HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.616 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Peekaboo: Schwerer Weg zum Klo

17.06.2007 | 01:00 Uhr | von Tacticer
3.186 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Eine neue Singleplayer-Mod können wir euch heute vorstellen. Peekaboo wurde von DADIU-Studenten erstellt, wie die Erfahrung zeigt, steht dieser Name meistens für ein kurzes, dafür aber sehr innovatives Spiel, das sich mit viel Custom-Content von Half-Life 2 absetzt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

So ist das auch im Fall von Peekaboo. In der Mod spielt man einen kleinen Jungen, der träumt, dass er in der Nacht aufwacht und pinkeln muss. Doch das ist gar nicht so einfach, denn das Haus ist mehr ein Labyrinth und Teddybären wollen das arme Kind kitzeln, was den Wunsch nach dem Klo natürlich nur weiter erhöht. Gegen diese hat man nur eine Waffe: Man kann mit Kreide Wege für eine bestimmte Zeit sperren. So muss man versuchen, einerseits das Badezimmer mit der Toilette zu finden und andererseits gleichzeitig den Bären nicht zu begegnen oder gegebenenfalls Wege zu sperren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Je nachdem, wie schnell man das Klo findet, bietet die Mod bis zu drei Minuten Spielzeit, denn ungefähr solange kann man laufen, bis man pinkeln muss. Ist man in dieser Zeit noch nicht fertig, hat man verloren, natürlich kann man aber noch einmal sein Glück (oder Können) versuchen. Interessiert? Dann ladet die Mod einfach über folgenden Link herunter:
Ist die Mod eher gut oder schlecht? Lohnt sich der Download trotz geringer Spielzeit oder nicht? Eure Meinungen könnt ihr wie immer in den Kommentaren verewigen oder immerhin langanhaltend sichern.

Peekaboo

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 10.06.2007
Tags:  Comicartige Grafik, Fun oder Arcade, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Third-Person

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?