HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.382 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Brain Bread: Source: Lebenszeichen

24.06.2007 | 15:50 Uhr | von trecool
6.333 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Nachdem es nun einige Monate ruhig war um die Source Version von BrainBread, melden sich die Entwickler nun zurück. Nachdem einer ihrer Coder das Team ohne Ankündigung verließ, wurde es still um Brain Bread: Source. Mittlerweile fanden die Entwickler einen neuen Coder und kommen gut voran. Bereits jetzt funktioniert ein Teil des neuen "Gore System", welches der original Half Life Mod viel Ruhm einbrachte. Auch das HUD wurde überarbeitet, erste Screenshots wird es nach der Fertigstellung geben.

Thumbnail Thumbnail


Das Team veröffentlichte auch 4 Render altbekannter Waffen, welche durch neuen Realismus glänzen sollen. Jede Waffe wird spezielle Features bekommen, die Shotgun muss zum Beispiel wie im echten Leben nach jedem Schuss nachgeladen werden.

Thumbnail Thumbnail

Das Team um Brain Bread: Source sucht im Moment außerdem nach neuen Mitarbeitern. Wer sich qualifiziert fühlt sollte sich den ModDB-Eintrag anschauen und sich dann melden.

Brain Bread: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: BB:S-Team
Released: Mod eingestellt

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
Juhuu, endlich, es könnte also doch noch für Source kommen :) ich freu mich auf feinstes Geschmadder. (Left4Dead hat massiv da geklaut)
Post 27.06.2007, 21:30 Uhr
# 2
Timmy
ON
Erinnert mich irgendwie an Braindead :D

Keine Ahnung warum, sieht aber schon gut aus
Post 28.06.2007, 13:26 Uhr
# 3
Molotow
ON
Zitat:
Original von Timmy

Erinnert mich irgendwie an Braindead :D

Keine Ahnung warum, sieht aber schon gut aus


Rasenmäher x3
Post 02.07.2007, 18:04 Uhr
# 4
Killerpopel
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Juhuu, endlich, es könnte also doch noch für Source kommen :) ich freu mich auf feinstes Geschmadder. (Left4Dead hat massiv da geklaut)


kann sein trotzdem werdei ich mir l4d kaufen :)
Post 10.09.2007, 17:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?