HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.465 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

3 Jahre HLP: Exklusivbilder der 'Stargate Mod'

04.07.2007 | 16:00 Uhr | von Tacticer
8.926 Hits
13 Kommentare
1 viewing
16 Uhr - Zeit für die zweite "Überraschungs-News". Dieses Mal gibt es sieben Screenshots von The Stargate Mod, die auf dem als Thema für Mods sehr beliebten Stargate-Universum basiert, allerdings eine eigene Story und neue Charaktere mitbringen wird. Neben Goa'uld-Raumschiffen und verschiedenen Planeten wird man natürlich auch das Stargate Center im "Cheyenne Mountain Complex" besuchen, wie im ModDB-Eintrag nachgelesen werden kann.

Genau diesen Ort, also das Stargate Center, zeigen sieben exklusive Screenshots, die uns das Mod-Team zum dritten Geburtstag geschenkt hat. Zwar ist die Map noch nicht ganz fertiggestellt, aber man sieht schon einige der Räume und Gänge und natürlich das hier untergebrachte Stargate.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Informiert wurden wir zudem darüber, dass gerade eine neue Internetpräsenz erstellt wird, die dann über die Domain sgmod.de erreicht werden kann. Hierfür braucht das Team jedoch noch "einen fähigen Designer", Infos und Anschriften findet man hier.

The Stargate Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Tags:  Stargate-Universum

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
orangensaft
ON
nice
Post 04.07.2007, 16:05 Uhr
# 2
Mr lambda
ON
Hui sieht das nett aus.:)

BTW: bin neu hier;)
Post 04.07.2007, 16:05 Uhr
# 3
moc
ON
Mr lambda:
Willkommen im HLPortal :)

Stargate-Mod:
Die Räume wirken noch etwas leer, aber wie gesagt, ist das noch ein WIP, wofür es meiner Meinung nach schon verdammt gut aussieht. Ich freu mich drauf. :D
Post 04.07.2007, 16:21 Uhr
# 4
amogan
ON
Ah lol, hab garnicht gewusst, dass wir mit der Stargate Mod am Geburtstagsspecial beteiligt sind. :D
Herzliche Glückwunsche nochmal vom gesamten SG-mod Team!
Post 04.07.2007, 16:30 Uhr
# 5
Kissaki
ON
Wenn ich nun noch wüsste, dass die Mod von der Lizenz her erlaubt ist...
Post 04.07.2007, 16:46 Uhr
# 6
redrat
ON
also ich finde die bilder nicht besonders schön.
alleine bei der afrbgebung waren die wohl auf irgendwelchen drogen oder?
Post 04.07.2007, 16:46 Uhr
# 7
Dr. Terro
ON
Erinnert mich an Star Trek Yoager Elite Force 1 :X
Post 04.07.2007, 16:56 Uhr
# 8
Deagle
ON
DIe bilder sind bei denn Details noch nocht so ausgereift

Ps: wann kommt endlich PVKII beta 2 RAUS!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????ß
Post 04.07.2007, 17:04 Uhr
# 9
moc
ON
Zitat:
Original von thc-shaker

also ich finde die bilder nicht besonders schön.
alleine bei der afrbgebung waren die wohl auf irgendwelchen drogen oder?


Hm, ich finde die Farbgebung kann noch etwas verbessert werden, aber so falsch ist sie nicht. Der Kontrollraum ist nunmal blau, auch wenn nicht ganz so aufdringlich ;) . Alleine der Besprechungsraum wirkt mir falsch, da es dort in der Serie nicht hellblau ist.
Post 04.07.2007, 17:15 Uhr
# 10
Timmy
ON
Sieht schon ganz ok aus ^^
Post 04.07.2007, 18:11 Uhr
# 11
Morpheuz
ON
Hmm, wobei mir dieses Portal zu durchsichtig ist. Eigentlich ist das völlig undurchsichtig. ^^ Aber mir soll's Recht sein. Sonst ganz toll.
Post 04.07.2007, 20:13 Uhr
# 12
K3nny
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

Hmm, wobei mir dieses Portal zu durchsichtig ist. Eigentlich ist das völlig undurchsichtig. ^^ Aber mir soll's Recht sein. Sonst ganz toll.


das wird noch geändert...

wie gesagt die ganze map is nochnicht fertig
Post 04.07.2007, 20:28 Uhr
# 13
Portal
ON
copyright?
die ofp mod hatte mächtig ärger.

Mir gefallen die bilder!
Nur der stargate raum könnte einige kabel und lampen gebrauchen!
Post 04.07.2007, 21:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?