Luna
ON
Zitat:
Original von Tool8

Wow, sieht klasse aus. Die zweite Person im Raketensilo dürfte ein neuer Charakter sein, oder? Sieht irgendwie nicht wie Kleiner aus.


das istd er G_man
Post 11.07.2007, 20:38 Uhr
# 9
Sven
ON
Wenn noch mehr Screenshots und Videos rauskommen dann kennt man ja bald alles ;-) . Der 9. Oktober darf gerne mal schneller näher kommen...
Post 11.07.2007, 20:38 Uhr
# 10
Nolram
ON
Pfädd
Da bekommt man immer mehr Bock aufs Spiel und wenn das dann noch so gute Bilder sind :)
Bin echt gespannt
Post 11.07.2007, 21:04 Uhr
# 11
Tool8
ON
:-D Der, der vorne steht is natürlich der Gman, aber links vom Gman, ein bisschen verdeckt is noch ein anderer ^^
Post 11.07.2007, 21:15 Uhr
# 12
Patrick2010
ON
Wow kann ich da nur sagen, kann es kaum noch erwarten Half-Life 2 : Episode Two zu zocken mir juckt jetzt schon tital in denn Fingern! ;)
Post 11.07.2007, 21:39 Uhr
# 13
LudGar
ON
man....SONY rockt E3!!!
hab gerade die konferenz gesehen man....
wenns so anfängt boah dann möchte ich mal den neuen trailers von VALVe sehen also Ep2, TF2 und Portal.
Jedenfalls eine geile e3!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Post 11.07.2007, 22:09 Uhr
# 14
Portal
ON
die "ameise" gefällt mir sehr gut...jedenfalls sieht es aus wie eine antlion mutanten ameise *g*


FRAGE:
Ich freue mich wirklich sehr auf episode two und hoffe sie wird wieder so stimmig wie hl2.
Aber ich frage mich stark ob man ep1 gespielt haben muss, habe ehrlich nicht die lust darauf, da es mir so vorkommt als wäre es hl2 nur mit einem neuen gegener (zombie).
Post 11.07.2007, 22:23 Uhr
# 15
Bugle$
ON
ich kann dir Ep2 nur empfehlen , und ausserdem ist nicht nur der Zombine dazu gekommen , sondern auch der Stalker als gegner ...
also Ep1 gefällt mir eigendlich sehr gut =D
und es gehört einfach zur story mit dazu =D
Post 11.07.2007, 22:29 Uhr
# 16
filL
ON
Scheiß die Wand an! Was is das für ein Viech in Bild 3???
Post 11.07.2007, 23:05 Uhr
# 17
orangensaft
ON
nice.. das raketensilo gefaellt mir^^ ich glaub ich sollte hl2ep1 dohc mal durchspielen :p
Post 11.07.2007, 23:06 Uhr
# 18
n
ON
Wird man mit folgender Hardware (Multicore Update vorausgesetzt, aber das soll ja dabei sein) auf 1024*768 auf HIGH spielen können?

AMD Athlon 64 X2 4800+
1536MB DDR Ram
Radeon 9800pro
Post 11.07.2007, 23:09 Uhr
# 19
Luna
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

Wird man mit folgender Hardware (Multicore Update vorausgesetzt, aber das soll ja dabei sein) auf 1024*768 auf HIGH spielen können?

AMD Athlon 64 X2 4800+
1536MB DDR Ram
Radeon 9800pro


Ne bessere Graka rein dann Past das :)

PS: wäre eh Pflicht ne 9800Pro mit nen Dual Core das ist schon fats CPU beleidigung :P
Post 11.07.2007, 23:20 Uhr
# 20
DerMega
ON
Alder icvh hab doch keine Kohle für die geile Grafik da :(
aber das sieht so supergeil aus und ich freu mich so derbst auf die Story oO
Post 12.07.2007, 09:55 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?