HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.956 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neuer Beta-Test kommt

02.06.2007 | 10:35 Uhr | von Trineas
9.310 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wir haben heute eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute zuerst: Ein neuer Beta-Test wurde angekündigt. Die schlechte: Wir haben keine Ahnung über was. Nun, ganz so ist es auch wieder nicht, denn eine bestimmte Sache biedert sich ja gerade zu an. Aber wie kommt es überhaupt zu dieser Vermutung?

Alles begann mit dem neuen Steam-Client-Update vor ein paar Tagen. Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, gibt es im Einstellungen-Fenster eine neue Anzeige: "Beta participation: (None currently available)". In einem Thread dazu im offiziellen Steam-Forum meldete sich ein Valve-Entwickler zu Wort und kündigte "soon" (bald) einen neuen Test an.

Zitat:
Original von Valve Entwickler Daniel

You can find out more about Beta testing Steam features at http://developer.valvesoftware.com (there will be another beta test coming soon, so keep an eye on the developer wiki if you may like to participate).


Da ein Team Fortress 2 Beta-Test eher auszuschließen ist und es bei den anderen Spielen momentan nichts neues gibt, bleibt nur noch Steam selbst übrig. Und da hat ja Valve ein ganzes Bündel neuer Features vorbereitet, besser bekannt unter der "Steam Community". Wir halten es durchaus für realistisch, dass die neuen Steam-Features schon "bald" veröffentlicht werden, zumindest in einer freiwilligen Beta. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?