HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.190 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Lethal Agents: Patch auf Beta 1.01

08.07.2007 | 00:01 Uhr | von Tacticer
6.107 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Rund eine Woche ist Lethal Agents jetzt draußen - eine Woche Zeit für das Mod-Team, den ersten Patch zu erstellen. Dieser bringt eine Reihe Bug-Fixes, Änderungen am Gameplay und sogar neue Maps.

Thumbnail Thumbnail
Neu: la_eastend und th_training

Im Co-op-Modus Terrorist Hunt werden die NPC's nun auch von Granaten beeinflusst und sollen etwas weniger sehen. Zudem wurde der Befehl min_terrorists eingeführt, der vorgibt, wie viele Gegner auf der Map erscheinen, möglich sind 40 Stück. Neu bei den Waffen ist die Colt M16. Daneben wurden das Radio und der Spectator-Mode überarbeitet. Und dann gibt es noch vier neue Maps, nämlich die drei Co-op-Level th_shipyard, th_trainstation und th_training sowie die Maps la_eastend.

Herunterladbar ist das Ganze als Patch auf 1.01, die 223 MB große Beta 1-Vollversion muss vorher installiert sein.
Übrigens soll es einen deutschen Server geben, dem Spielen steht also nichts im Wege.
Weitere News zum Thema:
- MP-Mod Lethal Agents ist draußen! (30.06.2007)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Da ist ein Licht am Ende des Gangs :D
Post 08.07.2007, 00:09 Uhr
# 2
Nolram
ON
Jetz seh ichs auch.Aber war doch garnicht so lang das Gang ;)
Post 08.07.2007, 00:40 Uhr
# 3
sh4De
ON
juhu wieder ein mirror und auch noch filefront
Post 08.07.2007, 00:57 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Die eine Map kommt mir aber höchstgradig bekannt vor..
wenn das mal nicht die map aus der ersten richtigen mod für source ist, die es jeh gab ;)
Post 08.07.2007, 01:57 Uhr
# 5
PMDeluxe
ON
egal ^^
die mod is ziemlich cool, macht mir viel spass.
Post 08.07.2007, 05:17 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Die eine Map kommt mir aber höchstgradig bekannt vor..
wenn das mal nicht die map aus der ersten richtigen mod für source ist, die es jeh gab ;)


Sie ist aus Plan of Attack, auch wenn hier jetzt neue Bilder drin sind. (siehe letzte News) Aber vorher könnte es noch frühe öffentliche Battle Grounds-Versionen (0.0.0, 0.0.1 ...), die nur ziemlich unbekannt waren, gegeben haben, mit der "ersten richtigen Mod" sollte man daher vorsichtig sein.
Post 08.07.2007, 09:24 Uhr
# 7
Deathy
ON
Super, gleich mal wieder ne Runde zocken. ;)
Post 08.07.2007, 12:03 Uhr
# 8
CrashOverride
ON
Leute saugt es euch, es lohnt sich :D wir brauchen mehr spieler
bei Fragen könnt ihr mich ja auch mal anhauen, wtd.crash@gmx.de
also ich hoffe man sieht sich auf den Servern
Post 08.07.2007, 20:24 Uhr
# 9
back²³
ON
goile sache. zurzeit ist mir des lieber als insurgency... vorallem weil s***** isurgency mir nen virus auf den rechner gezaubert hat :mad: :mad:
Post 09.07.2007, 15:50 Uhr
# 10
Killerpopel
ON
haha ich habs mir geladen und keinen einzigen server mit spielern gefgunden xD xD
Post 09.09.2007, 14:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?