HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.689 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insects Infestation: 1.0.8 endlich da!

13.05.2007 | 22:07 Uhr | von Tacticer
5.404 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Bisher wurde Insects Infestation immer sehr schnell mit Patches versehen, doch auf die Version Alpha 1.0.8 warteten die Fans seit Februar. Damit ist jetzt Schluss, und wie die lange Entwicklung hoffen ließ, gibt es so Einiges an Änderungen zu vermelden.

Anfangen wollen wir bei der neuen Map ii_formicarium, denn zu dieser wurden auch gleich sechs Bilder geschossen. Davor ist aber noch ein Satz zum Gameplay zu sagen, das etwas anders als gewöhnlich ist. So soll man eine neue Queen in die gegnerische Basis setzen müssen, um dort Ressourcen bekommen zu können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Interessant dürfte auch die neue Medic-Klasse sein, die Spieler heilen oder infizieren kann. Noch nicht ganz so funktional ist dagegen eine Waffe gegen fliegende Einheiten, die man immerhin schon ausprobieren kann. Überarbeitet wurden auch einige Sounds und Animationen.

Der Download ist dieses Mal nicht nur als Patch, sondern - vermutlich vor allem wegen der langen Entwicklungszeit - auch als Full-Installer möglich. Der Changelog ist wegen der Länge nur im Files-Eintrag und nicht in dieser News zu finden:
Bleibt nur noch zu sagen, dass das Team dringend einen Animator sucht, schon für Animationen dieses Patches musste auf externe Hilfe zurückgegriffen werden.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?