HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.424 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Partnerschaft mit PCGames.de

31.05.2007 | 00:54 Uhr | von Trineas
5.932 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Einige haben es vielleicht schon bemerkt, rechts unter der wöchentlichen Umfrage prangert ein neues Logo in unserer Partner-Liste auf Half-Life Portal. Seit gestern kooperieren wir eng mit der Online-Redaktion von PC Games. Um euch noch schneller und effizienter zu informieren, werden wir uns gegenseitig bei den Newsmeldungen unterstützen.

Die Unabhängigkeit von Half-Life Portal bleibt natürlich weiterhin bestehen, durch die Zusammenarbeit können wir aber in Zukunft noch mehr Leser erreichen. Bereits jetzt zählt das Half-Life Portal als größte Valve-Spielefansite im deutschsprachigen Raum, die Mod-Datenbank mit hunderten detaillierten Beschreibungen, Screenshots und Downloadlinks für Half-Life 1 und Source Mods ist im deutschsprachigen Raum einzigartig. HLP-Webmaster Thomas Schulz zur Kooperation mit PC Games:

Zitat:
Original von Thomas Schulz

Wir freuen uns, dass wir mit PCGames.de einen bekannten und erfolgreichen Partner finden konnten und werden die Online-Redaktion von PC Games in Zukunft mit unserem Know-How unterstützen.


Bereits in der Vergangenheit gab es punktuelle Kooperation mit PC Games, so konnten wir euch nach den Reviews von Half-Life 2 und Episode One exklusive Interviews mit den PC Games-Testern anbieten. Auch PCGames.de wird mit einem Logo auf ihrer Startseite auf die neue Kooperation hinweisen.

Im Zuge des Link-Austauschs kam es auch zu einer kleinen Modifikation auf der Half-Life Portal-Startseite. Um euch die Navigation zu erleichtern, wurde die Newsletter-Eintragung nach links verschoben, wo es zuvor ungenutzten Platz gab. Außerdem wurde eine Werbefläche verschoben, weshalb die Seite nun nicht mehr unnötig in die Länge gezogen wird.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?