HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.367 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Es ist Eidos! Commandos & Hitman über Steam

16.03.2007 | 01:04 Uhr | von Trineas
3.751 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Nach mehreren veröffentlichten Indie-Spielen in den letzten Wochen hat Valve nun wieder einen dicken Fisch an der Angel. Letzte Woche angekündigt, heute enthüllt, Publisher Eidos veröffentlicht seine Spiele über Steam. Eidos gehört zu den größten in der Branche und besitzt einige sehr bekannte Marken, Zugpferd über viele Jahre hinweg war die schießwütige Archäologin Lara Croft. Zu ihren Spieleserien zählen: Tomb Raider, Hitman und Commandos.

Letztere beide gibt es ab sofort auch über Steam, genauso wie einige andere ältere und aktuelle Spiele. Wer sie in den ersten 10 Tagen kauft, spart sich 10% des Verkaufspreises. Außerdem gibt es eigene Bundles für die Hitman und Commandos-Serie mit zusätzlichem Spareffekt.


Um alle Spiele inklusive Preis komplett aufgelistet zu sehen, einfach auf das Bild oder hier drauf klicken. Laut Valve Chef Gabe Newell sollen weitere Spiele von Eidos folgen, auch zukünftige Titel sollen über Steam veröffentlicht werden. Dazu zählen neben anderen auch Tomb Raider: Anniversary und Championship Manager 2007. Doch auch in der nahen Zukunft soll es weitere Eidos-Games über Steam geben, in der Pressemeldung ist nur von "einer ersten Welle" die Rede. In den nächsten Wochen gibts mehr Infos dazu, dann wird vielleicht auch Lara Croft downloadbar sein.

Just Cause

Genre: Action-Spiel
Entwickler: Avalanche
Release: 22. September 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?