HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.478 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

10.000.000 Besucher: Geschenk von Valve

20.04.2007 | 08:49 Uhr | von Trineas
11.067 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Zehn Millionen Besucher, die etwa 100 Millionen Seiten auf Half-Life Portal besucht und dabei über 500 Millionen Hits und einen Datentransfer von über drei Terabyte verursacht haben. Das ist die Bilanz nach knapp drei Jahren Half-Life Portal. Am heutigen Tag um genau exakt 3:30 Uhr früh war es soweit, ein leider nicht registrierter Besucher war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Doch was bedeuten zehn Millionen Besucher, was ist das überhaupt für eine Zahl? Es ist unbestritten eine sehr große Zahl, es sind beispielsweise mehr Besucher als der Staat Österreich Einwohner hat und auch auf dem Kontoauszug würde sich wohl jeder über diese Zahl freuen. Doch für uns sind die zehn Millionen Besucher wie ein großes Dankeschön, welches wir von der Community erhalten und auch gleich wieder an die Community zurückgeben möchten. Ohne euch, ihr zehn Millionen Besucher, wäre Half-Life Portal nicht das, was es heute ist.

Doch da ihr von den paar netten Worten nicht viel habt, gibt es auch etwas Handfesteres, zur Feier des Tages präsentieren wir euch einen exklusiven Screenshot von Half-Life 2: Episode Two, den Valve uns bzw. euch für das Erreichen der 10-Millionen-Marke zur Verfügung gestellt hat:

Thumbnail

Als größte deutsche Anlaufstelle zu allen Valve-Games und Mods freuen wir uns auch schon auf die nächsten zehn Millionen Besucher, hoffentlich in weniger als drei Jahren. Sollte Episode Two bis dahin noch ein paar mal verschoben worden sein, gibts dann auch wieder einen exklusiven Episode Two Screenshot, versprochen!
Weitere News zum Thema:
- 30.000.000 Besucher (06.05.2010)
- 20.000.000 Besucher & Video (09.11.2008)
- Mod-Sektion: 200 veröffentlichte Source-Mods! (06.06.2008)
- 5.000.000 Besucher! (09.02.2006)
- 10.000 Bilder - Neues Feature! (19.12.2005)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Zockerfreak112
ON
Die 20 Mio. Marke habt ihr in weniger als 3 Jahren geschafft, hierfür noch ne Gratulation ;)

PS: Wieso gabs hier keine Kommentare? Wurden die gelöscht?
Post 09.11.2008, 00:14 Uhr
# 2
Deagle
ON
Hier gab es kommentare komisch
Post 09.11.2008, 00:17 Uhr
# 3
Speedy Gonzalez
ON
Zu vielen alten Themen gibt es keine Kommentare mehr
Post 09.11.2008, 16:08 Uhr
# 4
Sosch
(Gast)
Die sind beim Datenbankcrash Anfang des Jahres? (oder letztes Jahr) flöten gegangen.. : /
Post 09.11.2008, 20:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?