HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.147 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Ingame Screenshot vom Fahrzeug & Infos

24.04.2007 | 09:51 Uhr | von Trineas
3.869 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Half-Life 2: Episode Two Projekt Manager Erik Johnson führte ein kleines Gespräch mit der englischen Spieleseite GameSpot. Denen brachte er nicht nur ein paar Antworten mit, sondern auch zwei neue Screenshots der neuen Episode. Die wichtigsten Infos aus dem Interview gibts wie immer bei uns zusammengefasst auf Deutsch, zuvor aber die beiden neuen Bilder:

Thumbnail Thumbnail

Zu Beginn fasst Erik Johnson die Story der neuen Half-Life 2 Fortsetzung zusammen, dabei geht es im Wesentlichen darum, das Datenpaket, welches Alyx in Episode One aus der Zitadelle entwendet hat, sicher zu einer Raketenbasis im White Forest zu bringen, der als neuer Stützpunkt der Rebellen dient. In dieser Episode werden wir auch neue Charaktere kennen lernen, welche verriet er nicht.

  • Laut ihren internen Daten brauchen die Testspieler rund acht Stunden für Episode Two, für Episode One wurde eine Spielzeit von sechs Stunden angenommen.
  • Das neue Fahrzeug, Erik Johnson nennt es einen "Hot Rod", wird mehr PS haben als der Buggy in Half-Life 2.
  • Grafisch soll Episode Two das best aussehende Valve-Game werden, das es bisher gab. Die neue Cinematic Physik wird man bereits in der Eröffnungsszene von Episode Two erleben.
  • Wie bereits bekannt, wird Episode Two Multicore-CPUs unterstützen. Ihr dafür entwickeltes System "Hybrid Threading" hilft dabei nicht nur bei der Berechnung von klassischen CPU-Anwendungen wie KI oder Physik, sondern kommt auch bei grafischen Elementen ins Spiel.
Die Frage ob DirectX 10 unterstützt wird, lässt Erik Johnson unbeantwortet und verweist auf andere grafische Erneuerungen. Wie allerdings bereits bekannt wurde, arbeitet Valve an einem Dx10-Renderpfad, dieser wird aber vermutlich erst in Episode Three zum Einsatz kommen, da er sich aufgrund der geringen Verbreitung von Dx10-Karten und Windows Vista momentan einfach noch nicht auszahlt.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?