HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.950 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Gameplay-Video

07.07.2007 | 12:21 Uhr | von Trineas
6.339 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Fast ein Monat ist der Auftritt von Valve und Turtle Rock auf der Showdown LAN 2007 schon wieder her, nun ist ein mehrere Minuten langes Gameplay-Video aufgetaucht. Im Video Podcast von PC Gamer sieht man wild herumfuchtelnde Valve Mitarbeiter in Portal-Shirts, die Spieler und ihre Eindrücke aber natürlich auch Left 4 Dead selbst und das sogar in einer relativ guten Videoqualität.
Erstmals in Aktion zu sehen sind beispielsweise der Tank (Boss-Zombie), die Sterbe- und Wiederbelebungsanimationen, ein Healthkit und auch der Molotowcocktail. Im gespielten Level muss man sich unter anderem durch einen U-Bahn-Schacht durchkämpfen. Den Titel "Survivors" (Überlebende) haben sich die Testspieler aber nicht verdient, wie das Ende zeigt.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
V0lK1
ON
Haha, erstmal Ami-Propaganda am Anfang^^ Irgendwie bin ich mir bei dem Spiel nicht so sicher obs mir gefällt, bestimmt für LANs nice, aber so auf Dauer...
Post 07.07.2007, 12:55 Uhr
# 2
Sith-Lord
ON
naja, die halbe zeit werden ja die spieler gefilmt ... nervig
Post 07.07.2007, 13:14 Uhr
# 3
Bugle$
ON
sieht geil aus =D freu mich drauf
Post 07.07.2007, 13:27 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
naja is irgendwie nicht so mein ding, da gefallen mir schon normale zombie-mods, wie resident evil oder nmrih besser...
Post 07.07.2007, 13:59 Uhr
# 5
bloodlust
ON
sieht ganz nett aus, verwendet aber einiges aus half-life 2
Post 07.07.2007, 14:21 Uhr
# 6
ribo
ON
In diesem Video kommt die Gruselstimmung durch die ganzen Leute nicht so gut rüber.
Wenn erst mal Videos in guter Qualität auftauchen, sieht das ganze auch schon wieder anders aus.
Das Spiel wird auf jeden fall besser als jede andere Zombie-Mod...
Mal abwarten, ich freu mich drauf.
Post 07.07.2007, 15:06 Uhr
# 7
Molotow
ON
jaaaa ich komm auch vor x3 ich werde Berühmt !!! :D
Post 07.07.2007, 15:26 Uhr
# 8
conan
ON
jo so ein game habe ich mir schon immer gewünscht ;D
Post 07.07.2007, 15:29 Uhr
# 9
Herr Vau
ON
Eigentlich freu ich mich drauf , ich denke das wird gar nich so schlecht Grafisch und druselisch wirds bestimmt gut
Post 07.07.2007, 15:54 Uhr
# 10
Tool8
ON
Sieht einfach nur nach dem ultimativen LAN-Spiel aus ^^ GEIL ^^
Post 07.07.2007, 16:16 Uhr
# 11
Overthon
ON
Da wir die gepflegtere Ausdrucksweise wünschen: Overthon wollte sinngemäß sagen, dass ihn das Spiel nicht interessiert. - Tacticer
Post 07.07.2007, 20:56 Uhr
# 12
Audio_Galaxy
ON
Sieht schon recht gut aus, wenn die so weiter machen könnte Left 4 Dead ein sehr gutes Spiel werden. Doch bis ich es selbst gespielt habe kann ich noch nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht.
Post 08.07.2007, 02:30 Uhr
# 13
Portal
ON
also ich bin positiv überrascht, wirkt sehr gut in scene gesetzt.
Vorallem der schluss ist gut.

Wenn man tot ist, sollte es dennoch spass machen den letzten spieler zu beobachten, da es recht spannend wirkt, wenn ich an den fetten denke *g*

Also für 20$ ists gekauft, alles darüber ist Wucher, da es nur eine mp mod ist.
Die level sind auch sehr gut gemacht und die qualität der zombies ist bemerkenswert, dafür das es viele sind.
Und vom fetten will ich erst garnicht reden, der sah ja mal fies aus :eek:

Hoffe es finden sich normale coop spieler, die spass am spiel und nicht nur frags haben!
Aber mit der aussage "von den counterstrike machern" oder "besser wie cs" werden sicher viele fraggeilen cs spieler die mod testen...oh backe.


Gibts ein release datum?
E:
oh ja:
Left 4 Dead 4. Quartal 2007 :)
Post 08.07.2007, 12:17 Uhr
# 14
aLPha_tONic
ON
Fett für die mod würd ich sogar mehr als 20€ lassen.
Post 09.07.2007, 15:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?